Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Franx
    Beide!Nur kommt die Maus weit vor der BMW ;) :D :D :D


    gruss franx


    Also von mir aus hättest du jetzt gerne nur die "Maus" wählen können.............(bei der Optik der RT...........schauder/grusel...) :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Ich habe beide Maschinen noch nicht "live" gesehen. Ich denke, man gewöhnt sich an die Optik :rolleyes:


    8o Aber dieses Bild ist schon irgendwie der Hammer: 8o




    Haben die Bayern gar nicht nötig...


  • Dabei haben sie das Häßlichste anner 12er RT aber schön weggelassen.


    Der Lufteinlass sieht einfach nur deppert aus! Man hat irgendwie den Eindruck das Deil würd da irgendwie nicht hingehöhren.

  • nun ja, falls bmw was von honda geklaut haben sollte, hat noch keiner gesagt, dass honda hässlich ist....
    es sei denn honda hat von bmw geklaut....

  • Zitat

    Original von Franx
    Also, ich hätt ja gern mal gewusst,wie diplomatisch ein spezieler Bremer mit sauischen Namen geantwortet hätte ;) :D :D :D :D


    gib dir keine Mühe
    der Krischan ist ganz tief im Innern seiner Seele ein verkappter BMW-Symphatisant

  • [quote]Original von olby


    gib dir keine Mühe
    der Krischan ist ganz tief im Innern seiner Seele ein verkappter BMW-Symphatisant



    Glaub ich auch Olby,
    spätestens am Edersee präsentiert er dir weltexclusiv seine neue.....




    am Edersee.Nicht unbedingt für hastige und schnelle für Kurven gedacht.Das ideale Krad für einen Randdeichbewohner.Und so viele Mädels mit Choppern,die ihn dauern überholen,gibs da auch nicht!Die fliehen ja alle gen Süden :D :D :D


    Die passenden Fransenjacke und Cowboystiefel aus Wildsauleder sind schon in Arbeit.In und um Bremen sind Fälle von aktuter Wildsauwilderei bekannt geworden :D :D :D Man gut,das wir alle schweigen können wie ein Grab.Naja,fast :D :D :D


    :ironie:

  • Euren fassungslosen Gesichtsausdruck werde ich dann aber fotografieren, wenn Krischan im BMW-Dress auf einer BMW vorfährt... :d7: :d7: :d7:

  • Wo isser denn...verdammt er war doch hier irgendwo...


    ich suche meinen "Feindbildkatalog",den muss ich dringend überarbeiten... :ironie:

  • Naja,
    bei solchen Outfit.....




    dürften wohl sämtliche Freebikerinnen in Ohnmacht fallen.So oder so ;) :D :D :D


    Etwas legärer würd ich dies nennen....



    Selbstverständlich dürfen die Packtaschen aus hochveredelten Wildsaubeständen net fehlen.Zur Zeit laufen grad Verhandlungen hier bei Manne um das endgültige Ederseeoutfit zu kreieren :D :D :D :D


    Und wir werden alle alt aussehen,da nur ihm die Frauen in Scharen zu Füssen liegen werden,um ihm und seinen neuen Chobber zu huldigen ;) :D :D :D


    :ironie:


    frohes neues und locker bleiben ;)