Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Triumph Bonneville T100 2012: Steve McQueen Edition


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Triumph hat mit den Rechteinhabern der Hollywood-Legende Steve McQueen die Wege für ein limitiertes Sondermodell geebnet, das die Liebe des Leinwandhelden zu der britischen Motorradmarke betont. Auf Basis der klassischen Bonneville T100 werden weltweit lediglich 1100 Exemplare der Steve McQueenTM Edition angeboten.
    Gefunden hier: >>Motorrad News Blog<<

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Moin,


    hier ein original Bild, wovon sie abgeleitet wurde.
    (P.S. Es kommt bestimmt noch ein *klugscheißmodus* von Ingolf)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Moin,


    hier ein original Bild, wovon sie abgeleitet wurde.
    (P.S. Es kommt bestimmt noch ein *klugscheißmodus* von Ingolf)



    Nein ich will nicht k....sch..... :D


    Einfach altes Bild mit neuem vergleichen und man sieht , die neue kommt etwas weichgespült daher . Und wer die Unterschrift auf das Moped macht ... :ggruebel:
    Ich denke wenn jemand Steve Mc Queen mochte , baut er sich seine eigene Bonnie zusammen .
    Aber trotzdem ein schönes Motorrad .
    Viel Spaß allen Käufern und Fahrern . ;daumen;

  • Diese 900er Scrambler von Triumph find ich da schon authentischer......wenns auch keine Bonnie ist...


    [img]http://www.motorradwallpaper.d…ph/triumph-scrambler8.jpg[/img]




    Authentisch zu was?
    In dem Film soll es ja eine deutsche Wehrmachtsmaschine sein, mit der er zu fliehen versucht.
    Warum Grobstoller auf einer Straßenmaschine?
    Ihr bastelt Euch da Mythen hin, do legst di nieder............ :D d_u_w

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()

  • Authentisch zu was?


    Zum Thema "Srambler im allgemeinen".....


    Warum Grobstoller auf einer Straßenmaschine?


    weil sich das fürn ordentlichen Scrambler gehört........ ;)



    Ihr bastelt Euch da Mythen hin, do legst di nieder............ :D d_u_w


    naja, wo wir grad beim Mythen-Basteln sind..........englische Motorräder/Fahrzeuge/Panzer/Geschütze gabs auch in der Wehrmacht...sogar reichlich ;) Schliesslich haben die Briten bei ihrem rette-sich-wer-kann...ich meinte natürlich strategisch durchorganisierten und geplanten "Rückzug" anno Dunnekirch da reichlich im Gelände stehen lassen...........die hat sich die Wehrmacht natürlcih untern nagel gerissen.......


    ...allerdings ne Bonnie, ne....ne Bonnie war da bestimmt nicht drunter :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • naja, wo wir grad beim Mythen-Basteln sind..........englische Motorräder/Fahrzeuge/Panzer/Geschütze gabs auch in der Wehrmacht...sogar reichlich ;) Schliesslich haben die Briten bei ihrem rette-sich-wer-kann...ich meinte natürlich strategisch durchorganisierten und geplanten "Rückzug" anno Dunnekirch da reichlich im Gelände stehen lassen...........die hat sich die Wehrmacht natürlcih untern nagel gerissen.......


    Stimmt,
    mein Großonkel hatte nach dem Frankreichfeldzug auch zeitweise ein englisches Motorrad als Dienstfahrzeug.
    Marke und Typ sind leider nicht bekannt.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Authentisch zu was?
    In dem Film soll es ja eine deutsche Wehrmachtsmaschine sein


    Soll sein. Genau. Tatsächlichwar's aber wohl eine Triumph.
    Leider finde ich gerade nicht die Seite, auf der der Regisseur erklärt, daß man diese Maschinen verwendete, weil die zeitgenössischen Wehrmachtsmaschinen mangels geeigneter Federung die Stunts nicht mitgemacht hätten.
    Der tatsächliche Sprung-Stunt wurde übrigens von dem Stuntman Bud Ekinsdurchgeführt.


    Ach ja ... Mythen? Werden die nicht grundsätzlich immer gestrickt? Mal fein- mal grobmaschig. ;)


    Schönen Tag noch!
    Airwin
    aka Hildegunst von Mythenmetz

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.