Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

August 1 Woche wegfahren,wer fährt mit


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Biker und Bikerinnen
    da ich dieses Jahr alleine eine Woche in der ersten Augustwoche irgendwo hin fahren möchte,Dolos oder Italia oder Frankreich egal wohin,wollte ich fragen ob es noch jemanden gibt der alleine ist und Lust auf eine Woche Biker Urlaub mit Zelt nicht Pension hat.
    Es soll ja Biker geben die auch lieber zu zweit oder mehr wegfahren.
    Nur Mut ich beiße nicht.
    Ach ja ich komme aus 78727 Oberndorf am Neckar.

  • Es kann auch in der zweiten Woche sein, je nach dem.Ich habe ab diesen Freitag 3 Wochen Urlaub.Gruß Frank

  • Och mönsch gibt es denn niemanden der auch alleine ist aber nicht alleine wegfahren will???

  • Hi ,
    kannst ja bei uns mitfahren, am 30.Juli geht´s los Richtung Skandinavien, müsstest allerdings noch ein bischen Urlaub nachbuchen.... :ggrins:


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Moin,


    tolle Idee!!!
    Haben aber erst im September Urlaub und dann geht es wohl auch gen Norden... ;daumen; .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Liegt vielleicht daran, das alle die da Zeit hätten ihre freien Tage schon auf "eine Woche später" gelegt haben um am Edersee zu sein........


    Wie wäre es da mit dir? :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Hi ,
    kannst ja bei uns mitfahren, am 30.Juli geht´s los Richtung Skandinavien, müsstest allerdings noch ein bischen Urlaub nachbuchen.... :ggrins:


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex


    Hallo Frank,
    ich fahr am 30. Juli ca. 9:30 Uhr bei Dir am AB Anschluss vorbei...
    Willste winken oder mitfahren? Es geht allerdings Richtung Nordkapp :dance:


    Viele Grüße, Friedrich

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Ich fahre zwar alleine ins Lechtal ( Österreich ) vom 6. - 13.08. allerdings mit Anhänger und dann ins Hotel und von dort aus fahre ich dann meine Touren :D
    Zelten ist nicht mein Ding.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Servus Frank,


    selbst wenn ich Zeit hätte, würd ich dir das nicht antun .... :(


    ........ Extremschnarcher im Zelt - gaaaaaanz üble Mischung .... :rolleyes:


    Drück dir aber die Daumen, dass sich noch wer findet !!! :]

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • Danke für die netten Worte,Sonja das wäre ja nicht schlecht allerdings habe ich nur in der ersten Augustwoche zeit die zweite habe ich heute umgeplant.Also fahre ich vom 31 Juli bis 5 August nach Irgendwo.LG Frank

  • Hallo Frank,
    ich fahr am 30. Juli ca. 9:30 Uhr bei Dir am AB Anschluss vorbei...
    Willste winken oder mitfahren? Es geht allerdings Richtung Nordkapp :dance:


    Viele Grüße, Friedrich



    Also Friedrich, wenn du erst am 30.Juli um 9:30 Uhr an Oberndorf vorbei fährst is es definitiv zu spät für das Grillfest bei Jens und Ina, da erreichste mit viel Glück höchstens noch die Fähre d_u_w




    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.


  • Oh weh, Wolfgang... da hast Du Recht! ;daumen;


    Hatte gestern aus Versehen den Kalender von 2010 vor mir und den Irrtum erst jetzt entdeckt. Also, ich fahre am Freitag, 29.07.2011 um 9:30 Uhr dort vorbei

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Hatte schon Angst, Du kommst nicht... :D :D


    Habe die feste Absicht rechtzeitig bei Euch in Lübeck aufzuschlagen... :D

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Schade das sich keiner traut,mitzufahren.Wäre bestimmt gut geworden.Nun ja dann fahre ich halt doch alleine.Altmühltal soll auch schön sein,oder doch lieber dollos??Mal sehn. ;moped;

  • Denke nicht, daß es daran liegt, daß sich keiner traut......das nächste Mal vielleicht ein paaaaar Tage früher melden, die meisten planen ihren Sommerurlaub doch schon was eher.......wünsch Dir trozdem viel Spaß !

  • Schade das sich keiner traut,mitzufahren.Wäre bestimmt gut geworden.Nun ja dann fahre ich halt doch alleine.Altmühltal soll auch schön sein,oder doch lieber dollos??Mal sehn. ;moped;


    Das hat mit trauen nichts zu tun....kenn ja deinen Fahrstil...
    eher damit, dass die Woche schon verplant ist...
    aber viel Spaß...

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!