Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sehr hübsch!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Fraro
    ...snip... Dieser Prototyp auf ther Tokioter Motorshow...



    ...... von 1972 !! :D

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Hallo,


    gefällt mir sehr gut, endlich mal wieder ein "neuer" Klassiker, nach der W650 und der Estrella war es sehr ruhig geworden in diesem Marktsegment. Wenn man mal von Triumph absieht.


    Nur ein Bitte liebe Yamaha-Mannen. Lasst dieses ansatzweise vorhandene Ferkelrosa weg, damit kann man sich höchstens in Köln sehen lassen :s_pfui:


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Was soll daran denn ansatzweise hübsch oder gar lecker sein?
    Ne Menge überlagerter Restteile aus dem Regal gepaart mit einem "möchtegernaltsein" Look.


    Nee dangge, entweder einen echten Klassiker oder gleich was vernünftiges...... :meinung:


    Modernistische Grüße


    Jörg

  • Gefällt mir auch sehr gut.


    Vielleicht noch ne kleine Lenkerverkleidung a la BMW R 90 S dran...




    Zitat

    Was soll daran denn ansatzweise hübsch oder gar lecker sein?
    Ne Menge überlagerter Restteile aus dem Regal gepaart mit einem "möchtegernaltsein" Look.


    Könnte man von Hondas CB1100R auch sagen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beavis ()

  • Die Farbe geht ja wohl gar nicht :irre:


    Den Rest finde ich auch nicht so recht gelungen. Das mit dem Retrostil haben andere Hersteller schon besser hinbekommen.


    Die Yamselaner sollten sich lieber endlich mal an eine Supertenere machen :meinung:

  • Jawoll! :gutg:


    Das sieht gut aus! Retro, und doch ganz eigene, neckische, neue Details.
    Das Auspuffloch! Die Seitendeckel! Die Zylinderköpfe! Das Schutzblech!(garantiert alles Plaste, aber egal. Rostet nicht!)


    Ein superschöner Prototyp. Und den Mut zur Farbe hätte ich auch, wenn der Eimer klingt, wie er aussieht!


    Bitte genauso bauen...! (Und ABS nicht vergessen!)



    klassischer Gruß vom Krysh

  • Is zwar ein schönes Mopped,
    aber so wie sie da steht nicht zulassungsfähig, wegen:
    nix Blinker, nix Rückspiegel, nix Kat.


    Also wenn sie gebaut wird, dann nur mit deutlichen Änderungen.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Tut mir leid, nicht mein Geschmack. Ich finde, das Teil sieht aus wie ´ne Ducati mit ´nem Sportster-Tank.
    Ein Glück, daß es so verschiedene Geschmäcker gibt.


    :dagegen:

  • Zitat

    Original von Razi67
    ...
    Die Yamselaner sollten sich lieber endlich mal an eine Supertenere machen :meinung:


    :good_post:


    Yaaaaph. Sehe ich genauso.

  • Zitat

    Original von Warlordfighter
    Besser in Schweinchenrosa , als wenn es gar keine Ideen gäben würde . :meinung:


    ...und das bissel Tank und Kotflügel sind doch ratzfatz neu gelackt. :)

  • Naja, von der Farbe mal abgesehen ganz hübsch für nen Prototyp. Aber bis zur Serie wird garantiert noch etliches verändert werden.
    Der wievielte Versuch von Yamaha ist das wohl die (ur)alten Restbestände der 1000ccm V2 Motoren der TR1 abzubauen? ?( :D