Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kaufentscheidung CBF1000


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi, Sonja!


    Das klingt ja nach einem guten Deal!
    Vielleicht kriege ich so etwas icn ein paar Jahren auch mal hin.


    Blau ist übrigens eine sehr schöne Farbe für ein Mopped! ;) :D


    Ich wünsche dir viele schöne Kilometer mit deinem neuen Riesenbaby.
    Ich bin schon gespannt, deine neue mal live zu sehen.
    Bis denn dann!

  • Hallo Sonja!
    Gratulazione,zum Kauf der Dicken 8)
    Wünsche Dir allzeit eine Gute und Sichere Fahrt damit!!!
    LG
    Manni

  • hi sonja!
    ich hatte auch erst die cbf 600. du wirst den tausch zur cbf 1000 ned bereuen. ist ne tolle maschine. gratuliere
    lg
    silvia

  • Hallo Sonja


    ...da wünsche ich Dir alles gute mit deinem neuen BABY.


    Nun müssen sich viele einen neuen Windschattenpartner suchen ,wenn du bei den
    Freebikertreffen vorfährst.:D :D :D


    Und denke bitte daran!!!!!!
    Das richtige EINFAHREN des Möppi´s kann man/Frau nur an der norddeutschen Küste.
    Der Grund dafür ist der Gegenwind,da wird sie richtig gefordert8o 8o


    LG
    Peter

  • Hallo Sonja,
    das war das Beste was du tun konntest , !!!!)))):) hab mir letzte Woche auch ne CBF 1000 gekauft und meine alte 600 er in Zahlung gegeben . Ist ein tolles Teil , da macht Fahren super Spass
    vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einem Treffen.


    Herzlichste Grüsse
    Carola

  • Zitat

    Original von fritz.62
    Ich kann Dich seit heute verstehen Sonja ! :]
    fritz.62


    aber helm und kleidung müsste da noch der möppifarbe angepasst werden :D

  • Zitat

    Original von Krysh
    ... Viel Freude beim Fahren! :]

    ...die Farbe ist Klasse! :D


    Danke , die Freude hatte ich heut schon 80 km land ! :]
    Ist wieder mal "nur" ne Leihmaschine .
    Die Schwarze bekommt neue Schuhe .
    Zur Farbe kein Kommentar ....
    fritz.62


  • Jetzt dachte ich schon du hättest dir auch die 1000er gekauft :D


    na ja, morgen, ja morgen, endlich, ich kann es kaum erwarten, werde ich sie Nachmittags abholen :D ..................................hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Jetzt ist die 1000er bei mir :]
    Heute bin ich noch nicht so viel gefahren, nur 50 Km, aber am Wochenende habe ich bestimmt etwas mehr Zeit, obwohl am Samstag muss ich spät Nachmittags noch auf einem Geburtstag :rolleyes: also nicht ganz so viel Zeit, aber dann am Sonntag, dann werde ich sie ein bischen mehr Fahren :D
    Aber bei der kurzen fahrt habe ich durchaus schon gemerkt was für eine Kraft die hat 8o daran muss ich mich erst noch dran gewöhnen, aber das wird schon :D
    Hier schon mal die ersten Bilder von meiner neuen.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk