Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mahlzeit.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Viele kennen mich noch.



    Unter meinen Spitznamen Krysh kennen mich eigentlich nur noch Schulkollegen und die Leute hier im FB-Board. ;)
    - Ihr dürft mich gerne weiter so nennen.


    Vor drei, vier Jahren habe ich mich hier ziemlich selten gemacht. So selten, dass ich beim Ausmisten wohl auf dem FB-Friedhof gelandet bin.
    Selbst schuld. :ggrins:


    Grund für meine Pause hier, und in der Motorradwelt waren eindeutig meine Kinder. Und sie sind es heute noch.
    Konnte ich nie verstehen.
    Bis es mich selbst erwischt hat.
    Mein Hobby Nummer eins ist einfach meine Familie geworden. Und auch das ist heute noch so.


    Aber so langsam kribbelt's wieder. 8)


    Und da dachte ich ich so, schau doch mal wieder bei den Freebikern rein.
    Schön, dass noch so viele von euch hier sind!


    Gruß
    André / Krysh

  • Dat Krysh, ich werd bekloppt.......


    Ja, die Kiddys fordern viel Zeit, wenn mans denn ernst nimmt mit der Erziehung.
    Du wirst lachen, bin inzwischen 2facher Oppa.
    Laufen deine Sachsen überhaupt noch?


    Welcome back.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • gerade bei der FBOT meinte noch jemand ...


    ... wie hieß der nochmal mit der Sachs beim Eifelevent :tongue: :tongue: :tongue:


    ich wußte es noch 8)


    schön, wieder etwas von Dir zu lesen und dass es Dir offensichtlich mit Deiner Familie so gut geht ;daumen; ;daumen; ;daumen;



    :ggruebel: :ggruebel: :ggruebel: wieviele sind es denn mittlerweile 8)

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Hey Krysh (Du Geräusch :kaputtlach: )


    Schön, dass Du wieder hier bist, also ein :willkommen: aus Schleswig Holstein!

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • :tongue: Nett, dass Ihr mich noch nicht vergessen habt.


    Wenn ich demnächst (könnte dieses Jahr noch klappen) wieder 'nen Motor zwischen die Stiefel nehme, werde ich vermutlich immer noch keine Zeit für Tagestouren finden. Ich schätze, ich werde mich wohl mehr im Revier aufhalten, und mal 'ne Currywurst-Runde drehen. #wunschsmilie1#


    ecki : Da triffst Du so' n Punkt... Tendenziell werde ich eher nicht mit 'ner Sachs unterwegs sein. Nach fünf Jahren Stehzeit, ohne Tüv und ohne Tacho. Ich glaube nicht, dass ich die nürnberger Rüttelplatte noch mal aktiviere. :(


    Gerhard : Wenn ich dir mit meiner neuen am Hinterrad klebe, geh' in Rente! :tongue:


  • Gerhard : Wenn ich dir mit meiner neuen am Hinterrad klebe, geh' in Rente! :tongue:


    Gerne, sofort ......wo darf ich unterschreiben? ;daumen;


    Aber dauert leider noch 852 Arbeitstage ( brutto ).
    Ich kann es gar nicht mehr erwarten.


    Aber ich fahre die Reifen inzwischen auch nur noch eckig ab. :rolleyes:



    Du hattest doch 2 Suchs.
    Und was ist nun die Neue?


  • Du hattest doch 2 Suchs.
    Und was ist nun die Neue?

    Ja, die eine diente als Ersatzteillager für die andere. Also ist es eigentlich nur eine. :rolleyes:



    Das andere Moppedchen wird gerade noch von Bekannten durch den Garten gefahren. Die beiden wollen für'n Lappen üben, und haben sich 'ne frisierte Kettensäge besorgt, um ein bisschen Fahr- und Hinfallpraxis zu sammeln. :gap:


    Jetzt haben die beiden neue Motorräder bestellt und müssen nur noch schnell den Schein kriegen, damit sie die 1000 Piepen Rabatt beim Händler bekommen.
    Ich hab dann mal gesagt, sie sollen die kleine nicht in schlechte Hände geben, wenn sie sie nicht mehr brauchen. Ich hätte für 500 Ocken wohl Interesse. :ggrins:


    Viertelliter, 12500U/min, 142kg trocken.


    Für ne Feierabendrunde genau richtig.
    Wochenende gehört eh der Familie. ;daumen;

  • Für ne Feierabendrunde genau richtig.
    Wochenende gehört eh der Familie.


    André, Du glaubst doch selber nicht, dass es dabei bleibt, wenn du erst mal wieder angefixt und rückfällig geworden bist. :crazy:

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«


  • schön, wieder etwas von Dir zu lesen und dass es Dir offensichtlich mit Deiner Familie so gut geht ;daumen; ;daumen; ;daumen;



    :ggruebel: :ggruebel: :ggruebel: wieviele sind es denn mittlerweile 8)

    Voll spießig.
    Großes Mädchen, kleiner Junge.
    Clara ist fünf und Arne zwei.
    :stolzbin:
    Dazu den unvermeidlichen Hund. Wilma. Anderthalb.



    Ich liebe es, Spießer spielen zu können. :dance:

  • Moin Krysh.


    Auch von mir ein :willkommen: zurück im Board.
    Auszeit ist vollkommen in Ordnung, hatte ich auch gehabt und musste auch mal sein!
    Kinder sind das höchste Gut und dabei noch Spießer sein, was willst du mehr ;_like: .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...