Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moto GP Vorschau 2016


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich freu mich auch schon auf's kommende MotoGP Wochenende, habe mir noch den Eurosport Player zugelegt um nichts zu verpassen. :rave:


    Gruß Bruno

    Goldene Motorradregel: Vor dem absteigen, anhalten! 8)

  • nunja, ein alex66 als kommentator oder paddock-interviewer ist nicht so einfach zu ersetzen.
    da ringt zwar ein waldmann um jedes wort, aber info? nunja tendiert bisher gegen 0.
    dagegen ist ein stefan nebel schon informativer
    aber wer zum geier ist ein herr stecker? wird wohl der neue banalitäten-könig werden.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hallo Fredy,
    Ich habe auch am Wochenende Alex Hofmann nachgetrauert, als ich die gestammelten Werke von Waldi mitverfolgen durfte. Das hatte jetzt in Sachen Kommentatoren RTL-Niveau - ABER die Rennen waren schon wahnsinnig spannend - OBWOHL sie nicht so ausgingen wie ich es mir erhofft hatte.
    ABER es stehen ja noch 17 aus - ALSO schauen wir uns Anfang April Argentinien an und schalten den Ton einfach ab.
    Gruß Flying Haggis



    http://flyinghaggis.net

    Traue nie einem edlen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein Niedriges dafür finden läßt.

  • spannende rennen bisher mit einem rossi als motogp-sieger!
    lorenzina konnte eigener aussage nach leider nur 80% vollgas fahren, da reifen schlupf hatte .... dazu sag ich mal nix.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Schön das Vale wieder am Drücker ist. Heulenzo scheint nach der Vertragsunterschrift Materialprobleme zu bekommen. :ggruebel:


    Egal, ich freu mich schon auf Assen und werde dort den alten Mann aus Italien unterstützen . :anbet3:

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • da hat man über möglichkeiten zum empfang von servustv.com und deren motogp übertragungen mittels spezieller browser nachgedacht und dann stellen die den betrieb wieder ein.
    sowas aber auch ....


    quelle


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • beim heutigen rennen ist dann der zweite yamaha motor geplatzt! nachdem im warm-up der von lorenzo in rauch aufging, war dann im rennen der motor von rossi dran.
    motorplatzer kommen eigentlich nicht so oft vor, ich kann mich jetzt nicht an den letzten erinnern.
    mit ruhm bekleckert hat man sich bei yamaha damit aber nicht, trotz des sieges von lorenzina.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • also wenn der motor hält, kann man ziemlich fix ums eck fahren, wie grad der doctor eindrucksvoll demonstrierte.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • wo schaut ihr motoGP ?


    über Kabel ist Eurosport 2 verschlüsselt und sonst finde ich nichts :mauer: :mauer: :mauer:
    auf dem Handy per App nervt die kurze Aufzeichnung (mit nerviger Werbung) von Eurosport


    ein Sch*** mit den Fensehrechten, auf Sport1 war es immer frei zu sehen


    so kann man Sport auch kaputt machen :headbash:

  • als seinerzeit die senderechte von eurosport zum damaligen dsf, dem späteren sport1, wechselten, wurde eurosport hoch gelobt und der neue sender beschimpft.


    die sensationellen übertragungen von dsf/sport1 mit kommentaren der weltklasse nervten nach kurzer zeit schon sehr. ein schwadronierender edgar mielke musste hin und wieder in seinem redefluss gebremst werden.


    dann wechseln die senderechte wieder von sport1 nach eurosport zurück, mancher war froh den sensationsreporter los zu werden, schon gibt es wieder mecker übder den neuen sender. dabei war doch ein alex66 kommentar sehr erträglich bis erheiternd.


    danach besass doch europsort tatsächlich die frechheit und übertrug nur noch jedes 2. rennen im frei empfangbaren kanal.


    versuche die rennen übers internet zu schauen, gelingen nicht jedem, schon garnicht, wenn die nötige bandbreite fehlt. es gibt diverse anbieter, die live-streams annbieten. wenn man einen der begehrten slots erwischt, kann man sich das eine oder andere sportereignis anschauen.
    dann gibt es im internet erreichbare anbieter, die streams zwar anbieten, aber per geo-blocking von ausserhalb nicht zu sehen sind, etwa servustv, das die rennen überträgt. vielleicht tut die eu hier mal etwas vernünftiges und erklärt geo-blocking für unzulässig.
    nutzt aber im moment wenig, wenn man eurosport2 oder servustv austria sehen möchte.


    also haben wir uns schlicht und einfach beim entertain die sport-kanäle zugebucht. kostete nicht die welt, man zahlt hierfür monatlich weniger als für 2 cappus beim moppedtreff.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • wie grad der doctor eindrucksvoll demonstrierte.


    Und warum.... weil ers einfach kann... ;daumen; :D :applaus:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.