Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Erstes Freebiker Kind


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich darf nun mitteilen, dass (soweit mir bekannt) das erste Freebiker Kind da ist.
    Mutter und Vater sind beide Freebiker, haben sich auf einem Treffen kennengelernt, und nun ist seit gestern der kleine Knirps auf der Welt.
    Da ich kein Freund von zu vielen Daten im Internet bin, gibt es weitere Daten gerne von Mutter oder Vater auf persönlichem Wege.
    Und NEIN, es gibt noch keine Fotos ;)
    Mutter, Vater und Kind sind wohlauf ;daumen;

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Das hört man doch gerne ;daumen;
    Die besten Wünsche an die ganze, junge Familie!
    Kannst sicher sein, wir melden uns .........

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute an die kleine Familie! Habt viel Freude mit dem kleinen Knirps! :]

  • Gratulation! :klatsch:
    Nach neun Monaten Wartezeit, ist es nun soweit.
    Alles Liebe und Gute für Eure kleine Familie!

  • <3 lichen Glückwunsch Euch 3


    :klatsch:


    Und vor 5 Tagen noch aufm Eifelevent :D


    Na, wenn das kein echter Freebiker wird ;-)


    Ganz liebe Grüsse


    Andy u Meikel

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Ich kenne da aber 2, auch beide hier, haben sich jedoch anderweitig kennengelernt, die haben im Okt. 2012 einen Sohn zur Welt gebracht.


    Egal, will hier nicht klugscheissern. :kissy:


    Alles Gute euch allen, wünsche allzeit Gesundheit und Freude.


    Darf man wenigstens erfahren, ob Junge oder Mädel?

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor


  • So etwa wollt ich das auch schreiben, Diana :D
    Auch von meiner Seite... alles Gute für die junge Familie.

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Klar gab es hier und da schon mal Kinder im Forum, aber soweit ich weiß sind wir die ersten, die sich auch hier kennengelernt haben und als Paar Nachwuchs bekommen haben ;)
    Es ist ein Junge (Knirps), sonst wäre es eine Knirpsin :irre:


    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, werde sie später weiterleiten.


    @Gregor: So ein entspanntes Kind habe ich noch nicht gesehen, kommt wohl nach den Eltern :engel1:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:


  • Mutter, Vater und Kind sind wohlauf ;daumen;


    Das ist das allerbeste!
    Ich wünsch euch dreien von ganzem Herzen eine ganz tolle und spannende Zeit!


    Und macht euch nicht verrückt, auch wenn man sich in der Situation immer vornimmt die perfekten Eltern werden zu wollen.........geglückt ist das bisher noch niemand!


    Also dicke Daumen drück!


    Das ist eine tolle Zeit und geniesst den Kleinen so lange er noch so klein und plüschig ist, da sind die Kinder noch am herzigsten ;daumen;

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Na, wenn das kein echter Freebiker wird ;-)


    Herzlichen Glückwunsch !


    Der Grundstein für die Großfamilie ist gelegt. Hat der Knirps schon einen Nicknamen und ist hier angemeldet ?
    Warum noch nicht ?
    Roman, Du lässt nach :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn und ich wünsche Euch "Drei" alles Gute und viel Freude und eine spannende Zeit.

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca