Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

endlich....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Na schön, dann nur noch flugs im Profil den Spruch:


    bald eine Suzuki AN 400 Burgmann


    durch


    Suzuki AN 400 Burgmann


    ersetzen und schon hastes geschafft. Und wenn ich demnächst in Gera nen blauen Sofanten sehe grüße ich auch. Versprochen.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • NICE ! Ist ja janz neu :D
    Ich finde den K7 in Grau oberhammer...
    Die rote Nase sieht gut aus :ggrins: Fast wie nach der Weinprobe... 8)
    Ne, is klar, mit Jeans kanns auf Dauer kalt werden !


    Also viel Spaß damit...ich hatte heute bischen Bedenken, fahre ja täglich 18 Km mim Burger zur Arbeit, war schon sehr frostig heute...aber glatt war bisher nix *toitoitoi*

  • Hi Hansi,
    Na da haste ja dein blaues Gefährt :D nochmal richtigen Glückwunsch und denke doch wir können es mal bestaunen bzw. begiesen :D

  • Zitat

    Original von Rummel
    ... Da kann man schon mal bissl durcheinander sein.....


    Jau Hansi !
    Die Hallenser gratulieren ebenfalls und wünschen allzeit gute Fahrt !
    gabi.63 & fritz.62

  • So Ihr Gratulanten, nun möchte ich Euch ganz herzlich Dank sagen für Euer Mitgefühle was ja so oder so sein kann.


    Aber eins ist bei allem sehr wichtig, bleibt gesund egal womit ihr unterwegs seid und feiert ein schönes zufriedenes Weihnachtsfest.


    DAS NÄCHSTE FRÜHJAHR KOMMT GEWISS!!!!!
    hofft ab nun auch
    Hansi

  • Hallo Rummmel,
    einen Roller hatte ich, bzw. meine Schwester auch schon mal. War eingeiles Ding das Teil von Simson_Suhl die KR 51 Fahre noch oft diese Teile


    Hallo Rommel frohes Fest

  • Nu auf diesem Wege auch nochmal Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!


    Mensch Hansi, is ja ein richtiges "Schlachtschiff"! 8o
    Ist der Roller wirklich so groß oder bist Du nur so klein!? :tongue:
    Aber eins muß ich sagen ... dat Quietschen hör ich bis zum Schulberg rauf! Denke ma, die Räder sind noch nicht richtig rund! :ggruebel:


    Gruß
    Siggi&Dietmar

  • He Dietmar!
    Na ja, soooo klein bin ich ja nun auch nicht.
    Aber groß ist er schon.
    Für manche eben nur nicht schnell genug. Aber seine 150 schafft er schon.
    Nur ob das noch ein gemütlichen Rollen ist???????
    Die Einen sagen SO und die Anderen SO. Und das ist auch gut SO.


    Das mit dem Quitschen wird sich sicher bald erledigt haben. Sind ja nur noch 29 Tage.
    Tschüß und guten Rutsch.
    Hansi

  • also Bernd sagte, daß man das Quitschen bei ihm nicht mehr sooo laut hört....


    Alles Gute und ein tolles Bikerjahr für Euch auf der Höh.
    Hansi

  • Hallo Hansi


    erstmal Grüsse aus der Nachbarschaft, und alles Gute im neun Jahr und immer die Räder auf der Strasse, bin ja mal am 1.1. bei dir vorbei ,schade dass der schöne Roller nicht zu sehen war, sieht aber schon gut aus. :] :]



    Gruss
    Manne

  • Hallo Manne und Deine Grüße fürs Neue Jahr möchte ich natürlich gern erwiedern.
    Ja selbst eingefleischte Shopperfahrer konnten dem Scharm eines Rollers nicht widerstehen.....


    Gruß Hansi

  • Zitat

    Original von Rummel
    Alles Gute und ein tolles Bikerjahr für Euch auf der Höh.
    Hansi


    Danken Dir Hansi !
    Für Euch zwei auch alles gute im NEUEN, bleibt gesund und Dir eine schöne Saison 2008.


    Gruß
    Dietmar

  • Hallo Shopperfahrer,


    ich hatte das obige Bild zur Veröffentlichung nicht freigegeben. :(


    Der Paparazzi hat es illegal geschossen und somit ist es konfisziert. :belehr:


    Und ausserdem wollte ich nur mal testen, ob das Ding unter Alkohol wirklich fahrtauglich ist. Rollen tut es ja, aber ohne einen ordentlichen Soundprozessor ist es nicht zu gebrauchen. Spaßfaktor geht gegen NULL. :mhh:


    Ich habe dem stolzen Besitzer schon vorgeschlagen, daß er eine ordentliche Stereoanlage mit Soundprozessor einbauen soll, die dann die nötigen Fahrgeräusche, so wie WIR sie gewohnt sind, produziert. Kann auch ein "Muhen" mit dabei sein. Vor allem an der Kreuzung sehr aufmerksamkeitsfördernd. Da kannste sehen, wie die Rentner wegspritzen. 8o


    Und da er ja als Marketenderfahreug bei den LAWO-Ridern eingesetzt wird, ist eine deftige Pausenzeit-Beschallung eh von Nöten. Das ist der Preis, damit wir Ihn überhaupt mitnehmen.


    :danke: <--- Rummi, wenn er mitgenommen werden will


    Al Bandi

  • Eure Mägen werden viel lauter Knurren als Euer geknatter wenn ich nicht dabei bin, von den trockenen Kehlen ganz abgesehen.... :]


    der, der schon in 57 Tagen fahren darf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rummel ()



  • Na wir weden ja nisch so sein, bei uns Lawo-Ridern ist doch jeder gern gesehen :] :dafuer: nur!!!! als Versorgungsfahrzeug :cheers: muss er weit vornweg fahren, mit uns doch nur mit entsprechenden Sound :]


    Gruss
    Manne