Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*BMW ist Bikers Liebling*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • BMW....Motorrad des Jahres 2006


    150 Maschinen in sieben Kategorien standen zur Wahl für das "Motorrad
    des Jahres 2006" - und 36.000 Leser der Zeitschrift "Motorrad" kürten
    BMW in der Gesamtwertung zum Sieger: Die Enduro R 1200 GS und der
    Allrounder K 1200 R landeten jeweils auf dem ersten Rang.


    [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,406333,00.html]Klick[/URL]




    Ausserdem...
    BMW stellt Twins vor.......


    Zum ersten Mal bringt BMW Mittelklasse-Motorräder mit einem Zweizylinder-
    Reihenmotor auf den Markt. Die sportliche F 800 S und die
    tourenorientierte F 800 ST F sollen im nächsten Frühjahr bei den Händlern
    stehen. Zudem stellt BMW die zweite Generation der K 1200 GT vor.


    [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,391348,00.html]Klick[/URL]

  • Nun........da mich manchmal der Eindruck beschleicht, die "MOTORRAD" wäre die Hauspostille von BMW, wundert mich das Ergebnis nciht wirklich :D


    Aber irgendwas muß schon dran sein...


    Da bin ich aber trotzdem froh nicht eines der "Motorräder des Jahres" zu bewegen :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Wie man so ne K1200R überhaupt ansehen kann, ohne blind zu werden, ist mir ein Rätsel. So was von grotenhässlich kanns eigentlich gar nicht geben :kotz2:

  • Bei mir geht die K1200R noch durch, die K1200S gefällt mir,
    aber Boxer-Modelle allg. und besonders die GS-Modelle ............ :irre: :doll_krank: :kotz2: :s_pfui:



    Wie viele Käufer in Deutschland doch an Geschmacksverirrung leiden müssen......... ?( :sensationel:


    Für mich ist das vergleichbar mit VW-Käufern.
    Kein Geschmack, nix fürs Auge und immer noch der Ansicht : läuft, läuft, läuft :rolleyes:


  • :meinung:
    Die K1200S kann man wirklich anschauen, die K1200R mit Einschränkungen (Lampenmaske muss durch was Schönes ersetzt werden).


    Das ganze Boxergedöns ist aber dem Auge auf längere Zeit nicht zuzumuten :(

  • Zum Glück gibts unterschiedliche Geschmäcker, sonst würden alle mit dem japanesischem Einheitsbrei rumfahren wo ein Hocken ausschaut wie der andere und soviele positive Emotionen weckt wie ne Darmspiegelung.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Ben
    Zum Glück gibts unterschiedliche Geschmäcker, sonst würden alle mit dem japanesischem Einheitsbrei rumfahren wo ein Hocken ausschaut wie der andere und soviele positive Emotionen weckt wie ne Darmspiegelung.


    gruß, Ben


    :dito: :good_post: :tongue:

  • Zitat

    Original von Ben
    Zum Glück gibts unterschiedliche Geschmäcker, sonst würden alle mit dem japanesischem Einheitsbrei rumfahren wo ein Hocken ausschaut wie der andere und soviele positive Emotionen weckt wie ne Darmspiegelung.


    gruß, Ben


    Ist doch schön für dich, wenn die Bikes bei dir positive Emotionen wecken :ja:


    Ich persönlich würde allerdings lieber zu einer Darmspiegelung greifen, wenn mir damit der Anblick einer :cow: erspart würde :D ;)

    Gruss Ralf
    ---------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Razi67 ()

  • Zitat

    Original von Razi67
    Ich persönlich würde allerdings lieber zu einer Darmspiegelung greifen, wenn mir damit der Anblick einer :cow: erspart würde :D ;)


    Da wird Dir aber an Hand der Verkaufszahlen von BMW
    ganz schön der Schließmuskel brennen... :d7: :ggrins:

  • Ich bin ja auch erst seit kurzem BMW´ler....mochte die Teile auch nie, bis auf einmal....vor allem mal fahren und dann urteilen ECHT!!! 8)

  • Zitat

    Original von Frosta


    Da wird Dir aber an Hand der Verkaufszahlen von BMW
    ganz schön der Schließmuskel brennen... :d7: :ggrins:


    Das könnte schon passieren Peter :slol:

  • Zitat

    Original von Spökes
    Ich bin ja auch erst seit kurzem BMW´ler....mochte die Teile auch nie, bis auf einmal....vor allem mal fahren und dann urteilen ECHT!!! 8)


    Wenn es nur um´s Fahren geht, stimme ich dir zu.


    Aber für mich ist das wie mit dem Essen: Es muss auch schmecken, nicht nur füllen :ja:

  • Mir gefallense auf einmal auch...k.a.???
    Würde sogar ne RT fahren...
    Ich kanns dir nicht erklären...

  • Zitat

    Original von Spökes
    Würde sogar ne RT fahren...
    Ich kanns dir nicht erklären...


    Au-weia..........das ist ja schon BMW-ritis im fortgeschrittenen Stadium......normal nicht vor eintritt des Rentenalters zu erwarten.....


    Schlimm, schlimm..........zum glück iss es bei mir noch nich so weit....:D
    ....wobei so ne R100RT......grübel........ :D :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Mich wundert immer nur wie so viele Menschen ein
    Motorrad wählen können das die meisten von Ihnen
    noch nicht gefahren haben. Nach welchem Kriterium machen die das??




    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!


  • Wie jetzt...wer hat was noch nicht gefahren... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Frosta


    Rein optisch Axel... :D 8)


    kommt ja auch drauf an, welche Bilder bei der Wahl zu sehen waren


    letzteres mit kleinen Japanesen ? nicht wirklich vorstellbar ;) :D