Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tip´s gesucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :D :D Als neuer BMW-Fahrer (12er GS) benötige ich ein paar Tip´s. :D :D


    Ein gutes Forum
    Welches Zübehör
    usw


    Ciao uwe

  • Zitat

    Original von U.w.e.
    :D :D Als neuer BMW-Fahrer (12er GS) benötige ich ein paar Tip´s. :D :D


    Ein gutes Forum
    Welches Zübehör
    usw


    Ciao uwe


    Hallo Uwe,


    1.
    ein gutes Forum .............. www.freebiker.com


    ........ach so....kennst du ja schon... :D


    dann alternativ das Bofo www.boxer-forum.de (ist recht groß, 15.000 User, aber nicht jedermanns Sache.........ich mags.. :D)


    2.
    Laut den 12er-Treibern im Bofo ist alles was im Touratech und Wunderlichkatalog angeboten wird einmal rauf und runter zu bestellen, sonst is das nix..... :D


    3.
    "usw" ............falsche Abkürzung das heisst "ABS" bzw. bei der 12er um genau zu sein "I-ABS III" :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oelfinger ()


  • :dito: :d7:

  • Zitat

    Original von U.w.e.
    :D :D Als neuer BMW-Fahrer (12er GS) benötige ich ein paar Tip´s. :D :D


    Du fährst zwar ne BMW... bist aber noch kein BMW-Fahrer


    die oftmals übertriebene Lobhudelei der verflossenen fernostasiatischen Fäser
    ist noch nicht vergessen


    was hat denn die Niederlassung für das Nippon-Blech auf´n Tisch gelegt ? ;)

  • @ U.W.E ich bin ensetzt 8o Du und ne 12er GS.........eigentlich warst Du doch mit Joschi der einzige (von der Nordhessenbande)der ohne BMW unterwegs war :D
    Jetzt hält Joschi die letzte Bastion ;(


  • 1. www.bofcom.de wäre auch noch ne Alternative ;)


    2. braucht man nix wirklich, aber TT und Wunderlich sind trotzdem gute Tips.


    3. hmm... Vielleicht Anschluss an einen Stammtisch... eine gesunde Vergötterung für deine neue Marke... eine gewisse überlegene Gelassenheit, wenn du nach einer lockeren Ausfahrt auf deine schweißtriefenden Japansägenfahrer wartest... :D ;)

  • Nochn Tip


    Lass dir gleich die aktuellen Sofware-Treiber auf die GS spielen..


    Version 4.0 und 4.1 hatten Bugs, 5.0 war schon gut (aber der Diagnose PC vom Händler stürtze beim aufspielen gern ab) .......ganz aktuell ist jetzt Version 5.1 raus......


    (Mann könnte meinen, da wär ein Betriebssystem von Bill Gates drauf.... :D )

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    Nochn Tip


    Lass dir gleich die aktuellen Sofware-Treiber auf die GS spielen..


    Version 4.0 und 4.1 hatten Bugs, 5.0 war schon gut (aber der Diagnose PC vom Händler stürtze beim aufspielen gern ab) .......ganz aktuell ist jetzt Version 5.1 raus......
    (Mann könnte meinen, da wär ein Betriebssystem von Bill Gates drauf.... :D )



    DAS erklärt nun wirklich ALLES!!! :d7:

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Lass dir gleich die aktuellen Sofware-Treiber auf die GS spielen..


    ich würd' mir ne zweite Festplatte einbauen


    sicher ist sicher :D ;)

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Guckt sie euch an, die ganzen Neider.


    trink nicht soviel, dann hören auch die wahrnehmungsstörungen auf :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Razi67


    Das würde mich auch mal interessieren :slol:


    pah.... 14.000 Öre


    da hat ja meine Putzfrau nen besseres Zweirad :D ;)