Noch etwas fertig gemacht,diesmal in orig. rot. Kam über 3 Ecken rein.
Ansonsten kam noch sowas dazu....
Lg franx
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
Noch etwas fertig gemacht,diesmal in orig. rot. Kam über 3 Ecken rein.
Ansonsten kam noch sowas dazu....
Lg franx
die Zündapp ist richtig schick !
Zündapp war die eine,dann kam Kreidler und zuletzt eine Herkules.
Alles schöne Mopeds!
Gruss Kalle
So,die Xanthus ist vom Sohn zurück.....
war ja mal gut,aber jetzt ,kein ABS ,Fahrstufen usw.Zwar Falschtaker,aber auch schön.
Lg franx
Jüngst noch sowas zugelaufen als Trümmerlotte....
384742078_3418790091784516_4064402879362904431_n.jpg
Etwas aufgearbeitet,kommt sie erstmal weg. tank ist noch dreckig ohne Ende,da muss ich nächstes Jahr mal bei.
Behalten,weiss ich noch nicht,274 kg sind schon ein Brett als Kardantourer. Motor läuft jedenfalls schon.
Schönes WE
Wir haben den Motor zum laufen bekommen,seidenweich. Das einzigste Hindernis ist
noch der rottige Tank innen. Kein Rost,einfach nur voller Gammel. Sonst könnte glatt
ne Probefahrt gemacht werden.
schönes we
franx
Ich habs doch nochmal gemacht,ein Film über eins meiner
Mopeds. Diesmal etwas grösser.Zwar keine Kawa,der....
Ich hoffe,ihr habt Spass daran an dieser ungwöhnlichen
Geschichte. Aber ist bei mir ja nicht die Erste 😆
Lg franx
Die letzte Zündapp auch fertig....
Hab ich alles verbaut und aufgearbeitet,was ich noch hatte.
Dann ist mit Zündapp auch Schluss hier.
Lg franx
Mal wieder was mir.
Die GPz 550 ( Low budget projekt) wird schneller fertig als gedacht.Letzter E Check ,
Verkleidung dran usw.
Fast fertig 28dez24 B Side.jpg
Man muss dazu sagen,das man teilweise ganze Teilepakete fürs Porto bekommen hatte.
4-1 mit ABE Gabel, Fussrasten , komplette Elektrik und mehr schlugen grad mal mit 200
Euro zu Buche. Aufkleber Satz aus Italien 140 Euro,das wars dann schon.
Zugelaufen ist mir noch ne Honda Dax aus 1977 mit grad mal 1900km auf der Uhr. Hausräumung
über einer Bank,da war mein kumpel gleich dabei. Wird nächstes Jahr angegangen,Teile schon alle
da.
Frohes Neues
Franx
Schöne Dax.........die taktet aber für dich eher falsch
Ich fahr in der letzten Zeit eh mehr mit Falschtaktern. Das mit den Zweetaktern in der Region hat sich seit
Corona regelrecht aufgelöst kommt keiner mehr aussen Knick .Wir haben ja noch ne org. Dax, da werd
ich mit meiner Frau dann mal 2025 die erste Runden drehen.Steht dann aber mehr bei uns,hier interessiert
das auch kaum noch einen,wie man sieht.
schönen franx
Es geht weiter damit,aber hier interessierts eh keinen mehr. Ihr habt halt mehr gesellschaftliche Tröts,Treffen,
die eigentlich nur noch mega Ausfahrten sind,irgendwelche Silbenspiele,ist halt der Mainstream hier,wo ich nix
mit anfangen kann.Ich bin mehr der technisch interessierte Biker. Und da kommt hier kaum noch was zu.Oder
es geht mal um Sachs Roadstar usw. Zeiten ändern sich,ist halt so.Kann ich mir das hier auch sparen,und mich
woanders weiterhin mehr einbringen.
lg
franx
Und da kommt hier kaum noch was zu
Naja, mich interessiert das als Schrauber schon sehr. Ich finde es toll, was du aus den alten Schätzchen so zauberst.
Du hast meinen vollen Respekt.
schick
Good Job
Wir waren in Hamburg....
Schönes We allen
franx
45 km/h
Hatte eine Zündapp GTS 50
Ja was war das doch für eine spannende Zeit, damals
Schön zu sehen, dass noch einige Mokicks bewegt werden