Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gige: gute Besserung!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mensch Gige, was machst Du denn für Sachen ?(


    Ich hoffe, dass es bei den hier genannten Blessuren bleibt und wünsche dir baldige Heimkehr und Genesung (wo ist denn hier der Daumendrückicon?)

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Habe eben mit seiner Frau telefoniert: Gige gehts besser, er kann vielleicht morgen schon nach Haus, hat auch schon wieder ein paar Witze gerissen (na klar, so kennt man ihn :-) und lässt alle grüßen.





    _________
    ruckzuck von unterwegs

  • auch von mir.
    Blöd das sowas dann auch noch das schöne Erlebnis trübt.
    Hauptsache der Schaden hält sich in Grenzen.


    Ist der Mopedrücktransport schon organisiert.
    Denke mit seinem Arm wird es für ihn schwer.
    Gruß
    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Ist der Mopedrücktransport schon organisiert.
    Denke mit seinem Arm wird es für ihn schwer.


    Dat hammer direkt organisiert das es abgeholt wird.. deswegen simmer ja so spät daheim aufgeschlagen.. der Abschlepper hat uns ganz schön warten lassen.. :irre:


    Auf jeden Fall freut es uns das es Gige besser geht - Alex hat auch mit seiner Frau telefoniert.. gleiche Aussage wie Markus- er reißt scho wieder Witze ;daumen;

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Alla, Gige darf heute Nachmittag nach Hause und dort seinen gebrochenen linken Daumen, den gebrochenen rechten Unterarm und den rechten Ellenbogen, der ausgekugelt war, auskurieren :]

  • Hi Mädels und Jungs,
    ihr seid halt eine fantastische Gruppe. Nach dem schönen Abend mit euch hatte ich auch eine schöne Ausfahrt (bis zum Ablegen der XJR :mauer: ) Ich möchte mich noch recht herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr euch so toll um mich gekümmert und alles für mich so perfekt organisiert habt (Moped abschleppen, Krankenwagen usw.) Es tut mir leid, dass ihr durch mich so viel Unannehmlichkeiten hattet und deshalb erst so spät nach Hause gekommen seid. Diese Zeilen hat meine Frau für mich geschrieben, weil ich im Moment leider nicht schreiben kann. :] :] :]


    Liebe Grüße
    Enrique

  • Hi Gige,
    schön dass Du wieder da bist ... und mach Dir mal keine Gedanken .... wichtig ist dass Du wieder gesund wirst und mit uns los ziehen kannst.


    Viele Grüße
    Alex und Wolfgang

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Möööönsch Gige, nu mach Dir mal keinen Kopp, war alles genau richtig, wie es gelaufen ist....ausser natürlich, daß Du Dein Moped weggeschmissen hast. Warum machste denn sowas, des is doch noch gut :crazy:
    Ne, im Ernst, erhol Dich schnell und ärger Doris nicht zu dolle, das scheint mir ne ganz Liebe zu sein ! :]

  • Hallo Enrique
    Toll das du deinen Humor behalten hast und daß es dir trotz der Unannehmlichkeiten von beidseitigem Gips doch ganz gut geht!
    Das heilt alles wieder! Erhol dich anständig, daß wir bald wieder mit dir fahren können! ;daumen;


    Alles Gute Volker

  • Gige: Auch von uns GUTE BESSERUNG
    Im Moment ist es ja wieder draußen angenehmer, ich erinnere mich an die Zeit als Georg mit Gips bei 35 Grad "behaftet" war.
    Glaub mir, dass ist für dich - und deine Doris - überhaupt nicht angenehm.
    Wir denken an dich und drücken dir die Daumen für eine gute Genesung.


    Birgit und Georg