Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wieder da.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Tach!
    Bin wieder da. #winkewinke2#


    Nachdenken hilft ja doch immer mal wieder, eine Entscheidung zu treffen. Hat ja auch gar nicht so lange gedauert diesmal ... und tatsächlich die eine oder andere zumindest kleine Erkenntnis rausgespuckt.
    Ums kurz zu machen: So ganz ohne Mopped geht das einfach nicht. Zwei, drei Kleinigkeiten werden sich ändern (so im Fahrstil oder so #girlie5# ), die Grenzwertforschung im Bereich Kurventechnik werde ich wohl einschränken, aber das macht auch nichts: Die Forschungsreihe war bereits mit zufriedenstellendem Ergebnis abgeschlossen. :D


    Ich will einfach wieder raus auf die Straße, will wieder touren. Berge sehen, Kurven fahren, den Motor hören. Die letzten Jahre mit dem Mopped, mit all den Touren und auch mit Euch waren Erlebnisse und Erfahrungen, von denen ich einfach noch mehr will. Ich werds mal entspannt angehen lassen und dann sehen wir weiter.


    War ja klar. Eigentlich.


    Grüße,
    Sukram

  • Klasse Markus,


    hat ja echt nicht lange gedauert. Schön dass Du wieder da bist.
    Recht haste. Ruhiger werden und die Landschaften mehr geniesen.

    Schöne Zeit und gute Treffen.


    LG Miko & Kiki

  • Schön das du das Motorradfahren nicht aufgegeben hast, es macht ja auch spaß ;moped;
    und ich kann jetzt nach 11 Jahren Fahrpraxis auch nur bestätigen, man kann das Kurvenfahren auch dann genießen wenn man nicht umbedingt mit den Knien am Asphalt kratzt :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Mönsch Markus....klasse.


    Ich habs ja eh vermutet, drum wunderts mich nicht wirklich.
    Wenn du den Moppedvirus hast, wirste ihn auch nicht mehr los.


    Und das mit dem Ausloten des Grenzbereichs, das erledigt sich eh von allein mit zunehmendem Alter.....kenn ich.
    Trotzdem macht Schräglage ja erst die richtige Laune beim Mopped, sonst könnten wir gleich in der Dose bleiben.


    Ich lasse mir auch immer etwas Reserve bei Kurven, macht auch so Spaß genug, wer mit 100% durch die Kurve geht, hat keine Reserve mehr.
    Daher bremse ich auch schon mal vor Kurven, insbesondere wenn die nicht einsehbar sind, ist auf Dauer gesünder.


    Und wenn einer meint, er müsse dich wegen deines Fahrstils anmaulen, das ist dann eh nicht der richtige Kumpel.


    Drum bleib hier, hier ists chick, passt. ;daumen;



    Achja, jetzt noch schnell für Pfingsten und Edersee anmelden, dann klappts auch mit dem Nachbarn...... :kaputtlach:

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ecki ()

  • Markus,


    Willkommen zurück, wir haben brav gewartet, wir wussten das der Virus stärker ist..


    .... mich persönlich feut es sehr das du wieder fahren willst... gibt einfach Köpfe die vermisst man...


    ...drei, vier Gedanken mehr in Kopf beim fahren und nun geniesse jeden verdammten Kilometer..


    .. allzeit gute fahrt und icke freue mich dich mal wieder zu treffen.


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Beim nächsten Mal reserviere ich mir Deinen Nick auf meinen Namen, dann gibt es den nur für teures Geld zurück. big_feder


    Freut mich riesig, dass Du wieder hier bist big_top

  • Beim nächsten Mal reserviere ich mir Deinen Nick auf meinen Namen, dann gibt es den nur für teures Geld zurück. big_feder


    Das schmink Dir mal ab ! Markus war ja nie weg ! Nur halt nid da !
    @Markus: Willkommen wieder da !

  • Bin wieder da.



    Sei mir bitte net bös wenn ich jetzt sage.... ich habs gewusst.. und ich freu mich... und hoffe das wir bald mal wieder gemeinsam auf der Straße sind.. weils einfach schee war... welcome back ;daumen; :D

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • ...drei, vier Gedanken mehr in Kopf beim fahren und nun geniesse jeden verdammten Kilometer..


    ich hätts net besser sagen können ... danke !

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Dat is quasi so weil ihr Mädels uns Männers einfach net versteht... :gap: :D

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.