Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorrad tour am 29. & 30 Oktober....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich bin zufälligerweiße an über das Wochenende in Deutschland ! Ich komme am Mittwoch an und muss am Montag wieder fliegen, bin geschäftlich unterwegs!!


    Aber ich habe an den beiden Oben genannten Tag keine Termine!! Von daher würde ich gerne eine Motorrad Tour machen hab sonst nicht die gelegenheit durch Deutschland zufahren mit dem Motorrad... Ich werde fahren ob es Regnet oder Scheint....


    Ankommen werde ich in Düsseldorf!


    Wäre cool wenn jemand was kleines planen könnte, da ich im moment mit meinen zwei Firmen soviel zu tun habe das ich keine Zeit habe irgendwas zu planen bin in den letzten 3 Wochen auch grade einmal zum Fahren gekommen...


    Und bitte bescheid sagen wer mit kommt,,,, Moped verleih hab ich ja schon von Ecki bekommen!!!


    Anfang irgendwo in der nähe von Bochum oder er NRW....


    Ende, keine ahnung lass mal schauen was der arsch so sagt!!

  • Bis dahin sind es noch 6 Wochen, da kann ich jetzt noch gar nichts zu sagen.
    Es fließt noch viel Wasser die Ruhr runter. ;)



    Da am 31.10. Saisonende für die Honda ist fahre ich eigentlich immer noch ne Abschlußrunde.
    Aber bei Regen oder Schnee wird nicht gefahren = Weichei :D

  • ich hab an dem Wochenende frei und evtl. fahren wir samstags ne Runde durch die Eifel :] :]


    aber definitiv NICHT bei SCHNEE :banned:


    Seit der neuen Winterreifenregelung in Deutschland, würde ich Dir, Resch, das auch nicht empfehlen. Sollte etwas passieren, hat Ecki ganz schön viel Ärger an der Backe mit der Versicherung... könnt ich mir vorstellen.


    @ Ecki : ist Dir eigentlich klar, wie lange DU danach putzen musst :d16: :d16:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken


  • Also wenn ich das richtig Verstanden hat, hat Ecki nur ein "Motorradverleih" aufgetan, warum sollte er dann putzen und Ärger an der Backe haben ;)


    Aber ich hatte das WE auch frei, jetzt habe ich Tour mit Rech im Kalender, allerdings sehe ich das wie die anderen, nicht im Schnee (Regen sind meine Mopeds und ich gewohnt ;( )und auch ich würde Eifel oder Bergisches Land bevorzugen. Aber da wird es frisch sein und wir müssen bestimmt viele Kaffee trinken, da kannst du dann was über Knada erählen :D

    --------------------------------------------------------------------------
    Halte immer ein Rad auf dem Boden
    Gruß Udo

  • Also wenn ich das richtig Verstanden hat, hat Ecki nur ein "Motorradverleih" aufgetan, warum sollte er dann putzen und Ärger an der Backe haben ;)



    aah so.. dann hab ich das wohl missverstanden 8) bzw. interpretiert 8)

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Ich komme übrigens auch an dem Mittwoch von Kanada in Düsseldorf an ( ca. 11 Uhr )
    das wäre ja ein zufall wenn wir uns dort treffen würden :tongue:
    Allerdings weiß ich nicht ob ich dann am WE Motorradfahre, wenn dann nur bei absolut gutem Wetter.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hach, er will Moppedfahren......ich hau mich wech. :D
    Wetter sollte schon mitspielen, bei Schnee fahre ich definitiv nicht.
    Aber dürfte eh unwahrscheinlich sein.
    Gut, bei unseren Wetter muss man ja auf alles gefasst sein. :headbash:


    Aber Toni, mach vorher lieber die Felle in den Anzug, frisch isset bestimmt schon.
    Ach und Sonja, evt steigt er ja in Toronto dazu.......na das wäre ja mal was. :kaputtlach:


    Ja Andy, hab nur nen Verleih aufgetan, hab ja auch nur noch 1 Möppi, und damit fahre ich ja selbst.
    Ne Runde durchs Bergische wäre doch geil, da fahren wir ja öfter mal rum.
    Bis zur Eifel muss man immer erst über die Dosenbahn......nicht schön.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • jo!! Werd mal schauen was ich mir da leih.. hat sich einfach so ergeben! eigendlich war geplant das wir Samstag und Sonntag die ganzen Termine machen... aber nun wohl nicht mehr....


    Ich fliege direkt von Vancouver nach London und dann nach Frankfurt (für den hinflug) der Rückflug ist von Düsseldorf)


    zu louis muss ich auch noch schnell! Meine Sommerhansdschuhe von Held sind nun fertig, und das nach ersten 3 Jahren, dauer einsatz!!!

  • Ich fliege direkt von Vancouver nach London und dann nach Frankfurt (für den hinflug) der Rückflug ist von Düsseldorf)

    Wir fliegen von Toronto am 25.10. nach Frankfurt, kommen in Frankfurt am 26.10. um ca. 8:30 an und dann fliegen weiter von Frankfurt nach Düsseldorf.
    Und wann bist du in Frankfurt?? :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Muß man gar nicht! :P
    Ich kenn da ne Strecke ganz ohne BAB, nur einmal mit der Fähre den Rhein überqueren........ frag mal Frank. :D



    aaaaaaaaaah .. sehr gut Gerhard ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen;

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Muß man gar nicht! :P
    Ich kenn da ne Strecke ganz ohne BAB, nur einmal mit der Fähre den Rhein überqueren........ frag mal Frank. :D



    jo, ich sag nur 20:00 COC... achso hier mal die Rheinüberquerung... ...wo weiß sicher der Geharad...


    @Toni, wenn das Wetter mitspielt fahre ich gerne mit... warten wir erstmal ab...

  • EBEN :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken