Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Preis für neue GS


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Mecke


    Wenn s nur ein Häuschen wär :mhh: aber ich muss leider 3 unterhalten ;(


    3 8o 8o 8o 8o .. das ist ja echt ein hartes Los .. und in so jungen Jahren schon ;( ;( ;(



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    wer kauft denn eigentlich dann diese Dingers .. wie neue GS .. neue VFR ..neue ?( ?(



    da hab ich doch lieber für jede Gelegenheit ein Mopped :D :D :D


    [SIZE=7]ausserdem hab ich zu kurze Beine *gggg*[/SIZE]

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dela_nera ()

  • Zitat

    Original von Uwe29


    Klar,
    ne Triumph Sprint St z. B. ist ja viel billiger:
    Einschließlich ABS und Heizgriffen (den Rest braucht eh kein Mensch 8)) nur 12.922 €, also grad mal die Hälfte - ne, doch nicht, ist schon mehr. Aber immerhin, kein brauchbarer Soziusplatz. 8).


    Man muß es schönrechnen, dann klappt das schon. 8) 8)


    ...verwechselt Du da mal wieder Äpfel mit Birnen :mhh:
    das sind doch zwei verschiedene Motorräder :rolleyes:
    und immer noch über 3.000 Euro Differenz,
    aber behalt Du deine Markenbrille auf :D

  • Aber klar doch, wenn ich die Kohle hätte, warum nicht? 8)


    Und wenn ich bedenke das es bei einigen blau-weißen Händlern
    im Haus sogar noch wesentlich kostspieligere Fremdmodelle als
    Gebrauchte gibt... :P
    Klick


    Aber sorry, sind ja Äpfel mit Birnen... :D




  • Die Dinger siehst Du aber wenigstens nicht an jeder zweiten Ecke.
    Exklusivität hat eben seinen Preis.
    Den bin ich allerdings auch nicht bereit zu zahlen.


    Sparsame Grüße


    Jörg

  • Na ja, da wird's schon ein paar Leute geben die 3000.- € Anzahlen, 36 Monate x 99.-€ Leasingrate überweiseisen und dann nach 3 Jahren feststellen dass Ihnen die Karre immer noch nicht gehört - dann sind ja nur noch 10.000.- € offen, die lassen sich dann weiter zu 99.-€ für die nächsten 72 Monate finanzieren - die Schlußrate von 4.000.- € kriegste dann nach 9 Jahren auch noch irgendwie zusammen.........dann haste jedenfalls ein eigenes Motorrad ;)

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enduroopa ()

  • Zitat

    Original von Enduroopa
    Na ja, da wird's schon ein paar Leute geben die 3000.- € Anzahlen, 36 Monate x 99.-€ Leasingrate überweiseisen und dann nach 3 Jahren feststellen dass Ihnen die Karre immer noch nicht gehört - dann sind ja nur noch 10.000.- € offen, die lassen sich dann weiter zu 99.-€ für die nächsten 72 Monate finanzieren - die Schlußrate von 4.000.- € kriegste dann nach 9 Jahren auch noch irgendwie zusammen.........dann haste jedenfalls ein eigenes Motorrad ;)


    Genau so....................die Preise werden gezahlt werden (da bin ich mir sicher)
    Allerdings nicht von mir ;) aber ich bin auch nicht im Fokus des Anbieters(ich passe als Normalverdiener mit 2 Kindern nicht ins Beuteschema :mhh:)
    Ich bin mal gespannt, wie sich die Preisentwicklung in den nächsten 1-3 Jahren gestaltet :]........ich bin nähmlich der Überzeugung, das dann die Auswirkungen der Wirtschaftskrise erst richtig zum tragen kommen und viele Hersteller (egal ob Auto oder Motorrad und auch egal welche Marke)
    noch solche Umsätze erzielen können ?(
    Übrigens das meine ich nicht spezielle auf die GS bezogen.................das wäre bei jedem Hersteller so.
    Ich weiß nicht wer es schrieb, aber ich bin auch der Meinung ,das für ein Neumotorrad 10.000€ reichen (und da sollten dann auch einige Sicherheitsfeatures dabei sein).
    Unter diesen Kriterien, wären auch die Gebrauchtpreise akzeptabel.
    Na mal schauen, was die nächsten 1-3 Jahre bringen.........................

  • Zitat

    Original von Manni


    ...
    ...verwechselt Du da mal wieder Äpfel mit Birnen :mhh:
    das sind doch zwei verschiedene Motorräder :rolleyes:
    und immer noch über 3.000 Euro Differenz,
    aber behalt Du deine Markenbrille auf :D



    Wieso "mal wieder"? Und, klar sinds verschiedene Motorräder - wir sprachen bisher allerdings nicht von gefallen, sondern vom Preis. Und wenn Du alles, was es z. B. zu der Triumph nicht gibt, bei der BMW abziehst, ist der Preisunterschied nicht mehr so groß - mehr wollte ich nicht sagen. Zum Hinweis "Markenbrille" sag ich mal nix.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



  • Du sagst es ,,,,ist wirkl, ein hartes Los -----2002 selbst ein Haus gekauft und 2004 gleich 2 Häuser aus der Familie geerbt wovon ich nie wusste vorher :mhh: ---naja !



    Achso,,,so jung bin ich ja nun auch nicht mehr ,,,laut Statistik ist bei mir die Hälfte rum X(

  • Zitat

    Original von Uwe29
    Marco,
    hau rein mit den Adaptern! 8) 8)


    Nix,
    schaffe,schaffe Häusle umbauen ist angesagt. :D :D

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!



  • Und treibt den Preis in die Höhe :D :D :D

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Hallo Marco




    ...........ich fahr auch eine GS !!!! Allerdings eine " German Superstar " !!!!!! :] :] :]





    MFG Marius







    PS . jetzt muß ich damit rechnen das die Zeile für ein gewisses " Zündstoff " gesorgt hat !!! .............die Nipon Fabrikate starten jetzt die Kamikaze ............. 8o 8o 8o




  • Och Marius, Du stehst doch unter Artenschutz. ;) :streichel: ;weglach;

  • Hallo Jörg



    ist alles nur Fake :] :] :] ............. wahr ist das ich am 30.01.2010 zur Vorstellung und Premiere der neuen VFR 1200 F Eingeladen bin .
    Wenn es das Wetter erlaubt ,ist eine Probefahrt auch drin ..... :]
    mal sehen .............fortsetzung folgt..........





    MFG Marius