ZitatOriginal von HainBloed
@Wilsdau: was machst du dann in die riesigen koffer ? :ggrins:
...na was für ne Frage...der zweite Koffer ist für die neue Sozia...alles neu es ist bald Mai oder so
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
ZitatOriginal von HainBloed
@Wilsdau: was machst du dann in die riesigen koffer ? :ggrins:
...na was für ne Frage...der zweite Koffer ist für die neue Sozia...alles neu es ist bald Mai oder so
ZitatAlles anzeigenOriginal von vox42
Hi Christian!
Glückwunsch zu diesem Schritt!
Der nächste wäre mal eine Probefahrt, kostet ja nichts, must du ja dann immernoch nicht kaufen...
Aber wenn du draufsitzt, den Schlüssel umdrehst, den Startknopf drückst und sie erwacht... Nein, das ist kein 4-Zylinder-Gesäusel...das klingt nach Kraft...nach mehr...
Und es klingt auch nicht nur, du spürst es auch, das sie lebt, das leichte Schütteln...
Du greifst nach dem Lenker und denkst 'Nee, das geht nie, viel zu groß, viel zu schwer...'
Dann gibst du ein wenig Gas...kein heiseres Aufkreischen...nur ein betörendes rauhes Blubbern...
Du lässt die Kupplung kommen und sie rollt sanft los, und plötzlich ist sie gar nicht mehr schwer, gehorcht sanftmütig jeder Bewegung als wolle sie dir sagen 'fühl dich einfach wohl, mach dir keine Sorgen, ich pass schon auf dich auf' .
Du fährst auf die Piste und gibst Gas, ohne erst wieder runterzuschalten, das dumpfte Blubbern wird plötzlich zu einem kraftvollen Röhren und schlagartig merkst du, warum die 1150 die meistverkaufte ist: Pure solide Kraft, die dich nach vorne treibt, aufrecht sitzend trotzt du den Elmenten, spielerisch lässt sie sich durch jede Kurve dirigieren...
...am Ende steigst du ab und sehnst dich danach, wieder aufzusteigen...irgendwann...aber dann sagen zu können...Diese ist meine...
Wer mir nicht glaubt, solls einfach mal ausprobieren
Sven......an dir ist ja ein richtiger Poet verloren gegangen........toll geschrieben..........
(Bis auf den Sache mit dem KLingen und hören........bei meiner 4V klingt nix......und hörn tut man auch fast nix.......vielleich lassen aber einfach nur die alten Ohren nach........)
ZitatAlles anzeigenOriginal von oelfinger
Sven......an dir ist ja ein richtiger Poet verloren gegangen........toll geschrieben..........
(Bis auf den Sache mit dem KLingen und hören........bei meiner 4V klingt nix......und hörn tut man auch fast nix.......vielleich lassen aber einfach nur die alten Ohren nach........)
:dankes:
Naja, bei verschiedenen Probefahrten ist mir eigentümlicherweise aufgefallen, dass es einen Unterschiede macht welche 4V man fährt.
Die 1200'er kann man total vergessen, das stimmt, da kann man sich wirklich nen 4 Zylinder kaufen.
Die R1150R hat im Originalzustand einen echt betörend hämmernden Sound.
Bei den 1100 und 1150 GS ist es ne Frage der nachgerüsteten Nachschalldämpfer, da hab ich schon die krassesten Sachen gehört, original geht auch noch ganz gut.
ZitatOriginal von Wildsau
Ich muss gestehen das mir die beiden Modell schon recht gut gefallen haben.
Wären durchaus beide ne Alternative für den Fall das sich die CBR als nicht reisetauglich herraustellen sollte (was ich nich hoffe).
Letztendlich wird mein Rücken etscheiden ob BMW oder CBR
Wobei auf der neuen ZX6R konnt ich auch recht gut sitzen
das Photo macht dich entgültig kaputt,.....
guggt ja voll schwuchtelig aus*g*
ZitatOriginal von 8highlander8
guggt ja voll schwuchtelig aus*g*
Ne eher unglücklich.........:ggruebel:
Auf der :cow: machte er auch irgendwie
ne bessere Figur.
wildsau und kuh ,das könnte unter : "tierische beziehung" eingehen aber jetzt wech ggg
ZitatOriginal von scout
wildsau und kuh
Die Wildsau...............
und die Kuh.............
nun ja wird halt die wildwuz zum Q-treiber....
Nu lasst ihn doch erstmal seine Honda reiten bevor er einen schlechten Geschmack an den Tag legt
Beruhigende Grüße
Jörg
lass ihn doch mal ne Q reiten.....
QX10R Kenn ich gar nicht.
ZitatOriginal von Wildsau
QX10R Kenn ich gar nicht.
Aber was du magst.....
wissen wir ja jetzt [img]http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/a130.gif[/img]
Schon im BOFOforum angemeldet?Aber seh zu,das du ein alt aussehendes Bild von dir dort vorweist,was dir im Arbeitsamt sofort zum Ruhestand genügen würde
Gruss franx
Naja, die Daten der 12er ST sind ja nu nicht schlecht.
Nicht zu schwer, viel Leistung, viel Drehmoment, ABS, Halbschale, relativ sportliche Sitzposition, Haubtständer, Einspritzanlge...
Hört sich ja alles recht gut an.
Und das man mit ner GS auch fliegen kann hat Webo ja gezeigt.
Preislich wird die CB 1300 mit Halbschale sicher nicht günstiger sein.
Wären nur noch meine Bedenken wegen der Verarbeitungsqualität.
ZitatOriginal von BikerVFR
Nu lasst ihn doch erstmal seine Honda reiten bevor er einen schlechten Geschmack an den Tag legt
Beruhigende Grüße
Jörg
Genauso hab ichs gemacht
und warum sind nun die riesigen Koffer an der BMW? Brauchen die Batterien der Herzschrittmacher wirklich soviel Platz?
MfG
Fredy
ZitatOriginal von Fredy
Brauchen die Batterien der Herzschrittmacher wirklich soviel Platz?
MfG
Fredy
Naja,
das ist ebend zwangsläufig so bei den Alter der meisten BMW Fahrer
Gruss franx
ZitatOriginal von liddl
Genauso hab ichs gemacht
Du bekennst Dich also zu einem schlechten Geschmack?
Ok, Mut soll man anerkennen........... :ironie:
Beeindruckte Grüße
Jörg
ZitatOriginal von Fredy
und warum sind nun die riesigen Koffer an der BMW? Brauchen die Batterien der Herzschrittmacher wirklich soviel Platz?
MfG
Fredy
Ein Koffer ist dafür gedacht, dass er seinen nicht mehr ganz so neuen Weggefährten überall mit hin nehmen kann :
[IMG]http://www.freebiker.com/freeb…s/avatars/avatar-1793.gif[/IMG]
[denk]An der frischen Luft, auf dem Soziusplatz erkältet sich die Sau doch nur ;)[/denk]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wildsau
Naja, die Daten der 12er ST sind ja nu nicht schlecht.
Nicht zu schwer, viel Leistung, viel Drehmoment, ABS, Halbschale, relativ sportliche Sitzposition, Haubtständer, Einspritzanlge...
Hört sich ja alles recht gut an.
Und das man mit ner GS auch fliegen kann hat Webo ja gezeigt.
Ist genau die richtige Einstellung als zukünfter
Q-Treiber Christian. :]
Weiter so.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von BikerVFR
Du bekennst Dich also zu einem schlechten Geschmack?
Ok, Mut soll man anerkennen........... :ironie:
Beeindruckte Grüße
Jörg
Na klar, es gibt doch schon soviele hier mit "gutem" Geschmack, da muß auch mal ein schlechter dabei sein
Badischer Gruß aus Berlin
Thomas