Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Der See ruft - Projekt Baikalsee 2015


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Warum gibt's eigentlich immer nur Wolfgang auf den Bildern?


    Haltet durch und habt Spasssssss
    Lutz

    Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

  • Zu dem Typ mit dem Fahrrad, der kommt aus Istanbul, will nach Japan und dann weiter nach Thailand.... ist schon ein Jahr lang unterwegs!!!
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der den Freaks nid noch mehr Flausen in den Kopf gesetzt hat..... #girlie#

  • He... da kann ich doch nix für... auf so Abenden wird man halt positiv inspiriert. ... :cool::cool:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Ich persönlich glaube dass die Reise jetzt erst richtig interessant wird. Wünsche euch weiterhin gute Fahrt und viel Spaß.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Du hast es erkannt Roman. .es wird immer besser ...:-)

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Da könntest Recht haben Roman :D
    Nachdem sie ja letzte Nacht mehr oder weniger sitzend an der Grenze mit wenig Schlaf verbracht haben, sind sie heute auch nur 100 km weit gefahren. Haben ne Jurte, die sie mit 2 Mädels aus San Francisco teilen.......wollten eigentlich nen Ruhigen machen und sich erholen......kommt der Wirt mit Cognac :D ......es werden immer mehr in der Bude, der nächste holt Wodka.......ouha ouha.....ich ahne gar Schreckliches..... :applaus:

  • Das wird morgen wieder nix mit Kilometern....der Vermieter ist der Polizeichef :kaputtlach: ......Wolfgang winselt schon um Gnade, aber nutzt nix :kaputtlach:

  • Party beendet und nu is Ruhe im Karton :D
    Wolles Kopp möcht ich morgen ned haben ...... :headbash:

  • Hier noch die sanitären Anlagen.......alles sehr sauber sagt Alex, im Gegensatz zur Toilette an der Grenze, das muss recht übel gewesen sein :mhh:

  • das ist ja echt ne irrer Trip :D :D :D


    weia ... was die Vernichtung von Hochpromillischen Lebensmitteln betrifft, sind die da im fernen Osten selbst den freebikern überlegen :tongue: :tongue: :tongue:


    bin gespannt 8) 8)


    allerdings lieferte Alex unscharfe Bilder 8o .. das gibts ja eigentlich gar nicht :tongue: :tongue:


    aber ich habe noch die Hoffnung, dass die Alex schon gepennt hat und Wolle versucht hat, den :foto: zu bedienen :tongue: :tongue:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Ist ganz einfach Andy, die auf denen Wolfgang nid drauf ist, hat er geschossen = die unscharfen bzw. verwackelten.....aber wen wundert`s :D
    Auf DEN Katzenjammer morgen früh bin ich jetzt schon gespannt :ggrins:

  • :D :D :D


    das übt :ggrins: :ggrins:


    die haben ja noch ein paar km vor sich 8) und da wird der Vodka , Cognac, was auch immer bestimmt noch nicht ausgegangen sein :tongue:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Also wenn sie jetzt jeden Abend auf solche Gastgeber treffen, könnense den See knicken :D


    :kaputtlach:



    Da hilft auch das Willitraining nix, grade Wodka zieht mächtig runter.
    Na dann hoffen wir mal das beste....

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor