Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

...nicht das kleine Schwarze


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • kühlerabdeckung?
    verdeckt den kühler, nimmt ihm also die möglichkeit seine aufgabe zu erledigen indem man einen teil seiner zur verfügung stehenden kühlfläche abdeckt.
    sich aber dann bei sommerlicher hitze und mehr oder weniger schneller fahrweise wundern, dass sich das kühlwasser in ungewohnt hohen gefilden befindet.
    na danke.
    die kotflügelverlängerung scheint mir die bessere alternative zu sein, zumal die abdeckung nichtmal das verschmutzen des kühlers verhindern kann.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • ...ist schon klar :irre:
    hatte noch nie Probleme bei der Kühlung der Bandit,da habe ich schon 4 Jahre die Abdeckung verbaut :rolleyes:
    ...und ich hatte ja schon erwähnt ,das die Abdeckung nicht den Schmutz abhält :mhh:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Dinge, die man schön findet, müssen ja nicht immer einen Nutzen haben, sie sind halt nur was fürs Auge 8) Jetzt fehlt mir nur noch ein Schutzengel Aufkleber :engel1:

    big_keule Fehler liegt immer nur am Anwender

  • ...sondern meine kleine Schwarze stelle ich Euch vor :D


    ach Tina ... ich will keine Fodddos sehen davon .... LIVE ist in :tongue: :tongue:
    also .. schwing Dich drauf und mach ne Vorführrunde quer durch die Republik :tongue: :tongue:


    Ich habe mir eine Honda NC 700 X mit DCT zugelegt ;daumen;


    kann mir gar nicht vorstellen wie man sowas fährt .. mit DCT :staun: .. da muss ich wohl mal ne Probefahrt machen :D :D :D


    Die kleine Schwarze ist von EZ 4/13 und hat 3.500 KM auf der Uhr und wurde noch mit einigen
    Zubehör und Extras verbessert:
    Heizgriffe,Hauptständer,Bordsteckdose montierte der Honda-Dealer,
    Remus-Endtopf,Kühlerabdeckung und Kettenschutz und Garminnavi hat mein Mann angebaut :kuss:


    wie .. DEIN MANN hat SELBER montiert :staun: :staun: ... ich dachte, der nimmt keine Drogen :D :D .. ist da vielleicht was zwischen die Medikamente gerutscht :D :D :D


    freue mich schon darauf ,sie ab 1.3. zu Fahren 8)


    ttztztz .. also .. sowas kann man doch nicht machen .. immer bis 1.3. #warten# #warten# #warten#


    Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Moppedsaison


    daaaaaaaaaaaanke .. aber wir haben ja keinen Start ... wir haben immer Saison :klugs: :klugs:


    LG # CU on the road
    Tina


    so, nu hab ich ganz viele blöde Kommentare abgegeben ... fast wie n echter MaMü :D :D :D


    Tina, viel Spass damit und immer ordentlich fahren
    #partnersmilies#

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • ...oder so was... KLICK :D


    ...gibts auch noch mehr Varianten von. 8)


    Die muss ich mir mal genauer in natura anschauen :applaus:



    so, nu hab ich ganz viele blöde Kommentare abgegeben ... fast wie n echter MaMü


    Andyyyyyyyy, das ist der "Einfluss", den MaMü auf Dich nimmt #girlie# Klar, komm ich in den Norden vorbei und stell sie Euch vor, muss mal schauen, wann es wettermäßig passt, und vielleicht darfste Dich auch mal drauf setzen und fahren #partnersmilies#

    big_keule Fehler liegt immer nur am Anwender

  • [...] und wie man unsere Hondas noch verschönern könnten



    Nimm einfach Jo´s Rat an und lass Manni nicht damit fahren, dann sieht sie auch immer schön aus ;)


    Allzeit gute Fahrt mit der Neuen ;)

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Nimm einfach Jo´s Rat an und lass Manni nicht damit fahren, dann sieht sie auch immer schön aus :)


    Ich muss doch auch mal MaMü fahren lassen, damit er weiß, wie es ist, ein richtiges Moped zu fahren d_u_w und damit er sich schon mal an die Automatik gewöhnt :D

    big_keule Fehler liegt immer nur am Anwender

  • Ich muss doch auch mal MaMü fahren lassen, damit er weiß, wie es ist, ein richtiges Moped zu fahren d_u_w und damit er sich schon mal an die Automatik gewöhnt :D


    ...das kann aber ne lange Probefahrt werden, bis ich mich an das Automatikfahren gewöhnt habe :ggrins:

  • Du bist doch ein Allroundtalent, dann dürfte dir das doch nicht schwerfallen :kuss:

    big_keule Fehler liegt immer nur am Anwender

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bettina ()

  • Heute durfte ich sie endlich fahren :D war total wibbelich und aufgeregt, ob ich mit der Automatik zurecht komme und ob alles funktionieren würde #girlie4#
    Mann oh Mann , war das eine Umstellung von der Kawa zu der Honda, aufrechte Sitzposition, total entspannt für meine Arme und langen Beine, ganz anderer Fahrstil , selbst die Kupplung habe ich nach ein paar Metern fahren gar nicht mehr vermisst, was soll ich sagen, sie ist einfach nur toll zum Fahren #jump# Die geb ich nicht mehr her ;daumen; Ein ganz dickes Bussi für meinen Mann :kuss:

    big_keule Fehler liegt immer nur am Anwender

  • Supie!, dann werde ich wohl auch mal ne ausgedehnte Testfahrt machen müssen ;daumen;
    auch wenns nur ne Automatikhonda ist :kaputtlach: