Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

äh....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ......ich hoffe, ich muss mich nicht neu vorstellen...... :ggruebel: .....war ja nur ne gute Woche weg, bin ich mich gegangen und nun wieder da......vielleicht auf ein Neues mit den Alten......? Okay, nicht mit allen...... :lese: .....

  • Es tut gut, eine gute Freundin wieder in unserem Kreis zu wissen! :dance:


    Ich freue mich, daß du wieder da bist! Jeder braucht mal eine Auszeit! ;daumen;


    der eine mehr, der andere weniger, nich wahr........

  • Hoffe doch wir gehören zu den "Alten" dazu :ggrins: , wir freuen uns das du wieder da bist-welcome back...


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Hoffe doch wir gehören zu den "Alten" dazu :ggrins: , wir freuen uns das du wieder da bist-welcome back...


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex


    Wolfgängle, zieh Dich nach wie vor warm an....... :ggrins:

  • Wolfgängle, zieh Dich nach wie vor warm an.......


    He he so kenn ich se.. gefällt mir 8)

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • :D Für mich warst Du nie weg !wusste nur nicht das Du jetzt ne XX fährst !Hat Gerhard jetzt Konkurenz :crazy: !Oder ...............ach egal......

    Hä ?? Das Gerhardchen weiss, was ich fahre, schliesslich hat er mich 2 Tage durch die Vogesen genötigt........verdammich war das schön, auch wenn nach Hause kommen um kurz nach halb eins des nächtens bedeudet......aber immer wieder gerne ! #partnersmilies#

  • He kleiner Vogel
    Freut mich bzw uns das Du wieder da bist.
    Platz ist immer noch frei.:):):):):):)


    Gesendet mit Tapatalk

  • He kleiner Vogel
    Freut mich bzw uns das Du wieder da bist.
    Platz ist immer noch frei.:):):):):):)


    Gesendet mit Tapatalk


    Danke Dir und Frauchen für alles !!! #partnersmilies#

  • Eigentlich war mir das völlig klar, dass du wieder kommst. War nur eine Frage der Zeit, wie lange du den Mund halten - äh, die Finger still halten - würdest können.
    Gib zu, du hast das nur gemacht, um deinen Beitragszähler mal wieder auf NULL zu stellen - naja, da hab ich keine Bedenken - du wirst in den Userlisten bald wieder auf Seite 1 stehen *lach*


    Freu mich, hab deine Beiträge schon vermisst!

  • Eigentlich war mir das völlig klar, dass du wieder kommst. War nur eine Frage der Zeit, wie lange du den Mund halten - äh, die Finger still halten - würdest können.
    Gib zu, du hast das nur gemacht, um deinen Beitragszähler mal wieder auf NULL zu stellen - naja, da hab ich keine Bedenken - du wirst in den Userlisten bald wieder auf Seite 1 stehen *lach*


    Freu mich, hab deine Beiträge schon vermisst!


    Ach...echt ?? Solltest Du mich besser kennen als ich mich selbst ?? :ggruebel:

  • Schön, dass Du wieder unter uns weilst Marlen, aber ich glaube, Du wolltest nur Deinen Beitragszähler auf "Null" setzen ...


    Freu mich auf unser nächstes aufeinandertreffen ... wann auch immer das sein wird !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«