Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

neue Tracer Modelle von Yamaha


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Yamaha macht mit der Produktoffensive weiter.


    Ganz neu im Programm ist die Tracer 700, das 2 Zylinder Modell der Tracer.
    Umbenannt wurde auch die MT09 Tracer, sie heißt nun Tracer 900.


    Es wird auch gemunkelt, dass die 700er evt. auch als Tenere-Version kommen soll, bleibt aber abzuwarten.
    Darüber sind jedoch noch keine Fakten auszumachen.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ecki ()

  • jooo, sieht gut aus, :ja:
    Leistung und Gewicht stimmt auch, und das für unter 8 mille ;daumen;

  • ich hätte nicht gedacht, mal so einen beitrag mit derart viel sachverstand über motorräder hier lesen zu dürfen


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Gerhard, das sind keine möchtegern Geländekarren.
    Da musst du auf der Seite in einer anderen Kategorie suchen, dann findest du auch Geländemaschinen.
    Das was heute so als Sportsoftenduro so lapidar erwähnt wird, sind ältere Maschinen, die eigentlich nur noch die aufrechte Sitzart hatten, so wie meine TDM.
    Oder die älteren V-Strom Modelle, auch die kleinen GS Modelle könnten als solche durchgehen.
    Diese Gattung hat sich weiterentwickelt und stellt z.B. die obengenannten Tracer dar.


    Nicht jeder möchte son Bückeisen haben wie du es hast.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ecki ()