Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

neue Kawa Mittelklasse


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • im Netz sind die ersten Bilder eines Kawa Mittelklassebikes aufgetaucht. Die ER6 wird anscheinend der Nchfolger der ER5, ist mit einem Paralletwin ausgestattet und hat einige interessante Details wie den seitichen Monoshock oder die Buell-artige Auspuffverlegung.


    [IMG]http://www.forum-auto.com/uplo…06931_kawasaki_er5n1.jpeg[/IMG]


    Ich find das Teil klasse, bringt mal etwas frischen Wind in die Einsteigerklasse und ist optisch deutlich mutiger als Bandit oder CBF600. Ich freu mich drauf das Teil live zu sehen.


    Mehr Bilder bei Team Gaaaz und Motomercado

  • Stark, und wenn die Preise so bleiben ( was aber aufgrund der Ausstattung
    nicht zu erwarten ist), wäre das in der Klasse ein Hammer!

  • 8o 8o Geil geil geil!!!!!


    ABS drann, min. 75PS und dann ab zu mir inner Garage!! :] :]

  • Schönes Ding, muss ich ja zugeben! :] :D
    Gefällt mir wirklich gut!


    Nur der Preis wird wahrscheinlich nicht mehr im "Einsteigerbereich" liegen! :mhh:

  • Zitat

    Original von Joyrider



    Nur der Preis wird wahrscheinlich nicht mehr im "Einsteigerbereich" liegen! :mhh:


    Na, er sollte aber deutlich unter 7.500€ liegen.


    Sonst würd man sich ja nur selbst Konkurenz zur Z 750 machen.

  • Sieht nicht schlecht aus das Teil :P
    Allerdings gefällt mit die Lösung mit dem seitlichen Federbein überhaupt nicht und ich glaube auch nicht das dies die finale Lösung ist (hat mir bei den ersten Studien der MT01 auch nicht gefallen und ist zum Glück dann auch nicht so gekommen).



    Zitat

    Original von Wildsau


    Na, er sollte aber deutlich unter 7.500€ liegen.


    Sonst würd man sich ja nur selbst Konkurenz zur Z 750 machen.


    :dito:

  • Zitat

    Original von Wildsau
    8o 8o Geil geil geil!!!!!


    ABS drann, min. 75PS und dann ab zu mir inner Garage!! :] :]



    Aber bitte NUR da ;););)


    Nee, hast schon recht - ist mal erfrischend neu......... :)


    Gruß


    Jörg

  • Zitat

    Original von valkrider
    Ich find das Teil klasse, bringt mal etwas frischen Wind in die Einsteigerklasse und ist optisch deutlich mutiger als Bandit oder CBF600.


    Sehr elegant der etwas oval wirkende Hinterreifen. :o)
    Wieso jetzt aber alle eine Ameisenpysiognomie aufweisen wollen, versteh wer will.

  • Guckt doch mal genau hin


    Viele der Einzeltteile auf dieser Fotomontage stammen von bereits bekannten Bikes


    Die Seitliche Kühlerverkleidung: Benelli TNT


    Scheinwerfer: Brutale Oro


    Kuplungsdeckel: Kawasaki Z1000


    Motorseite: Kawasaki Zx6R


    Tacho: F4 oder Brutale (nich ganz sicher)


    Heck: Kawasaki Z 750S


    Den Fußrastenträger hab ich auch schon mal wo gesehen.


    und dann die Details:
    Schwinge mit Oberzug aber son billiger Kettenspanner



    Ich glaub nicht dass die so kommt.


    Schon gar nicht zu nem vernünftigen Preis

  • So wie auf der Zeichnung zu sehen, könnte man das Teil schon bauen wollen. Schaut doch mal anders aus, vor allem nicht diese Billig-Kastenschwinge wie sie derzeit bei den Z verbaut wird, die schaut echt schauderhaft billig aus. Und, ein grosser Vorteil, Sozius tauglich schaut sie auch aus, hat wenigstens der/die Sozius nicht die Knie an den Ohren und muss wie ein Klammeraffe hinten drauf auf einem Sitzbrötchen hocken.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Guck Dir mal den 2. Link an. Da sieht man ganz klar, daß das kein Fake (Fotomontage) ist. Mag sein, daß es ein Model ist aber warum nicht? Alles machbar!

  • Das Teil schaut auf jeden Fall besser aus, als das zusammen geschusterte Oberklassen Bike, von Kawa, aus.
    Mal abwarten wie die Teile dann in natura aussehen.

  • das bild hier am anfang ist zu 100% eine fotomontage.
    Die anderen Bilder meiner meinung nicht.. da ist die Bildqualität einfach um ein vielfaches größer und man sieht nicht so "pfusch" wie auf dem bild oben

  • heute hat Kawasaki die ER6n der europäschen Presse offiziell vorgestellt. Sie wird 2006 auf den Markt kommen, Preise, Leistung und Details wurden nicht bekanntgegeben