Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

9. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen am 2. August 2014 - Vorfreude und Blödeltröt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das 9. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen

    der Interessengemeinschaft der Sachs Roadster Baureihe

    findet am 2. August 2014 statt.


    Man sieht sich!


    Viel Spaß hier im Vorfreude und Blödeltröt.

    ;moped;

  • Hi denke das ich mir die ganze woche wieder frei machen werde um alles mitzukriegen was zum Tehma Sachs passt.
    gruss
    glasuhr :sonne:

  • Da es mir dieses Jahr leider nicht gereicht hat, werde ich mal versuchen das nächste Mal dabei zu sein! :)


    Die Bilder von den vielen Sachs(en) nebeneinander waren einfach zu geil! ;)


    Ein Zimtstern, der deinen Namen trägt :headbash: na dann bis 02. August 2014 :applaus:

  • Hallo,


    Ich bin ganz neu hier und hab nach der ersten Ausfahrt mit meiner 650 beschloßen hier und da Hand anzulegen und mir das Mopo zurechtzumachen.
    Der 2 August ist im Kalender eingetragen, mal sehn vielleicht klappts.


    Grüße aus dem Illertal
    gradaus

  • Hallo Eugen,
    wir würden uns freuen einen Sachs-Biker aus dem Illertal begrüssen zu können ;daumen;

  • Hallo liebe Sachsler,
    mal ne kleine Auszeit genommen und schon wurde ich hier gelöscht. Also nun weiter mit neuer Registrierung. Mein Herzblut hängt weiterhin am Thema Sachs und an der Roadster 800.
    Stanley hat z.Z. kein Motorrad. Seine Edelsachs hat nun das Kennzeichen EU -
    Lothar hat sie ja weiterhin veredelt und ich könnte sie ihm gegen einen Aufpreis evt. wieder abluxen. ?
    Die Treffen in der Eifel waren immer ein ganz große Besonderheit mit der Orga von Sabine und Lothar.
    Will´s gern versuchen in diesem Jahr.


    Gruß von Berlin über Rostock, Hannover, Braunschweig, Rüsselsheim, Kerpen, Nürnberg, Aschebech, Bad-Kreuznach, Mechernich und alle Orte dazwischen bis nach Toulouse und Australien.
    Stefan

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Stanley ()

  • Mensch, Stefan ist wieder an Bord...
    Das freut mich!


    ;daumen;


    Aber mit dem Miniprotos wirst Du wohl nicht in der Eifel aufschlagen wollen...?


    Beste Grüße
    Andreas

  • Ich breche am 1. August mit der Sachs zu nem 4 Wöchigen Trip durch Skandinavien auf.
    Vielleicht reicht es mir am 2. auf dem Weg auf einen Kaffee vorbeizuschauen oder sowas, ist aber leider noch nicht sicher... :(


    Werde das recht kurzfristig machen müssen, würde mich aber wahnsinnig freuen wenns reinläuft und klappt!

  • Hallo Sachs-Biker,
    dieses Jahr sieht es bis dato mit 18 Anmeldungen und 14 Sachs von denen wir schon 4 fahren recht klein aus :dead:

  • Hallo , Professor Lothar...


    ein anderen Sachs ... von Südfrankreich ...
    Sachs F805 café racer (F als "feline" auf französich...)


    Bis bald im Mechernich...


    Pierre

    You don't buy a Sachs, you dream it, you build it!.... 8o 8)
    Il n'y a pas de problèmes, il n'y a que des solutions... 8) 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Clouseau ()

  • Hallo Sachs-Gemeinde,


    wir Martina, Charly & Volker sind auch wieder dabei, Hotel (Glehn) ist für Freitag und Samstag gebucht, also alles wie letztes Jahr.
    Vielleicht schau ich die Woche vorher Mal (nachmittags/abends) rein -wegen Chokehebel und Blinker-, muß ich schauen ob ich einen Dienst getauscht kriege.
    Sonst müssen wir den "Deal" am Sachs-Wochenende machen.


    Ganz LG Volker und der Rest der Bande

  • Hallo Sachs-Gemeinde,


    wir Martina, Charly & Volker sind auch wieder dabei, Hotel (Glehn) ist für Freitag und Samstag gebucht, also alles wie letztes Jahr.
    Vielleicht schau ich die Woche vorher Mal (nachmittags/abends) rein -wegen Chokehebel und Blinker-, muß ich schauen ob ich einen Dienst getauscht kriege.
    Sonst müssen wir den "Deal" am Sachs-Wochenende machen.


    Ganz LG Volker und der Rest der Bande


    Hallo Volker, ja machen wir so :-)

  • Dieses Jahr haben sich bis dato leider nur 20 angemeldet. Das ist nicht mal die Hälfte von 2013. Naja schaun wa ma

  • 34 Teilnehmer haben wir nun doch ... Denkt dran wir sind bereits die ganze Woche vor Ort und fahren durch die Eifel und schrauben an den Sachs