Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Armer Fraro


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Frank.
    Als Du mit Vollendung Deines 18. Lebensjahres ins Erwachsenenalter kamst, hattest Du gerade mal 43,37% meines damals in Deinen Augen biblischen Alters erreicht.
    Mit Deinem heutigen Geburtstag bringst Du es bereits auf 67,21% meines Alters. Daraus folgt, Du alterst wesentlich schneller als ich. Wenn Du mit solch Riesenschritten weiter machst, wirst Du mich noch zu meinen Lebzeiten überholen. Also an dieser Stelle statt Glückwunsch:
    Mein herzliches Beileid, übermäßig alternder Mann!


    Alles Liebe und Gute wünscht Dir
    Hinni

  • Andreas Ballaus (33), Fraro (41), Gilde (40), wolfi1962 (48)


    Auch von uns für alle die besten Wünsche und bleibt schön gesund. :]


    @Hinni, der war gut. ;)

  • alles Gute auch von uns !
    Feier schön!
    und wenn du wenig verträgst, dann trinke möglichst viel,
    du glaubst garnicht was du anderen damit für eine Freude bereitest 8)

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Zitat

    Original von Hinni
    [...] Wenn Du mit solch Riesenschritten weiter machst, wirst Du mich noch zu meinen Lebzeiten überholen. Also an dieser Stelle statt Glückwunsch:
    Mein herzliches Beileid, übermäßig alternder Mann![...]


    Hinni, wenn Du so weitermachst, dann wirst Du das wohl doch nicht mehr erLEBEN :d16:


    Fraro Du alter Sack ... wünsch Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass es Dir gut gehen im Büro und schlaf weiter ... Büroschlaf ist der gesündeste :D


    Und heute Abend genieß die Nacht mit Deiner Domina :P




    Allen anderen auch "Happy Birthday"

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Alles Gute .. dem alternden, ollen Sack :D :D :D


    Na, wenn Dich Deine engsten Freunde und die Sippe so betitelt, kann ich das ja nicht einfach ignorieren :D :D


    Und wie Dirk schon schrieb, schlaf Dich schön aus und halt mal die Nase raus in die :sonne::sonne: :sonne: :sonne: :sonne:




    .. und wünsche Dir, dass Du noch lange, lange alterst und dabei weitgehendst gesund bleibst und Deinen Humor nicht irgendwo inne Schublade oder gar in Keller tust ;)



    Geburtstagsgrüsse


    Andy und Harald


    [IMG]http://www.coasterfriends.de/f…-tu-andi-glueckwunsch.jpg[/IMG]

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Moin Andreas Ballaus, Fraro, Gilde & wolfi1962,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!


    @Fraro: Frank, Alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Molli. Und las dich schön von Doris heute verwöhnen!!!


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Hinni
    ... Wenn Du mit solch Riesenschritten weiter machst, wirst Du mich noch zu meinen Lebzeiten überholen... Hinni


    Mit zunehmendem Alter werden die Schritte kleiner, Alter! :D nicht ganz ernst zu nehmende Lebensweisheit aus dem Süden


    Dennoch, und natürlich nur von meiner Warte aus gesehen... für das was da noch auf dich zukommt lohnt es sich auch in kleiner werdenden Schritten weiter voran zu schreiten.


    Alles Gute auch von meiner Seite, Friedrich

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Hallo Frank


    Erstmal alles Gute zum Purzeltach und DAS hier ist für DICH
    Allen anderen Tag wünsch ich noch einen super Geburtstag.


    DXD4rAIhOes

  • Hallo Frank,
    :birthday: und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hallo Andreas Ballaus, Fraro, Gilde und wolfi1962,


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. :cheers:


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern von heute.


    Ein ganz besonders lieber Gruß geht an Fraro. Laß Dich schön verwöhnen.


    bis dann
    LG Susanne und Uli

    Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen und 1 Tag hat 24 Stunden das kann kein Zufall sein :]

  • Hallo FB-Dreamboy Fraro.... :irre:


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag


    siDjDaWYsMU&feature=related



    Auch den anderen Geburtstagskindern ein


    Happy Birthday