Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

In eigener Sache


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Seit April des Jahres 2010 gibt es nunmehr diese Rubrik "Bild des Monats".
    Im April diesen Jahres sind das stolze vier Jahre, in denen ihr eure schönsten Fotos,
    die ihr der Öffentlichkeit zugängig machen wolltet, in's Rennen geschickt habt.


    Für diese rege Beteiligung möchte ich allen Einsendern danken.
    Ebenso möchte ich denen danken, die jeden Monat vor der Qual der Wahl standen und an dieser teilgenommen haben.


    big_thx


    Allerdings sind vier Jahre auch eine lange Zeit für den, der jeden Monat zu zwei bestimmten Zeitpunkten wach und anwesend sein sollte,
    damit die Wahlaufrufe aufbereitet und termingerecht eingestellt werden bzw. die jeweiligen Wahlsieger zeitnah offiziell bekannt gegeben werden.


    Ich habe das all die Jahre wirklich gerne getan, aber trotzdem hätte ich jetzt gerne mal eine Pause oder auf Neudeutsch eine Auszeit.


    big_popel #muede_01#


    Daher suche ich so bald als geschwind eine Nachfolgerin, die dieses Amt in Würden die nächsten vier Jahre betreut.
    Alternativ kann sich auch ein begabter Kerl ein Herz fassen - das ist ja bisher auch ganz gut gegangen.


    big_joker


    Also, geht bitte in euch und schreibt mir eine PN.


    big_top

  • Schade Jens, hast nen guten Job getan all die Jahre ;daumen; :anbet3: ..... hoffe, es findet sich jemand :]

  • Hast nen guten Job getan all die Jahre hoffe, es findet sich ein Nachfolger für dich ;daumen;

  • Unabhängig davon ob oder wer die Nachfolge übernimmt, möchte ich dir Opa Sens für deinen jahrelangen Einsatz danken ;daumen; #partnersmilies#

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Es ist vollbracht!


    Ab April wird sich Markus (Sukram) um diese Rubrik verdient machen.
    Ich danke ihm für seine spontane Bereitschaft, das "Bild des Monats" am Leben zu erhalten.
    ;daumen;


    Er wird sich in dieser Sache sicher noch selbst zu Wort melden.


    Weiterhin möchte ich mich für die Danksagungen bedanken.
    Dieser "Job" hat mir bis zuletzt sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche meinem Nachfolger
    mindestens ebenso viel Freude mit dieser Veranstaltung.
    #partnersmilies#


    Man sieht sich
    Jens

  • Ab April wird sich Markus (Sukram) um diese Rubrik verdient machen.


    Na, auf jeden Fall werde ich mir alle Mühe geben! :]
    Am Grundsätzlichen und an den Spielregeln wird sich natürlich nichts ändern. Neu ist nur die E-Mail-Adresse, an die Ihr Eure Fotos ab sofort schicken könnt - bitte schon mal notieren:


    freebiker-fotos (at) sukramoto.de


    (natürlich in der richtigen Schreibweise mit @-Zeichen)
    Die Rubrik "Bild des Monats" hat mir auch als Zuschauer schon immer viel Spaß gemacht und ich freu mich darauf, diesen :foto: -Beauty-Contest künftig zu begleiten.


    Da ich zwar oft, aber dann doch nicht dauernd online bin, kann es durchaus sein, dass ich Wahlaufrufe und Ergebnisse mal etwas früher oder etwas später veröffentliche, wie's zeitlich halt so passt. Vergessen wird jedenfalls nichts. Und wenn doch, dann stellt mir einfach mal kurz die Uhr, bitte. :ggrins:


    Genug geschrieben - ich freu mich auf viele tolle Fotos!


    Gruß,
    markus

  • Na, das geht hier ja Hand in Hand ;daumen;


    Da ist man mal zwei Wochen nicht im Board und schon solche Neuerungen.
    Finde ich prima, das die Staffel so reibungslos weitergereicht wird.
    Danke Jens für den Einsatz, den du hier gezeigt hast.
    Markus, wenn du Hilfe bei Zugangsdaten, etc. brauchst, PN an mich.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Super Markus... ;daumen;


    Noch eine kleine Anmerkung zum Grundsätzlichen... :D


    Manchmal kommt es ja vor das hier und da mal recht wenig Fotos im Monat da waren...
    ...da wäre so die Überlegung die Anzahl pro Monat so vielleicht sagen wir mal auf 8 zu limitieren
    und vielleicht auch auf eins pro einschickendem User und den Rest dann halt für die nächsten
    schwächeren Monate festhalten, oder so... dann könnt man sich einen kleine Vorrat an Bildern schaffen. ?(

  • Jens dir einen riesen dank das du es die ganzen Jahre gemacht hast :klatsch:



    und Markus dir wünsche ich das du viele schöne bilder geschickt bekommst :D


    :dito: und :klatsch: