Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Einfach so,drauf und los.....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ja das Wetter ist Großer Mist X(
    Fast 2 Meter Hoch Wasser über Normal.Seit Fast Drei Wochen Regen.
    Zum:kotz2:


    MFG Torte

  • die grosse ZRX gibts ja mit der mini-verkleidung und "eddi-lawson-lackierung". ob ich mir aber unbedingt so ein 400er-schreihals holen würde. die können sie ruhig in japan behalten.


    wobei, vor vielen jahren fand ich die honda CB1 und die ganz kleine bandit wirklich schick (beides 400er). aber einmal einen bigblock gefahren (>1000ccm) und man will das kleine geraffel nicht mehr... ;)


    micha

  • Zitat

    Original von Luci


    :dito:


    Bei dem Sauwetter heute machts wirklich keinen Spaß - gestern war Topwetter, leider war ich nicht in der Heimat X(


    Olle Rumtreiberin! ;) :kissy: :)


    Aber Wettermässig is echt nix zu holen die Tage, gestern ca. 5-10 cm Schnee, heute schonwieder alles weg! Heute hätte es einigermassen gepasst, aber da hätte ich die XT rumkramen müssen und bevor die gestartet wird, muss ich ihr erstmal was Pflege zukommen lassen ;)

  • Jau auch ich kann es voll nachfollziehen .Bin heute selbst ne gute Runde gefahren .Und meine Bandit kult hab ich auch gegen ne Kawa getauscht, war das beste was ich seit langem gemacht habe .
    In diesem Sinne schrot und Bullenfreie Saison ´04 :D :D

  • Stehe irgendwie auf rote Moppeds meine Bandit und die Honda Magna waren beide rot .
    Die Moppeds ziehen sich quasi wie ein roter Faden durch mein Leben . :D

  • also, mir ist jede farbe recht, solange es schwarz ist,


    ABER eine KAWA muss GRÜN sein.


    leider gibts die z1000 nicht mehr in grün, oder bin ich da falsch informiert?


    *schwarzegruss*
    micha


  • blau ist die einzige farbe , die ans mopped gehört ;) ob nu hell oder dunkel ist geschmackssache. :P



    mfg der fritz

  • aber nur wenn's
    ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz
    dunkles blau ist, also quasi schwarz. :D


    micha

  • @ mic man ja es stimmt das Grün gibt es ab modellreihe ´04 nicht mehr
    aber grün kann ja jeder (der will) :D
    und ne rote Z ist bis jetzt noch ziemlich selten 8)

  • Zitat

    Original von Redzeed
    ja es stimmt das Grün gibt es ab modellreihe ´04 nicht mehr


    ich versteh aber nicht warum KAWA ausgerechnet ihr GRÜN
    von der farbeliste gestrichen haben. die sind schließlich
    mit GRÜN gross geworden und das ist sozusagen die "identifikationshausfarbe"


    Zitat


    aber grün kann ja jeder (der will) :D


    wieso, ist doch nicht mehr im programm, oder hab ich hier nen witz nicht gepeilt???


    Zitat


    und ne rote Z ist bis jetzt noch ziemlich selten 8)


    ich bin letztes jahr mal ne orange-farbene gefahren, aber ne richtig
    rote habe ich wirklich noch nicht gesehen. aber die saison fängt
    ja eben erst langsam an.


    micha

  • Die Z1000 in Rot gibts auch erst für 04'er Modelle! Das wird wohl der Grund sein, warum du letztes Jahr keine Rote gesehen hast!


    Gruß, Atte

  • @ mic man das grün kann ja jeder war darauf bezogen das ein Lackierer
    doch wohl jede Farbe hinbekommt .
    Und ja du hast recht ich hätte auch nicht die Identifikations farbe von Kawa aus dem Programm genommen .
    Die hatte wohl den wenigsten zu spruch.
    Und wie Attila schon sagte ist das rot an meiner Z auch deshalb weil es ein ´04 Modell ist. Deshalb ist es NOCH selten. :]

  • @ Franx: schöne klassische Linien :] ... das Teil ist auch voll nach meinem Geschmack ... meine Dicke iss noch zur Inspektion beim Händler ;( ... mir kribbelts auch in den Fingern ... wünsche Dir noch ein paar schöne erste Runden in diesem Jahr ... :]

  • Hey,


    hab just die Anlage(bolt on)unten mit ABE bekommen,und gleich montiert.Regen war nicht in Sicht.Also gleich ne größere Runde ums Dorf gebügelt.Sound ist obenaffengeil.Sehr dumpf,nicht grad leise*g*.Aber nicht aufdringlich oder störend.Ein grosser Unterschied ist wieder mal im unteren Drehzahlbereich zu spüren.(Hatte bei allen Zubehöranlagen einen Leistungszuwachs in der Mitte)Sie schiebt dermaßen von unten raus,das es ne wahre Freude ist!Sind Welten im Vergleich zur orig Birne.Herrlich,hauptsache Wetterle wird bald besser!!!!


    Grüsse


    franx

  • Ne,


    hab das so alles gelassen,klingt super.War selber echt überrascht für ne ABE Anlage.Obwohl,Speed Produkts Anlagen hatten immer einen guten Sound,sehr gute und hochwertige Verarbeitung sowie einen Top Service.Ist ja nicht die erste Anlage ;) Für 180 Euro dazu,wo Problem?Fürn Arbeitskollege liegt hier noch ne Cobra für ne FZR 1000.Ist schon ne Duplex ;) Fürn gleichen Kurs*g*


    Grüsse


    franx

  • Glaub mir, früher oder später nimmst du ihn raus. :D Ich wollte das Ding auch erst drin lassen, aber irgendwie konnt ich mich dann aber doch nicht beherschen. :D :D