war ich auch ...
aber die werte gewicht und leistung und abs nur mit aufpreis machts dann irgendwie nimmer so interessant
aber mal schaun wenn se rauskommt... zur not mal über die bmw s 1000 xr stolpern
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
war ich auch ...
aber die werte gewicht und leistung und abs nur mit aufpreis machts dann irgendwie nimmer so interessant
aber mal schaun wenn se rauskommt... zur not mal über die bmw s 1000 xr stolpern
So, ich bin die neue AT gestern mal gefahren.
Der erste optische Eindruck ist gut.
Ein recht zierliches Fahrzeug, eine gute Verarbeitung.
Die Sitzposition war für mich sofort passend, wenn ich auch den relativ breiten Motor nicht so gewöhnt bin.
Bei der VFR stehen die Füße näher zusammen.
Das Mäusekino im Cockpit ist Geschmackssache aber immerhin sehr informativ.
Was ich allerdings faszinierend finde ist der Antritt bei niedrigen Drehzahlen.
Trotz der "nur" 95PS geht die Maschine sehr gut voran und das aus dem Drehzahlkeller.
Eigentlich genau das, was ich nie haben wollte aber es macht schon Spaß.
Das Fahrwerk ist spurstabil, handlich, kurvengierig, die Bremsen hervorragend.
Mir hat die Proberunde sehr viel Spaß gemacht.
Es wird wohl nicht die letzte Runde mit der AT gewesen sein.
Die werde ich mir wohl auch mal zu Gemüte führen, obwohl mich das Gewicht schon abschreckt. Trotzdem, nur so kann man dann mitreden und wissen ob es passen könnte oder nicht.
Vom Gewicht merkst Du nichts.
Selbst rangieren ist echt einfach.
Vom Gewicht merkst Du nichts.
Du setzt ja au mehr Gegengewicht dagegen wie Roman ... :kaputtlach: :kaputtlach:
aber im Ernst- finde die Gesamterscheinung sehr gelungen.. könnte mir auch gefallen.. na ja die Kette halt... aber sonst zumindest optisch ein schönes Teil... werde sie mit Sicherheit auch mal ausgiebig Probe fahren ;daumen;
Du setzt ja au mehr Gegengewicht dagegen wie Roman ... :kaputtlach: :kaputtlach:
Noch schnell mal kugscheissen kurz vor Jahresende, es heisst "als Roman"
Ansonsten gefällt mir die optisch so rein gar nicht mehr......aber muss es ja auch nid
Als ob einer südlich von Hannover vernünftiges Deutsch könnte..........
Als ob einer südlich von Hannover vernünftiges Deutsch könnte..........
wer will scho deutsch... du weisst doch... Franke durch die Gnade Gottes.... :anbet3: :anbet3:
Hmm aber die ausm Norden sind auch nicht viel besser :ggruebel:
wer will scho deutsch... du weisst doch... Franke durch die
GnadeStrafe Gottes.... :anbet3: :anbet3:
Als ob einer südlich von Hannover vernünftiges Deutsch könnte..........
und die nördlich davon auch nicht so ganz, oder?
hier linke maustaste drücken
MfG
Fredy
Da halte ich mich mal lieber raus.
schade, nun hat man das beispiel editiert, leider ohne änderungsvermerk. dann passt der beitrag nicht mehr.
MfG
Fredy
Trotz der "nur" 95PS geht die Maschine sehr gut voran und das aus dem Drehzahlkeller.
Eigentlich genau das, was ich nie haben wollte aber es macht schon Spaß.
Das Fahrwerk ist spurstabil, handlich, kurvengierig, die Bremsen hervorragend.
Da kannste auch 'ne 12 Jahre alte 12er GS kaufen - die hat 98PS bei 7000 U/min ( Honda 95 bei 7500 ) und 115Nm bei 5500 U/min ( Honda 98 bei 6000 ).
10kg leichter ist die GS auch noch ........... d_u_w
Mir scheint die Japaner sind seit Jahren im Winterschlaf !
Da kannste auch 'ne 12 Jahre alte 12er GS kaufen - die hat 98PS bei 7000 U/min ( Honda 95 bei 7500 ) und 115Nm bei 5500 U/min ( Honda 98 bei 6000 ).
10kg leichter ist die GS auch noch ........... d_u_w
Mir scheint die Japaner sind seit Jahren im Winterschlaf !
Aber lange nicht so häßlich wie BMW. :headbash:
Zudem ist ein modernes japanisches Fahrwerk mit ziemlicher Sicherheit besser als ein altes deutsches.
Fahr sie doch erstmal, bevor Du nach Papierwerten verurteilst.
Aber lange nicht so häßlich wie BMW. :headbash:
Das liegt ja zum Glück immer noch im Auge des Betrachters......
Fahr sie doch erstmal, bevor Du nach Papierwerten verurteilst.
Machst Du das nicht ständig ? :ggruebel: