Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neuer Laptop - was kaufen ???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • das ist nun aber kein Laptop :ggruebel: :ggruebel: oder ??


    Falls doch, wie heisst denn das gute Stück ?(


    Heut gab s nen Prospekt von Saturn .. aber ich überlege, ob ich nicht noch 2 Monate über die Runden komme und dann gibts ja schon wieder den SupersonderangebotsWeihnachtstrubel :D


    Hab ja derzeit auch noch so ne 4rädrige Baustelle X(

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Zitat

    aber ich überlege, ob ich nicht noch 2 Monate über die Runden komme und dann gibts ja schon wieder den SupersonderangebotsWeihnachtstrubel :D


    Das lohnt sich eigentlich kaum noch.
    Die Preise für Notebooks sind seit einiger Zeit eh schon im Keller.


    Und Schnäppchen findet man das ganze Jahr über (ich zB auch vor einem Monat) ... ist halt nur eine Sache von "zur richtigen Zeit am richtigen Ort"... :]


  • Das lohnt sich eigentlich kaum noch.
    Die Preise für Notebooks sind seit einiger Zeit eh schon im Keller.


    Und Schnäppchen findet man das ganze Jahr über (ich zB auch vor einem Monat) ... ist halt nur eine Sache von "zur richtigen Zeit am richtigen Ort"... :]


    ah ja .. ok :D
    :D
    .. das kommt mir SEHR entgegen :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • das ist nun aber kein Laptop :ggruebel: :ggruebel: oder ??


    Falls doch, wie heisst denn das gute Stück ?(



    Doch - ist ein Laptop von Acer - welcher - das muß ich heute abend nachschauen. Weiß ich nicht auswendig. Meine Männer haben ihn ja besorgt und ich habs dann nicht auswendig gelernt :irre:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Tztztz ... Alex weiss nicht, was fuern Laptop sie hat ...


    ... und das bei Deinem Beruf :D :D :D


    schau bitte mal nach ;) danke :)

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Ja ja die Experten :ggrins:
    mal sehen ob ich dir da a weng helfen kann, ich schreib jetzet einfach mal des Etikett ab d_u_w :


    Acer Aspire 5750 G
    Intel Core i5-2410M 2,3 GHz
    with Turbo Boast up to 2,9 GHZ
    NVIDIA GeForce GT 540M, Up to 1760MB TurboCache
    15,6" HD LED LCD
    4 GB DDR 3 Memory
    500 GB HDD
    DVD Super Multi DL drive
    Acer Niplify 802 11b/g/n
    6-cell Li-ion battery


    desweiteren HD-Webcam, HDMI Ausgang, Combo Audio Jack, USB 3.0 Super Speed


    So des muss reichen, mehr find ich nämlich net :headbash:


    Weitere Fragen bitte an die IT-Abteilung im Hause Yamahafreak...


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Und dann noch...


    Acer liefert weder ne CD mit dem Win7, noch ne Recovery CD mit.


    Auf der Festplatte ist ne Partition (nicht sichtbar) mit dem Image des Betriebssystem im Auslieferugs zustand.


    Ein Programm ist installiert um sich diese Recovery CD selbst zu brennen.


    Sollte unbedingt gemacht werden.


    UND...
    alle Programme die mit der eingebauten Webcam zu tun haben nicht löschen
    oder sonst wie ämdern.
    Die Webcam wird dann sehr wahrscheinlich nicht mehr funktionieren.
    Dieses Problem ist weit verbreitet.