Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Grüße aus Konstanz ;-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich bin Männlich, 51 Jahre (Fühle und sehe aber einiges Jünger aus), bin leider nur 1.68 Meter groß und wiege 60 KG, wehe einer lacht hier :-), und einige Motorradtypen gefahren. Enduro, Chopper und Roller. Zur Zeit fahre ich eine Honda CBR 600 F (PC35) BJ. 2002.


    Ich komme vom schönen Bodensee (Konstanz) und möchte hier Freunde finden für gemeinsame Motorradtouren etc. Ich hoffe ich finde hier so was und habe viel Spaß hier mit euch.

  • Hallo an den Bodensee- und viel Spass hier im Forum; bis zu den nächsten Treffen is ja nimmer lang- hoffe man sieht sich!


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Ein Konstanzer.........das freut mich besonders........vor allem wegen dem tollen Stammi dort.........


    Ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum wünscht ein Ex-Konstanzer...............:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Hallo und willkommen - freu' mich schon auf gemeinsame Ausfahrten in der nächsten Saison. Sind ja einige KN' ler hier.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Hoi HerzZorro


    Gruss aus Rheinfelden und [img]wcf_freebiker3/images/smilies/willk.gif[/img] im Forum :P




    Viel Spass beim lesen und posten :cheers:

  • Moin Moin und herzlich willkommen :]


    Größe hat nichts mit Größe zu tun, deshalb lacht hier auch keiner (Gruß Jens 1,91m) :D Ina ist 1,60m und passt trotzdem sehr gut zu mir :]

  • Hallo Nachbar!


    Herzlich willkommen bei den Freebikern!
    Hoffe wir sehen uns mal bei unserem Bodenseestammi!


    Grüße von der anderen Seeseite


    Franz-Joseph

  • Danke an alle hier für die nette Begrüßung :ja:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von HerzZorro ()

  • Hallo Nachbar!


    Herzlich willkommen bei den Freebikern!
    Hoffe wir sehen uns mal bei einer Ausfahrt!


    Grüße von der Baar
    Friedrich

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Die kleinen sind nun mal nicht größer ( ich kann da mitreden, bin nur 1,55m groß :D )


    :willkommen: und einen schönen Gruß aus Bochum


    vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendwelchen Treffen oder im Juli 2012, da werde ich vom 8.7. - 13.7. irgendwo in der Nähe von Freiburg sein :)

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk