Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich fahre auf dem Motorrad mit einem NAVI von.....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich habe sonstiges angehakt. Ich schleppe immer ein paar olle Karten von LIDL (denn das lohnt sich) mit mir rum oder quatsche wehrlose Passanten an :D

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Passend zu der Thematik übrigends........isset euch aufgefallen, daß jeder da neuerdingens (wenn gewollt) etwas in seinem Profil eintragen kann ;)


    Guckt mal links unten auf meines (unterhalb des Ebay-Buttons)...... 8)


    Cool!


    Ich weiß ja nicht, wozu das gut sein soll, aber es ist cool!


    Ich hab's auch gleich eingetragen.


    Ich sollte mit dem Hersteller mal über Tantiemen reden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Zitat

    Original von SHADOW-WOLF
    .....................
    wundere mich nur das bei 290 Hit´s nur 37 gevotet haben?(


    haben die 253 kein Navi ???...........


    Das sind die, die dir nicht gleich jeden Sch...dreck auf die Nase binden wollen! ;) :P :D

  • meine Marke war auch nicht dabei ..


    .. hat 2 Beine und sitzt meist auf 2 Rädern ?( ?( ?( .. ok manchmal sind s auch 3











    [SIZE=7]Räder natürlich, bevor wieder diese "Nachfragen" kommen[/SIZE]

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Zitat

    Original von Dela_nera
    meine Marke war auch nicht dabei ..


    .. hat 2 Beine und sitzt meist auf 2 Rädern ...........


    Kenn' ich! :]


    Das ist das Modell "Lotse". ;)

  • Mein Navi war auch nicht bei der Umfrage dabei... irgendwie habe ich es bisher auch ohne geschafft gut anzukommen. Europa ist auch auf >Nebenwegen so gut beschildert und kartographiert, da gibts eigentlich keine Reserven. Und die Gegenden, die im Navi fehlen sind genau die, für welche ich keine Karten finde... egal bei welchem Anbieter.
    Wenn mir Jemand ein Navi verrät, dass Straßen zeigt, die man nicht auf einer Aldi-Karte findet (z.B. Nepal, Indien, okay, näher: Ukraine, Moldawien) gebe ich einen aus... und es wird bestimmt nicht beim billigen Blended Scotch bleiben!


    [IMG]http://i46.tinypic.com/2zizxvr.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von Voxan


    ...

    Wenn mir Jemand ein Navi verrät, dass Straßen zeigt, die man nicht auf einer Aldi-Karte findet (z.B. Nepal, Indien, okay, näher: Ukraine, Moldawien) gebe ich einen aus... und es wird bestimmt nicht beim billigen Blended Scotch bleiben!


    [IMG]http://i46.tinypic.com/2zizxvr.jpg[/IMG]


    Wann sollen wir uns treffen?
    Axo, mein Navi ist ein Streetpilot von Garmin. Auf der standardmäßig vorhandenen Worldmap sind sowohl die Ukraine als auch Moldawien drauf, allerdings ohne "Feindaten". Enthalten sind die Landesgrenzen, Flüsse, Flughäfen, größere Städte, grössere Straßen - und damit dürfte man in diesen Ländern, die ja nicht die Straßendichte des Ruhrpotts haben, schon ganz gut zurechtkommen. Hat jedenfalls bei mir im ehemaligen Jugoslavien hervorragend funktioniert.

  • Na ja, die Straßen die dort angegeben sind (habe bei einer Messe mal reingeschaut) bekomme ich halt auch für 4,99 € als Karte. Die richtig spannenden Nebenstrecken, wie sie für Deutschland angeboten werden (aber auch dort sowieso als normale Papier-Karte existieren) gibts für diese Regionen nicht.


    Ich wollte genau diese "Feindaten"! Von Kiel auf die Krim schaffe ich es auch mit 2 min Vorbereitungszeit vorher per Internet und anschließend einem A6 Zettel für den Tankrucksack mit den wichtigsten Daten...

  • Mal ehrlich....mit Karte fahren ist doch viel spannender !


    Es sei den man läßt die Rad-Wanderwege im Navi bei fahren drinne,dann tuen sich wieder ungeahnte Gründe auf :tongue: :tongue: :tongue: ;weglach;

  • Normales Kartenmaterial > Zettelroadbook :D + Überraschungsmoment .


    ( und wenn ich eine geile Damenstimme hören will ...... habe ich Jana ) :P

  • Ich bin bekennende Karten-Fetischistin :D


    Hatten mal ein Navi, das fuhr uns in jeder Stadt zur Stadtmitte - ließ sich aber auch nicht ändern - selbst der Hersteller war überfordert.


    Drum Karte.

  • Zitat

    Original von Voxan
    Na ja, die Straßen die dort angegeben sind (habe bei einer Messe mal reingeschaut) bekomme ich halt auch für 4,99 € als Karte. Die richtig spannenden Nebenstrecken, wie sie für Deutschland angeboten werden (aber auch dort sowieso als normale Papier-Karte existieren) gibts für diese Regionen nicht.


    ...


    Haste denn so eine vage Vorstellung davon, wie die Menschheit an "digitale
    Straßenkarten" rankommt? :rolleyes: :rolleyes:

  • Falls die Amis einen Krieg gegen Unbekannt starten ,so haben sie die Möglichkeit die Sateliten für die Öffentlichkeit " Abzuschalten " !!! ............wenn man nicht die gute alte Landkarte dabei hat ..........dann guckt man in die Röhre 8o 8o




    MFG Marius

  • oh oh und wenn Du dann noch zu diesem Zeitpunkt am Ende der Scheibe bist 8o..................


    oder in der Nähe von einem U-Bahn Eingang oder Hafen


    Spaß bei Seite, glaube jeder hier im Forum weiss so einigermassen wo er langzufahren hätte in diesem Fall.


    Sollte sich eh nicht total auf das Navi verlassen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vossi ()