Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich bin in der Notwendigkeit Ihre Hilfe


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Liebe Freund




    Ich hoffe, meine E-Mail trifft Sie gut. Ich bin in der Notwendigkeit Ihre Hilfe.
    Mein Name ist Capt.Nich Hamilton von der Engineering Unit des US-Militдr hier in Bagdad im Irak. Wir haben ungefдhr $ 30 Million Dollar, die wir von dieses Land raus transporteren mцchte in drei digitale Boxen. Mein Partner und ich brauche ein gute Partner, jemand, den wir vertrauen kanst, die Mittel in unserem Auftrag erhalten kann.



    Es ist Цlgeld und legal. Wir haben Vereinbarungen mit einer diplomatischen Kurierdienst, die das geld aus dem Irak transportet als Family Treasures gemacht,Auch haben wir Regelung getroffen zu diesem Fonds durch Bankьberweisung von Bagdad, je nachdem, was Sie wollen, Das Wichtigste ist;Kцnnen wir Ihnen vertrauen sobald Sie das Fonds erhalten, Nehmen Sie einfach 30% als Ihren Anteil und halten die restlichen 70% fьr uns.


    Ihr eigener Teil dieser Deal ist an einen sicheren Ort zu finden in denen der Fonds kann gesendet werden soll,und wird es Ihnen sicher versenden.



    Erfahren Sie mehr ÑŒber dieser webseite *** ZENSUR ***




    Wenn Sie interessiert sind, Ich werde dich mit weiteren Details nach Erhalt Ihrer Antwort und Kontaktdaten zu erbringen. Aber ich kann Ihnen versichern, das ganze Verfahren ist einfach, und wir mÑŒssen ein niedriges Profil zu jeder Zeit zu halten.


    Ich freue mich auf Ihre Antwort und Kooperation.



    Private und gesicherte *** ZENSUR ***



    Regards,


    Capt.Nich Hamilton


    ;_like:

  • Na Jens,
    da biste jetzt aber ein gemachter Mann.
    Musste nur noch schlechtes Deutsch sprechen und der Rubel rollt.


    Verflixt, normal ist bei sowas immer ein Haken dran.
    Aber das hier ist doch voll in Ordnung nich?


    LOL


    Grüße

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Absolut seriös ! Glückwunsch Jens. Bleibst uns aber doch hoffentlich erhalten, nun, wo Du reich bist ?? :anbet3:

  • Ich würde nochmals nachverhandeln denn 70 / 30 ist ja nicht sooooooooooooooooo gut :headbash: :dance: :streichel:


    Moin moin

  • ich kenne jemanden aus meiner family der schon einmal Kontakt zu solch einer Gaunerei hatte


    das Ebde vom Lied war:


    das ging bis zur Europol - die eine Fahndung nach den Gaunern rausgegeben haben



    aber da etliche Schnttstellen (verteilt über den ganzen Globus)dazwischen lagen ist eine endgültige Klärung schwierig

  • Jetzt macht ihr mir aber Angst.
    Glaubt ihr wirklich, dass da etwas faul dran ist?
    Klingt doch so seriös.

  • Jetzt macht ihr mir aber Angst.
    Glaubt ihr wirklich, dass da etwas faul dran ist?
    Klingt doch so seriös.


    Jens, mache dir keine Sorgen - ist alles sehr sehr SERIÖS............. :] so seriös wie ich Fuzzy bin, ich nehme nichts für diese Prognose, geb einfach einen aus wenn das erste Geld angekommen ist...........


    moin
    Gerhard

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FJ-Fuzzy ()

  • Interessant, das Ding läuft immer noch umher?
    Ich glaube, bei mir war es vor ca. 6 Jahren im Postfach. ?(
    Soviel Seriösität war mir aber zu langweilig , also weg damit.


    Viel Spaß beim Reichwerden! :D

  • Wow super! Wo kann ich meine Kontakt- und Bankdaten hinschicken?! Das klingt nach einer todsicheren Geschichte. Diese Seriösität die die Mail vermittelt...sofort 100% Vertrauen da.

  • Glaubst Du wirklich, Jens hätte die Kontaktdaten entfernt, wenn er uns an seinem neuerworbenem Reichtum würde teilhaben lassen wollen ? :mauer: #warten#

  • Glaubst Du wirklich, Jens hätte die Kontaktdaten entfernt, wenn er uns an seinem neuerworbenem Reichtum würde teilhaben lassen wollen ? :mauer: #warten#


    Durchgeschaut! 8)

  • Jetzt hats mich auch erwischt:




    Sehr geehrtes Mitglied:



    Im Rahmen unserer Maßnahmen zur Gefahrenabwehr, die wir regelmäßig Bildschirm Aktivität
    in der sparkasse system.We vor kurzem kontaktiert Sie nach der
    bemerkte ein Problem auf Ihrem ACCOUNT.WE angeforderten Informationen von
    Sie aus den folgenden Gründen:


    Unser System erkannt ungewöhnliche Gebühren für eine Kreditkarte
    um Ihre sparkasse-Konto verknüpft.


    Referenz-Nummer: PP-259-187-991


    Dies ist die letzte Erinnerung an einloggen um als Sparkasse
    bald wie möglich. Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie mit Schritte zur Verfügung gestellt werden
    Wiederherstellung Zugriff auf Ihr Konto.


    Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie mit Schritte zur Wiederherstellung zur Verfügung gestellt werden
    Zugriff auf Ihr Konto. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, da
    wir arbeiten, um die Sicherheit zu gewährleisten Konto.




    Klicken Sie hier, um Ihr Konto zu aktivieren



    Wir danken Ihnen für Ihre prompte Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. Bitte
    verstehen, dass dies eine Sicherheitsmaßnahme soll helfen,
    schützen Sie und Ihr Konto. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, ..


    Mit freundlichen Grüßen,
    sparkasse.Account Bewertung Abteilung


    Copyright © 1999-2014. Alle Rechte vorbehalten.



    <- Das mit dem Copyright stand wirklich im Originaltext! Müssen wir jetzt Angst haben?

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!