Der Dr. Hessler, bekannt als Papst der guten alten BIG hat was neues gemacht. Wenn man sich die Fotos mal ansieht und die technischen Detaillösungen mal anguckt wirkt das ganze hoch interessant. Er hat das Teil wohl in Mailand vorgestellt.
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenBig Nachfolger???
Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
-
-
Ich glaub den Reiz der "Big" machte auch zu einem großen Teil der Eintopf aus...den man hier im Kozept wohl missen muss.
-
Also ich find die schon ziemlich geil. :applaus: :applaus:
Auch wenn die Bremsanlage fürs Gelände und die Reifen "ein wenig" überdimensioniert sein dürfte. :irre: -
Das mit der Bremse hatte ich so noch nicht auf dem Schirm. Aber wird wohl so sein, wobei richtig schweres Gelände ja auch mit der Ur-Big aus meiner Sicht der Dinge nur eingeschränkt möglich ist.
-
Aber wie viele gehen mit so einem Moped wirklich ins Gelände?
die allermeisten düsen höchstens mal einen Feldweg entlang. Und auf der Strasse ist keine Bremse überdimensioniert.Gruß
der Indianer -
Und auf der Strasse ist keine Bremse überdimensioniert.
Doch.
Aber egal. -
boooah goil!
abs/bremsenthread.*couch reinschieb, knabberkram und kalte getränke hol*
MfG
Fredy
-
abs/bremsenthread.
big_smile Keine Angst Fredy, ich lass mich auf solche sinnbefreiten Diskussionen nicht ein... wenn Menschen nicht fahren können, muss man das Material eben anpassen big_grins
Gruß
der Indianer -
Ich glaub den Reiz der "Big" machte auch zu einem großen Teil der Eintopf aus...den man hier im Kozept wohl missen muss.
Warum wusste ich, dass Du sofort was zu meckern suchst/findest.
-
Wieso?
Kult ist Eintopf...
Nen V-Twin da rein zu stecken ist halt ne stollige V-Strom, aber keine Big
Wenn das Motorkonzept egal ist, hätte man auch gleich die Bandit als Basis nehme können.
-
Was haste gegen den V2?
Ist dochn toller Motor. -
Was haste gegen den V2?
Ist dochn toller Motor.Da hat Öli ja auch nichts gegen gesagt.
Er hat nur gesagt, dass aus einer V-Strom keine Big wird, weil man die Verkleidung so aussehen lässt, sondern dass auch der Motor entsprechend sein muss.
Und das ist bei der Big nun mal ein Eintopf. -
wenn einer a Maß Bier bestellt und man stellt ihm stattdessen 2 Halbe hin, wird er auch sagen "verschwinde mit den Kurzen..."
-
wenn einer a Maß Bier bestellt und man stellt ihm stattdessen 2 Halbe hin, wird er auch sagen "verschwinde mit den Kurzen..."
Das stimmt wohl! Und ne richtige neue BIG also so mit einem großem Becher wäre schon was. Bis sowas kommt müssen die alten ihren Eintopf zum spielen einsetzen. Die Optik von der Strom ist zumindest mal da wo es hingehen soll!
Grüße der Dicke
-
-
Sone Dreckfräse braucht nen Eintopf.....feddich.
-
Abba ne Alternative isses doch. Oder?
-
-
Und ne richtige neue BIG also so mit einem großem Becher wäre schon was.
Stellt sich die Frage ob das mit den aktuellen Abgasnormen überhaupt noch machbar ist.
-
Warscheins wohl nicht!