Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

...ich dann auch mal.......


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,
    bin auch neu hier.......
    Ich komme aus BO-WAT, bin nen alter Sack und bin schon in anderen Foren
    (Auto) sehr aktiv unterwegs. Ich habe mir im Frühjahr meinen größten Wunsch seit 17
    Jahren erfüllt und mir ne Trude VS1400 gekauft. Bj. 1998 und 13.000Km gelaufen.
    Mein letztes Moped liegt schon ~25 Jahre zurück und muss mich erstmal wieder an sowas
    gewöhnen. Die Trude passt zu mir, bin eher der gemütliche Typ und kein Heizer, die Zeiten sind vorbei......
    Ich bin eher der amerikanischen Art zugewand, viel Hubraum und Drehmoment.
    Hab auch nicht vor, was umzubauen, voirgelegte Rasten und die Sissybar reichen für mich und auch meine Tochter.......
    Offensichtlich gibts hier im Pott noch nen paar, mit denen man sich vielleicht mal austauschen könnte.
    Den Gerhard kenn ich ja schon ne Weile.........

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ecki ()

  • nun denn


    :willkommen:
    wünsch dir hier noch viel spaß beim lesen und posten!


    schöne grüße aus dem kurvigen vorarlberg :sonne:

  • hallo und viel spass hier.....hoff gerhard hat dirs ein bisschen schmackhaft gemacht...ansonsten bieten dir genug superbilder einblick ins geschehen....

  • Jo, schönen Dank für die nette Aufnahme hier.
    Ehrlich gesagt hab ich mich angmeldet, um mehr über Treffen und
    vll gemeinsame Ausfahrten zu erfahren. Ich bin ja auch beim Intruder Forum
    unterwegs, ist aber schwer technisch und schrauberorientiert.
    Das hat ja auch was. Wenn mal was ist, muss man sein Mopped kennen.
    Ich hab früher viel an Autos geschraubt und aufgebaut, dazu hab ich aber nu
    keinen richtigen Bock mehr. Ich cruise gern in bergigen Landschaften rum.
    Dat macht sooooo Laune....... :D :D :D nix Autobahn... :mauer:
    Und nen Chopper mit vorgelegten hab ich auch wg meiner kaputten Knie.
    Auf eine normale Maschine kann ich nicht, halt ich nicht aus. *höllischeschmerzenhab*
    Freue mich schon auf evt. gemeinsame Ausfahrten........
    Pfingsten steht ja wohl was großes an.


    die linke zum Gruß

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Ecki, Du alter Opeltreter .............. :willkommen: im besten Forum von Welt. :]


    Danke für die Anmeldung - krieg ich wieder nen Werbegeschenk. :P



    Pfingsten 2008, na klar doch und danach werden sicher noch ein paar Treffen, wie jedes Jahr, folgen.
    Reserviere schon mal genügend Urlaub, damit Du auch mal aus Wattenscheiss rauskommst.


    Aber BAB musste dann schon fahren damit Du auch ankommst bevor der Urlaub um ist, oder der Hänger wird doch gekauft.



    Zitat

    Offensichtlich gibts hier im Pott noch nen paar, mit denen man sich vielleicht mal austauschen könnte.


    Stammtisch nähe Ruhrpark ist bald wieder.