Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich bin die Neue


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Da wäre ich mir ja nicht so sicher ... d_u_w


    Dann möchte ich Dich, die überaus liebenswürdige, anmutige, liebliche, entzückende, reizende, prächtige, wunderbare, großartige, überwältigende, märchenhafte, herrliche, blendende, entgegenkommende, freundliche, gefällige, gewinnende, wohlgesinnte, wohlwollende, zuvorkommende, herzliche, umgängliche, aufmerksame, grundgütige, liebe, höfliche, gepflegte, erstaunliche, anziehende, hilfreiche, interessante, außerordentliche, anmutige, bemerkenswerte, geschmackvoll, beflügelnde, einnehmende :D , angenehme, attraktive, :D :D außergewöhnliche, niedliche, lustige, reizvolle, bestrickende, aufgeweckte, kesse, schneidige, verlockende, beliebte, hinreißende, flotte, forsche, schicke, sexy, :dance: aufreizende, bezaubernde, betörende, fesche, kleidsame :ggrins: , sympathische, zauberhafte, berückende, hübsche, adrette, geschickte, schmissige, gut aussehende, ansehnliche GaDo auch mal aufs herzlichste begrüßen !


    :sonne:


    Boahh legst du hier einen Schleimstreifen hin 8o

  • Das war doch gar nicht Herr Pippinelle.
    Er ist ausnahmsweise mal unschuldig


    öh....wer war`s dann ? :ggruebel:



    Das frage ich mich auch gerade ...


    @micha und maise, die Schleimspur kam von der Beschleimten selber ... ich hab sie nur zitiert :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • die neue?
    ist es nicht typisch frau, sich jeden tag neu zu erfinden?


    Nein, das ist nicht "typisch Frau"- sondern das kommt bei Frauen UND Männern vor.


    Der Unterschied ist nur, daß es bei Frauen der Normalzustand ist; Männer dagegen werden in einem solchen Zustand stationär eingewiesen, die Symptome medikamentös behandelt- und nach einer Weile werden sie dann als geheilte Menschen wieder in die Gesellschaft integriert. :gap:

  • Ist doch auch eine geniale Methode für
    - Beitragszählerfreaks
    - Forenbeitragsbelebung


    Grabt einfach uralte Vorstellungsthreads aus und setzt aktuell ein Begrüßungssmily. 99% der User hier merken es nicht und begrüßen auch altgediente User zum 125sten Mal :D :D

  • :D Da mach ich doch glatt mit... :D ich will auch einmal bei der Mehrheit sein :dance:


    Also, da ich ja 2005 noch nicht im Forum aktiv wahr... von meiner Seite ein :willkommen: und viele Grüße aus dem Südwesten


    Einweisungsanträge bitte direkt an mich per PN, danke :D

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Der Unterschied ist nur, daß es bei Frauen der Normalzustand ist; Männer dagegen werden in einem solchen Zustand stationär eingewiesen, die Symptome medikamentös behandelt- und nach einer Weile werden sie dann als geheilte Menschen wieder in die Gesellschaft integriert.


    Menno Fraro,
    gerade wurde wieder mal eine neue Tastatur fällig.
    Die alte ist durch Einwirkung von verprustetem Tee abgeraucht.
    Die IT fragt nach Deiner Kostenstelle. ;)

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.


  • Nein, das ist nicht "typisch Frau"- sondern das kommt bei Frauen UND Männern vor.


    Der Unterschied ist nur, daß es bei Frauen der Normalzustand ist; Männer dagegen werden in einem solchen Zustand stationär eingewiesen, die Symptome medikamentös behandelt- und nach einer Weile werden sie dann als geheilte Menschen wieder in die Gesellschaft integriert. :gap:


    Kann es sein, das Gordons Übermut von heute irgendwie auch auf Frank abgefärbt hat? Bin schon gespannt auf GaDos Reaktion :rolleyes: d_u_w

  • Bin schon gespannt auf GaDos Reaktion :rolleyes: d_u_w


    Das bist Du nicht wirklich ... das Geräusch hörst Du bis in den Süden :D


    airwin ... wenn er Dir die Kostenstelle genannt hat, setz meine Tastatur aus selbigen Grund mit auf die Rechnung ...

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Das bist Du nicht wirklich ... das Geräusch hörst Du bis in den Süden :D


    airwin ... wenn er Dir die Kostenstelle genannt hat, setz meine Tastatur aus selbigen Grund mit auf die Rechnung ...


    big_grins Jede Menge neuer Tastaturen ...
    auch so kann man den Umsatz ankurbeln. Schade nur, dass Frank nicht mit Tastaturen handelt ...

  • Ist doch auch eine geniale Methode für
    - Beitragszählerfreaks
    - Forenbeitragsbelebung


    Grabt einfach uralte Vorstellungsthreads aus und setzt aktuell ein Begrüßungssmily. 99% der User hier merken es nicht und begrüßen auch altgediente User zum 125sten Mal :D :D


    Ja wenn das so ist, sollte mir das alles egal sein und ich reihe mich weiter ein in die fröhliche Runde der mich Begrüßenden. Meine Beitragszahl läßt im Gegensatz zu manch anderem Gewächs hier im Forum ja echt zu wünschen übrig....


    Dann, vielen Dank für die nette Aufnahme hier bei Euch Freebikern..... Ihr seid ja wirklich zuckersüß. :D Macht nur weiter so, auf das meine Beitragszahl sich erhöht....



    Hm, Tastaturen kommen bestimmt auch gut im Gordon-Design (wie immer das dann aussehen mag) *denk*