Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bild des Monats Januar 2013


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Schönes Bild, Gratulation!


    Das erinnert mich ein wenig an ein Lied, etwas so... ein Biker fährt im Walde, ganz still und stumm... nur hier sind es mehrere Biker - und ich vermute - Freebiker. Vielleicht fällt unseren musikalischen Freunden dazu ein netter Text ein :D

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)


  • kann ich mir nicht vorstellen, dass es da so still zugegangen ist ... :D


    Einer vielleicht schon, Rudi... aber bei der Anzahl... hast Du sicher recht. Sollte so in den Songtext einfließen :D

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Danke, aber ich hatte hier einfach nur Dusel, daß nicht mehr Leute mitgemacht haben.....



    @Rincewind: Was is`n, wenn mal nur ein einziges Bild eingereicht wird ?? :ggruebel:

  • Dann ist die Auswahl noch kleiner - ist doch logisch :D


    Aber auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch ............ schönes Foto #winkewinke#




    .....und dann ist da im Hintergrund auch noch sooo eine schöne Honda...... ;_like:
    Damit war der Gewinn der Wahl ja schon klar d_u_w


  • Nochmal Danköööööö :D .......die Honda war einfach nicht abzuhängen :gap:

  • Hi Maise,
    herzlichen Glückwunsch - ich hab Dir doch gleich gesagt, dass dies ein schönes Bild ist und Du nichts daran machen solltest :ja:
    :ja:


    Danke und hasch ja Recht ghabt :D ....(und das aus meinem Mund) ....wär trotzdem "spannender" gewesen, wenn mehr mitgemacht hätten, also auf auf, kramt eure Fotos raus, dann werdet auch ihr reich und berühmt :kaputtlach:

  • @Rincewind: Was is`n, wenn mal nur ein einziges Bild eingereicht wird ?? :ggruebel:

    Hihi, ganz einfach. Dann steht die Gewinnerin bereits am 1. und nicht erst am 16. fest.
    Ich bin noch am Überlegen, ob dann noch eine Abstimmung Sinn macht, aber man muss ja sagen können: "Das Bild gewann mit 13 von 13 Stimmen."
    Diese Zahl steht dann aber erst wieder am 16. zur Verfügung.


    Also alles komplizierter Kram.


    Und gleich kommt einer, der fragt, was passiert, wenn gar kein Bild eingereicht wird - wetten?

  • Na, Du wirst dieser Rubrik doch jetzt nach Deinem Erfolg nicht untreu werden :base:


    Jens.Ich bin jetzt reich und berühmt. Da hab ich doch so Kokelores gar nid mehr nötig. Also bitte.
    Was passiert eigentlich, wenn gar kein Bild eingereicht wird ?? :ggruebel:


  • Jens.Ich bin jetzt reich und berühmt. Da hab ich doch so Kokelores gar nid mehr nötig. Also bitte.
    Was passiert eigentlich, wenn gar kein Bild eingereicht wird ?? :ggruebel:


    dann gewinnt automatisch, per order mufti, das avatar-foto vom jens


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.