Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Was Wildsau gern verscheigen würd...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von HainBloed
    @Wilsdau: was machst du dann in die riesigen koffer ? :ggrins:


    ...na was für ne Frage...der zweite Koffer ist für die neue Sozia...alles neu es ist bald Mai oder so :D


  • Sven......an dir ist ja ein richtiger Poet verloren gegangen........toll geschrieben..........


    (Bis auf den Sache mit dem KLingen und hören........bei meiner 4V klingt nix......und hörn tut man auch fast nix.......vielleich lassen aber einfach nur die alten Ohren nach........) :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)



  • :dankes:


    Naja, bei verschiedenen Probefahrten ist mir eigentümlicherweise aufgefallen, dass es einen Unterschiede macht welche 4V man fährt.


    Die 1200'er kann man total vergessen, das stimmt, da kann man sich wirklich nen 4 Zylinder kaufen.
    Die R1150R hat im Originalzustand einen echt betörend hämmernden Sound.
    Bei den 1100 und 1150 GS ist es ne Frage der nachgerüsteten Nachschalldämpfer, da hab ich schon die krassesten Sachen gehört, original geht auch noch ganz gut.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Ich muss gestehen das mir die beiden Modell schon recht gut gefallen haben.


    Wären durchaus beide ne Alternative für den Fall das sich die CBR als nicht reisetauglich herraustellen sollte (was ich nich hoffe). :D
    Letztendlich wird mein Rücken etscheiden ob BMW oder CBR ;) :D


    Wobei auf der neuen ZX6R konnt ich auch recht gut sitzen :D :D :D



    das Photo macht dich entgültig kaputt,.....
    guggt ja voll schwuchtelig aus*g* :D

  • Zitat

    Original von 8highlander8
    guggt ja voll schwuchtelig aus*g* :D


    Ne eher unglücklich.........:ggruebel:
    Auf der :cow: machte er auch irgendwie
    ne bessere Figur. :D

  • Naja, die Daten der 12er ST sind ja nu nicht schlecht.


    Nicht zu schwer, viel Leistung, viel Drehmoment, ABS, Halbschale, relativ sportliche Sitzposition, Haubtständer, Einspritzanlge...


    Hört sich ja alles recht gut an.


    Und das man mit ner GS auch fliegen kann hat Webo ja gezeigt. :D


    Preislich wird die CB 1300 mit Halbschale sicher nicht günstiger sein.
    Wären nur noch meine Bedenken wegen der Verarbeitungsqualität.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Nu lasst ihn doch erstmal seine Honda reiten bevor er einen schlechten Geschmack an den Tag legt ;)


    Beruhigende Grüße


    Jörg


    Genauso hab ichs gemacht :D :D :D

  • und warum sind nun die riesigen Koffer an der BMW? Brauchen die Batterien der Herzschrittmacher wirklich soviel Platz?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    und warum sind nun die riesigen Koffer an der BMW? Brauchen die Batterien der Herzschrittmacher wirklich soviel Platz?


    MfG


    Fredy


    Ein Koffer ist dafür gedacht, dass er seinen nicht mehr ganz so neuen Weggefährten überall mit hin nehmen kann :D :


    [IMG]http://www.freebiker.com/freeb…s/avatars/avatar-1793.gif[/IMG]


    [denk]An der frischen Luft, auf dem Soziusplatz erkältet sich die Sau doch nur ;)[/denk]


  • Ist genau die richtige Einstellung als zukünfter
    Q-Treiber Christian. :]
    Weiter so..... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frosta ()


  • Na klar, es gibt doch schon soviele hier mit "gutem" Geschmack, da muß auch mal ein schlechter dabei sein ;)


    Badischer Gruß aus Berlin


    Thomas