Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Rukka Premium


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ampnet – 24. Februar 2014. „Premium“ nennt Rukka seinen neuen Textilanzug. Das Obermaterial besteht aus elastischem Gore-Tex Dreilagenlaminat, das an den exponierten Stellen mit extrem abriebfestem Armacor verstärkt ist. Die Jacke zeichnet sich durch einen wasserdichten Front-Reißverschluss aus. Weitere Merkmale sind der hautfreundliche Neopren-Kragen, abnehmbarer Halsschutz sowie der Ärmelabschluss mit elastischer Manschette und Reißverschluss.


    Belüftungsreißverschlüsse an Schultern, Rücken und Oberschenkeln sorgen im Bedarfsfall für Frischluft. Die Rukka Premium verfügt über insgesamt neun überwiegend wasserdichte Taschen, die an der Brust mit Magnetverschlüssen ausgestattet sind. Dazu kommen Protektoren, herausnehmbares Thermo-Innenfutter und bei der Hose der rutschhemmende Antiglide-Keprotec-Schutz.


    Den schwarzen Anzug gibt es n den Größen 46 bis 62 wahlweise mit gelben oder orangefarbenen reflektierenden Zierstreifen. Premium ist auch der Preis: Die Jacke kostet 1199 Euro und die Hose 899 Euro. (ampnet/jri)

  • Premium ist auch der Preis: Die Jacke kostet 1199 Euro und die Hose 899 Euro. (ampnet/jri)


    Damit könnte man, etwas Leidensfähigkeit vorausgesetzt, 20 Jahre sein persönliches Projekt "X" finanzieren :D

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Damit könnte man, etwas Leidensfähigkeit vorausgesetzt, 20 Jahre sein persönliches Projekt "X" finanzieren :D



    Was nix kostet, ist auch nix. (Weisheit der IBM) 8) 8) 8)

  • Was nix kostet, ist auch nix.


    Scho teilweie richtig... aber gut 2000,- Tacken is auch ne Ansage.. hab vor sieben Jahren für meine Rukka Textilkombi 800,- Euro bezahlt.. wenn ich mal die Teuerungsrate sehe verstehe ich nicht warum sich mein Lohn nicht auch in der Höhe angepasst hat :D 8)


    Aber gut is se schon.. muss man echt sagen.. aber ich hab ja noch a weng Zeit um mich zu entscheiden... obwohl meine Jahr für Jahr kleiner wird :ggruebel: :irre:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Nun, mein Rukka "Anzug" kostetet damals vor 6-7 Jahre auch schon 1890,00 €...
    Also ich find den Preis noch nicht abschreckend...mein Prob ist nur, dass ich ihn
    bei uns nicht in de Nähe Live sehen kann...denn ich will mir in den nächsten Wochen
    einen neuen Anzug besorgen.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Wenn man das Video mal genau anschaut, sieht man, das die beiden
    in einem umbauten Raum stehen.
    Der rechte ganz leger im Anzug, das " Model " in Rukka Premium. 8)


    Der rechte moderiert ohne besondere anzeichen seines befinden.
    Das " Model " schaut schon etwas angestrengt X( .


    Und als er die Jacke aufmachte sah man das ganze Drama. 8o
    Nippelwetter
    Der hat in der Klamotte gefroren! #schal2#


    Also das kann ich auch für zwofuffzich im Malerschutzanzug.


    Rukka, da hätt ich mehr erwartet.










    oder der linke findet den rechten so geil das ihm die Dinger deswegen hochgingen.
    Oder die Else die den Text hochgehalten hat damit der linke ablesen kann hatte nix an.
    Oder....., ne erst nach 24 Uhr...



    Grüße

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Man, wat zieht der Nippeltyp ne Fresse ............. :rolleyes:



    Was für eine schlechte Werbung für eine 2000 € - Ausrüstung ;:gaehn;:


    Ja, Rukka legt halt wird auf die Ware nicht auf die Werbung...sonst würde der Anzug 2 1/2 mille kosten. :ggruebel:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • So...
    das Rukka Premium Thema hat sich für mich erledigt...keinen Dealer in der nähe gefunden.
    welcher dieses Produkt führt... ;pffff;


    Also war ich heute bei Tante und habe mir mein neuen Anzug geholt...
    Leopardenlook also ade...
    Nach dem ich von 3 Wochen schon einen neuen Helm erstanden habe...
    Gilt nun wieder "Black ist beautiful"... :ja:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • aber ich hab ja noch a weng Zeit um mich zu entscheiden..


    So entschieden.. is wieder ein Rukka geworden- dank Tante Louise zum absolut sozialverträglichen Schnäppchenpreis: Jacke und Hose für 651,- Tacken... kann man net viel falsch machen denke ich- mei jetziger hat immerhin 10 Jahre und weit über 150000 km auf dem Buckel und hat mich nie im Stich gelassen in Bezug auf Regen ;daumen;

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.