Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sachs Roadster 650/800 Treffen in der Eifel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :DHab schon dran gedacht!!


    Weiß doch selber, dass das ich Sternzeichen Fisch bin und immer kalte Flossen hab. :D :D :D

  • Hallo Mitfahrer oder doch keine,


    da sich bis jetzt nur einer ab Bonner Verteiler am 12.08.06 gemeldet hat, werde ich / wir um 9:00 Uhr dort losdüsen. Da ich ortsunkundig bin, habe ich meinen Routenplaner, der sich da besser auskennt, mal gefragt. So super toll sieht das auch nicht aus, es ist aber keine Autobahn. Werde also seinen Vorschlag annehmen und Landstraße fahren.


    Wäre schön, wenn Leute, die sich anschließen wollen, dass kurz kundtun, damit wir nicht zu früh fahren.

  • Der Adler ist in sein Horst zurückgekehrt. Die Flügel sind noch naß
    aber sonst ist alles OK. Es war ein schöner Tag mit euch.
    Hoffe auch ihr kommt alle gut Zuhause an. Auf ein Wiedersehen würde ich mich sehr freune. Dank dem Gastgeber und seiner Familie für den leckeren Kaffee und der Gastfreundschaft.

  • Frankfurt, regen, die Frisur hält!


    Bin gut angekommen, Rücklicht liegt schon auf dem Küchentisch.
    War ein Kabel von der Platine abgerumpelt, schnell gelötet, leucht.


    Kleber muß noch trocknen, morgen kanns wieder drann.


    Es war ein ganz tolles Wochenende ( der Regen hat nix daran geändert), danke an die Gastgeberfamilie, für die Möglichkeit bei euch zu Tagen.


    Interressant war es festzustellen das jedes Motorrad irgendwie anders zusammengebaut, oder mit anderen Komponenten bestückt ist.


    Also ist jede Roadster ein Einzelstück!!!


    Gruß Gregor

  • Auch der Vogelsberger ist wieder heile und etwas nass zuhaus angekommen.


    Zum einen möcht ich auch nochmal ganz herzlich dem SynGate und Familie für die herzliche Aufnahme, gute Unterbringung, super Verpflegung und die Orga danken, es war ein absolut klasse Treffen!


    Zum andern hoff ich ja, das aus dem Sachs-Treffen so ne Art festes Freebiker Treffen wird, einmal pro Jahr pflicht für jeden Sachsler :-)


    Ich freu mich jetzt schon auf die Fotos!


    Stefan

  • Hallo allerseits,


    bin auch heile und trocken 8) :D :D wieder zu hause angekommen.
    Nochmals besten Dank an Syngate & Familie für die Bewirtung.


    Habt ihr eigentlich das hier schon gesehen:
    http://cgi.ebay.de/Sachs-Roads…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Das hätten wir eigentlich für unser Treffen gebraucht.
    Aber bitte jetzt nicht alle gleichzeitig bieten, sondern vorher absprechen.


    Grüße
    Dietrich

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!


  • Ja, zufällig! Ich schlage vor es bietet nur einer!!!!! und das sollte tretkurbel sein, der sammelt eh alles und bringt di eFlagge zukünftig mit, okay???

  • Hallo Sachsler,
    es war trotz Wetter ein gelungenes Treffen. Ich danke euch fürs kommen und mache mich im Laufe der Woche an eine Internetseite.


    Gruss
    Lothar

  • Das ist doch mal ein schöner Anblick!
    Bin stolz auf euch Sachsler!
    Der Anfang ist gemacht. Ich hoffe, daß es immer mehr werden!!
    Würde auch gerne ein paar Bilder auf meine HP einstellen. Vielleicht mag mir ja jemand ein paar Bilder zur Verfügung stellen? pro Mail bis zu 35 MB ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von tretkurbel



    Was meist du was ich seit Tagen in der Vormerkung habe????


    Na ich auch und deshalb hau rein und besorge das Teil - Internet Seite ist auch schon im Entwurf da ;-)

  • Hallo Zusammen,


    bin bei strahlendem Sonnenschein über BM, NE wieder in Essen gelandet. Vielen Dank für die Gastfreundschaft von syngate und Familie!!! Ich hoffe, dem 1. größten Sachs Roadster Treffen weltweit folgt ein zweites...
    Danke für die vielen Tipps. Ich stratze morgen erst mal los um Material zur Laminierung des vorderen Schutzblechs (bzw. Schutzplastiks) zu besorgen.


    Viele Grüße


    tobias


  • Tobias, melde dich bitte mit den Infos dazu. Sollte ich vorsorglich auch machen.

  • Hallo zusammen,


    das Sachsilein ist auch wieder heile und im allerschönsten Wetter zu Hause gelandet. Wenn mir mein Allerwertester nicht so weh getan hätte, dann wäre ich noch ne Stunde mehr im Sauerland ums Eck geflitzt.


    Syngate- vielen Dank für die tolle Aufnahme in deinem Heim und die nette Bewirtung.


    Und an alle die nicht dabei waren:


    IHR HABT WAS GIGANTISCHES VERPASST!!! -ätsch :P



    Übrigens würde ich vorschlagen, das nächste große Treffen (vielleicht nächsten Sommer) bei mir in Paderborn zu veranstalten. Liegt etwas zentraler in Deutschland, vielleicht kommen dann noch mehr. :D :] :D

  • Also paderborn wär ich auch mit dabei!
    schade, wär auch gerne mit in die eifel gekommen...aber....keine zeit....das wetter....kein profil auf hinterreifen....wenn ich euch so vom treffen schwärmen höre....ach, wär ich doch mitgefahren *heul*

  • Hallo an alle,


    auch ich bin wieder gut in Köln gelandet, nachdem ich noch einige Kurven durch die Eifel gefahren bin. Mein Bekannter war nicht zu Hause, dafür ich um so früher.


    Vielen Dank auch von mir für die nette Aufnahme und Bewirtung. Es war ein gelungener Tag. Wenn das Wetter gestern noch so "strahlend" wie heute morgen beim Frühstücken gewesen wäre, wir hätten es vor Glück wahrscheinlich kaum ausgehalten. :] :( :kissy:

  • Hallo Sachsler,


    bin trocken in Mainz eingelaufen. Vielen Dank nochmal an SynGate.
    Paderborn ist bei mir natürlich klar.


    Bis Bald
    Jürgen
    .

  • Liebe Sachsler,
    seit Samstag macht es noch mehr Spaß, eine Roadster und 2 (!) Regenschuhe zu haben!
    Es war klasse, soviele nette Gleichgesinnte kennengelernt zu haben.
    Herzlichen Dank an Syngate und seine Familie für die Initiative und die freundliche Aufnahme!
    Spezielle Grüße an Jörg für seinen vorbildlichen Einsatz (ich sage nur Rostock.....) und Madlen (und ihre Familie) dafür, dass sie mit ihrer tollen
    B805 unser Treffen krönte.


    Lothar, warte noch mal mit dem Schutzblech; bei einer der nächsten Touren
    bring ich den notwendigen Kram mit. Dann erledigen wir das und haben einen Anlass für eine Testfahrt


    Viele Grüße von Wilhelm

  • ich könnt immer noch in den Teppich beissen, war bestimmt super ?
    ich warte dann auf die Fotoalben auf euren Homepages von Syngate und Balu (?) . Es wäre eine Sachs mehr gewesen wenn es etwas näher dran wäre an Berlin. MENNO - na vielleicht nehm ich mir das nächstes Jahr mal vor. Ihr veranstaltet doch ein FBST07 (FreeBikerSachsTreffen) - ODER ????????

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over