Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ADAC testet Motorräder: Gute Noten für BMW R 1200 GS


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Doch, aber das prallt an der Arroganz ab.


    Verehrte Mitleser,
    wir verlassen nun die reine Unterhaltungs und Diskussionsebene :ironie:
    und begeben uns direkt in den Beschimpfungskessel.
    Diskussionsteilnahme nur mit entsprechend abfälliger Aussage erwünscht.


    Ist der Winter so hart für dich Jörg ?

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Vielleicht solltest du an deinem Humor und der
    Unterscheidung zwischen Geschichten und Realität noch ein wenig feilen.


    Du bist eben Stolz auf deinen V4 und wir auf unsere Hängetitten.
    Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Aber BTW, kennst du ein anderes Beispiel in dem
    so übereine Motorradmarke hergezogen wird wie über BMW?
    Ok Harley und die Zahnwälte.


    Aber polarisieren Honda, Kawayamasuki oder andere
    so wie BMW bei dieser Art Haß/Liebe?


    Auch oder gerade bei BMW gibt es Viele die zum 2., 3., xtenmal
    sich die gleiche Marke wieder kaufen, oft das gleiche Modell.
    Und nur weil die Dinger so mies sind?


    Ich musste ja selbst erst eine fahren um Vorurteile über Bord zu werfen.
    Ja auch ich war einer von denen. Ist bekannt.
    Aber mal ist auch gut.

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!


  • :dankes: :dankes: :dankes: :dankes:


    Axel, dass Du mir diese Geschichte wieder in Erinnerung gerufen hast, kann sie doch jeder fast täglich im ganz normalen Wahnsinnsleben beobachten .. und dabei gehts oft nicht mal um schnöden Mammon :d16:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Andy Du weißt doch das der gute Jörg in Allem eine Verschwörung wittert... :P ;)


    ;weglach; ;weglach; ;weglach;

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Öhhh ihr .erst rum streiten und rum albern ---und das in der BMW Rubrik ,,,,hier läuft es anständig ab ,ja d_u_w













    :D -viel Spaß noch ---ich bin ja jetzt nach fast 12 Jahren auch kein BMW Fahrer mehr (wird aber wieder einer :D ).Aber jetzt ist erstmal Eintopp angesagt - :ggruebel:

  • Eintopp toppt eh alles :D :D :D


    ist halt nix Modernes, aber hat was ;daumen;

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken


  • Danke Andy :kuss:


    büdde #partnersmilies# :kuss:


    weisst doch, ich steh auch auf Purismus :tongue: :tongue: und meikel konnt ich auch schon überzeugen .. der ist von 4 über 2 auch auf 1 Zyl gekommen :tongue: :tongue:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Aber BTW, kennst du ein anderes Beispiel in dem
    so übereine Motorradmarke hergezogen wird wie über BMW?
    Ok Harley und die Zahnwälte.


    Aber polarisieren Honda, Kawayamasuki oder andere
    so wie BMW bei dieser Art Haß/Liebe?


    Definitiv JA:


    [img]http://images.motorradfrage.ne…en/bilder/52066/0_big.jpg[/img]

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • büdde #partnersmilies# :kuss:


    weisst doch, ich steh auch auf Purismus :tongue: :tongue: und meikel konnt ich auch schon überzeugen .. der ist von 4 über 2 auch auf 1 Zyl gekommen :tongue: :tongue:


    ....wir wollen mal den wichtigen Tröt nicht "zu müllen ". Kurz nur noch gesagt :Ist mal was anderes und ich schwelge ein wenig in Erinnerung an Honi s Zeiten mit meiner EMW R 35 :) !Und die 800 er Big fand ich schon immer Geil des Motor s wegen !