Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ducati setzt mehr als 55.000 Motorräder ab


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mit 55 451 Stück hat Ducati im vergangenen Jahr so viele Motorräder wie noch abgesetzt und erstmals die Marke von 55 000 Einheiten überschritten. Das Wachstum gegenüber dem Vorjahr mit 54 809 Maschinen betrug 1,2 Prozent.


    Der Absatz der Multistrada-Baureihe kletterte um 16 Prozent, die Hypermotard-Familie ebenfalls um 15 Prozent. Von der 2014 eingeführten Scrambler wurden über 15 500 Exemplare verkauft.


    Größter Markt für die Audi-Tochter waren die USA mit 8787 Auslieferungen. Zweistellig wuchs die Marke unter anderem im Heimatmarkt Italien (+20 Prozent) und in Spanien (+38 %). In Deutschland wurden mit 6219 Fahrzeugen im vergangenen Jahr acht Prozent mehr Ducati als 2015 neu zugelassen.


    In China legte das Unternehmen um 120 Prozent zu, und in Argentinien waren es sogar 219 Prozent. (ampnet/jri)

  • ....und das bei den Preisen(muss wohl doch was dran sein an den Italienern) :gap:


    8) 8) 8) :tongue: :tongue: :tongue: ;daumen;

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • nein, ducati gehört nicht zum fiat konzern, sondern zu audi, da geht nix kaputt, es kann nur hin und wieder was rauchen ....


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • ich bewundere die weisheit und weitsicht eines fahrers der krone der automobilen schöpfung auch opel genannt ... :D


    wie ging das nochmal, ein audi trägt 4 ringe im kühler, jeder steht für 100.000km, opel hat nur einen ring und der ist auch noch durchgestrichen.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    ........trägt 4 ringe im kühler, jeder steht für 100.000km...



    Dank TSI .........oder TDI Schummeltechnik..... ja ne, is klar :kaputtlach:





    Aba Freddie, du bist nicht auf dem Laufenden bzgl. meiner Fahrzeuge - aber dat macht nix. :tongue: