Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nun ist es raus...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ...Ina hat mehrheitlich entschieden... :D..., dass wir dieses Jahr in Deutschland bleiben.
    Nun meine Bitte, wir bräuchten ein paar gute Empfehlungen für preiswerte Übernachtungen in den Bereichen:
    Harz
    Regensburg-Donau
    Bodensee
    Titisee
    Koblenz-Trier
    Bergisches Land
    Kassel oder Göttingen


    Wer uns helfen kann und vielleicht sogar bereit ist, uns ein wenig seine Heimat zu zeigen, dem danken wir schon mal im Voraus.
    Unsere Reisezeit ist vom 17.Juli bis 31. Juli.
    Danke Euch allen. :]

  • Guten Morgen Ina&Jens,


    Kassel? Dann seid ihr ja schon recht nah bei uns.
    Wenn ihr also ein Plätzchen zum Schlafen braucht, dann "Herzlich Willkommen".

  • Wenn es das Bergische Land wird:
    Besucht Schloss Burg und auf dem Weg dahin das Cafe Hubraum.
    Falls die SChwebebahn fährt, mal von den Bikes absteigen und mitfahren :-) (Wobei Wuppertal ja nicht mer wirklich zum Bergischen gehört).
    Es ist auf jeden Fall toll zu fahren - komme selbst daher.
    Da ich aber nicht mehr da wohne, kann ich euch keine Schlafmöglichkeit nennen oder bieten.


    Liebe Grüße und viel Spaß, Nicole

  • Moin Großer...
    ...in der Nähe von Koblenz liegt das Dörfchen Dausenau.
    Richtig hübsch an der Lahn gelegen (mit richtig schicken Strecken drumherum) und mit einem netten und günstigen Gasthof, dem "Lahnhof".

  • Hallo Ihr Beiden, was haltet Ihr davon...?
    http://titisee-neustadt-veltishof.jugendherberge-bw.de


    JuHes sind hier alle so um die 24 € für Ü/F.
    Die liegt aber schön und Titisee ist abends zu Fuss erreichbar.


    Sonst gibt es im Schwarzwald traditionell viele Naturfreudehäuser mit ähnlichem Preisniveau.


    Gruß aus dem Badischen, Friedrich

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)


  • Hey Jens


    ...könnte eine schöne Tour werden:]


    lg
    peter

  • Hej das sind doch tolle Tipps, sogar mit Tourenkarte.
    Da ich zu blönd bin, die zu vergrößern, kann ich leider nicht sehen, ob der peter die Autobahnen ausgeklammert hat. :D


    Stephanie, melde mich per PN.
    Erstmal danke Euch allen, werde mich um den genauen Zeitplan kümmern und dann entsprechend die Ün´s zuordnen.


    Ach, eigentlich könnte ich sofort los. :mhh:

  • Dank dem Wolf hab ich die karte nun zu Hause und so soll die Tour auch im großen und Ganzen laufen. :]
    Danke Peter

  • Zitat

    Original von Ina&Jens
    ...snip... Koblenz ...snip...



    Dann will ich doch hoffen das ihr uns besucht !


    euer Ferienhaus ist bezugsfertig und wir machen dann eine geile Poolparty :ja:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Hej Ihr beide, das hatten wir vor, wir können doch nicht da vorbei, ohne Euch zu beehren. :] :]
    Ausserdem ist die Gegend einfach herrlich zum Motorradfahren und Ina möchte unbedingt auf die Lorelei und in Rüdesheim einen gleichnamigen Kaffee schlürfen und und und...

  • Für den Westharz:


    Pension Iris
    Dachstübchen


    beides in Sieber im Siebertal nähe Bad Herzberg


    War beides gut und günstig, allerdings war ich schon länger nicht mehr da und der Ort "stirbt" wohl zusehends ;( ;(


    Aber es auf alle Fälle ein guter Ausgangspunkt für den West- bzw .. den gesamten Harz

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Im schönen Neckartal(nicht Autoibahn fahren) kommt Ihr durch den netten
    Ort Oberndorf am Neckar .
    Dort ein ***+S Hotel www.Gasthof-Hotel-zum-Wasserfall.de
    saubere Zimmer hammermäßiges essen,5Sterne Frühstück.
    Chef fährt selbst Motorrad Buell und Triumph.
    Sollte ich zu diesem zeitpunkt noch nicht im Urlaub sein,dreh ich gerne eine schöne Runde,z.B Schwarzwaldhochstrasse,Hexenlochmühle usw.
    Gruß Frank

  • Howdy ihr Beiden,


    wenn ihr die Eifel streift, ist immer ein Plätzchen zum Schlafen im Tipi und sicher auch Zeit für ne Runde in der schönen Eifel...


    ... dann kann ich euch mal hier die Gegend zeigen und nicht nur ihr mir euer schönes Lübeck


    Gruß
    der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • hallo ihr beiden,


    ich stamme aus dem harz.
    in benneckensteinstein gibt es ein biker-hotel - ich glaube es heißt "Zur Bahn" oder so ähnlich. Zumindest befindet es sich in der bahnhofstraße
    ich war da zwar noch nie drin, soll aber ganz gut sein


    gruß micha

  • Mein Frau ud ich bauen eine Ferienwohnung in Überlingen aus. Passend für 2 - 3 Personen. Wenn Interesse einfach melden.


    wir sind ca. 100 m vom See entfernt Parkplatz vorhanden. Für Möppis Carport.


    Von hier aus lässt sich problemlos der Schwarzwald, die Schweiz oder Austria und das Allgäu erreichen. Außerdem den Stammi Bodensee :D


    Gruß Pit

  • @Danke micha, für den Harz hatten wir noch nichts.


    @Danke pit, wir melden uns schnellstmöglich.