Hallo Meisterfalki, nun bei mir waren mal in der Anfangszeit (so ca. 2 Jahre nach der Ersteigerung in der Bucht im
November 2003 für 2761,-€ gebraucht, mit 5500km auf der Uhr, Baujahr 2001, und über 1Jahr Standzeit). die O-Ringe
der Schwimmerkammernadel-Sitze porös und brüchig geworden.
Aber man kann natürlich aus der Ferne relativ schlecht sagen wo da sonst noch was im Argen liegen könnte.
Du hast ja wohl schon alles in Betracht gezogen, einschliesslich der richtigen Schlauchlagen?
Damit meine ich den Be- Entlüftungs-schlauch der Schwimmerkammern, welcher von seinem T-Stück zwischen den beiden Vergasern nach unten geführt, auf Höhe der Schwimmerkammern offen endet.
Ich selbst habe auch das Sekundär-Luft-System (SLS) abgebaut, aber das übrige Schlauchgedöns beibehalten.
Der Unterdruck-Benzinhahn ist mir eigentlich auch nicht so richtig funktionsfähig, über die lange Zeit welche ich
die 650er jetzt schon besitze, wegen der Möglichkeit des Verklebens der Membranen im Benzinhahn.
Schon eine Vergaser-Reinigung per Ultraschall in Betracht gezogen?
Habe ich aber auch noch nicht machen lassen.
Die Files aus dem ccm-mad-forum für die übrige Wartung des Suzuki XF650 Freewind Derivat`s sind auch bekannt?
https://www.dropbox.com/sh/jil…QrmTzwrZHi4P_BtSY_La?dl=0
mit freundlichem Roadstergruss Blueroadster