Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Balzverhalten


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Danke für die Widmung... ;)


    deine figuren sehen ja lustig aus..und wir hatten mindestens genausoviel Spass... :]


    die Sprechblasen allerdingss entsprechen in keinster Weise der Verhaltensweise des kölschen Karnevals... :headbash:


    obwohl natürlich RTL und SAT1 es gerne so darstellen wollen :tongue:


    Kölle Alaaf !!!!

  • Zitat

    hihi.....und ich hab beide erkannt :applaus:

    Also ich erkenne uns da nicht,
    sehe nur Manni in seinem Sträflingskostüm,
    dass er Sonntag anhatte.


    * Posting per Ei(er)Phone op Jöck

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von starbit ()

  • Also ich erkenne uns da nicht,
    sehe nur Manni in seinem Sträflingskostüm,
    dass er Sonntag anhatte.


    * Posting per Ei(er)Phone op Jöck


    Das wiederum kann ich nicht sehen, aber ich hab da heute ein Foto reinbekommen......die Tage danach oder wie man es nennen möchte...... :gap: hir hir.....

  • Erkennen, tue ich auch niemanden :staun:


    aber das ist doch auch nicht wichtig :)


    Der Cartoon ist wie immer genial gezeichnet und getextet ;daumen;


    Klasse, Frank #partnersmilies#

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • viele aussenstehende, vom karneval über gewisse medien informierte menschen, sind der meinung, dass der karneval zum balzverhalten gehören soll.
    das ist unsinn und trifft den sinn der sache nicht.
    aber wie so oft, lass sie reden ....


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • @ Fredy: Ich war schon zum Karneval im Rheinland und weiß ungefähr, worum es dabei geht. Ich habe dort schon mehrfach um die zeit rum Freunde besucht (okay: In Düsseldorf- aber das wird sich nicht wirklich drastisch vom Kölschen Karneval unterscheiden). Ich weiß auch, daß es dabei nicht (nur) ums Saufen und/oder balzen geht. Aber das Wesen der Satire ist ja Übertreibung. Zumal der Gag des Cartoons ja darin besteht, die Feiernden aus tierischer Sicht zu kommentieren (daher auch der Forscher-Tonfall der Taube). Und was soll ein armer Vogel schon davon halten? :)


    Friedfertige Grüße


    Fraro

  • das vergnügen ist nicht ernst, ernst ist nur die bedenkliche berichterstattung und das was daraus wird.
    ansonsten ist es mir schnurzpurzegal, ob aussenstehende karneval ablehnen oder nicht.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • das vergnügen ist nicht ernst, ernst ist nur die bedenkliche berichterstattung und das was daraus wird.
    ansonsten ist es mir schnurzpurzegal, ob aussenstehende karneval ablehnen oder nicht.


    MfG


    Fredy



    Warum implizierst Du denn gleich eine Ablehnung?
    Wie war das mit den getroffenen Hunden und dem Bellen?


    Und nein, ich vergleiche Dich nicht mit einem Hund. ;)

  • Heute ist doch Aschermittwoch, Leute !!!! Heute wird nicht mehr gebaltzt, gesoffen usw. sondern auf alles verzichtet, was Spaß macht, naja, fast alles big_feder

    big_keule Fehler liegt immer nur am Anwender

  • Ich habe dort schon mehrfach um die zeit rum Freunde besucht (okay: In Düsseldorf- aber das wird sich nicht wirklich drastisch vom Kölschen Karneval unterscheiden)


    Aber sowas von Unterschied :tongue:

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch