Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Flippers: Wenn Omi feucht wird...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Kennt hier noch jemand die "Flippers"? Das ist eine von diesen Schlager-Combos aus dem Regal "...seit wann sind DIE denn noch nicht tot?".


    Ich will mich jetzt gar nicht so sehr über das auslassen, was diese Herren unter Musik verstehen. Mehr über das, was sie sich unter einem schicken Outfit vorstellen, denn hier in Bremen hängen gerade Tourplakate:


    [IMG]http://www.muenchenticket.de/j…GM/Die%20Flippers%206.jpg[/IMG]


    (unbedingt für volle Bildgröße anklicken!!)


    :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:


    Brutal, oder? Und sowas dürfen die in deutschen Großstädten plakatieren!


    Ich weiß nicht was ich cooler finde:


    Den weißen Zuhälteranzug, das 2,5 Kg Goldkettchen oder den Anzug aus 25 geschlachteten Bademänteln (oder hat er dafür die Tischdecke bei seinem Lieblings-Chinesen geklaut?)...


    Ich heul' schon 'ne Viertelstunde vor Lachen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Berücksichtige ich, dass Fraro erst gestern sein 41. Lebensjahr vollendete, wundere ich mich doch sehr, auf was plötzlich sein Augenmerk liegt...........
    Besorgt
    Hinni



  • Ich hätte doch glatt gedacht, dass Dir das wohl gefallen könnte.......... :P
    Warst Du das nicht auch, die alle Alben von denen hatte? :D


    Jörg

  • Bin zwar kein Fan von diese Herren.


    Fakt ist aber auch, das die Flippers nicht nur den Musik-Geschmack-Zeitgeist von Wenigen treffen! Siehe die Verkaufzahlen ihrer Songs! Das sollte auch akzeptiert werden.
    Kenne mich da nicht so genau aus, aber sind die Herren nicht das erfolgreichste Drio der Nachkriegszeit, oder?

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Ich hätte doch glatt gedacht, dass Dir das wohl gefallen könnte.......... :P
    Warst Du das nicht auch, die alle Alben von denen hatte? :D




    Mein Herzblatt, warum fragst Du so scheinheilig?
    Sag doch gleich, daß Du sie ausgeliehen haben möchtest!



    :d16:





    Annette


  • Er hat sie doch schon alle :d16:

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«


  • Sag doch gleich, dass wir mit Annettchen einen Flipperabend machen wollen ... hast Du eigentlich schon mit Gela ausgemacht, wann ihr zum Konzert geht ... Du wolltest sie doch mit dem Mopped abholen ;moped; :d16:

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle


    Sag doch gleich, dass wir mit Annettchen einen Flipperabend machen wollen ... hast Du eigentlich schon mit Gela ausgemacht, wann ihr zum Konzert geht ... Du wolltest sie doch mit dem Mopped abholen ;moped; :d16:



    Den Abend mit Gela würde ich Dir doch nie streitig machen wollen.
    Wo Du doch extra mit der HummelQ anreisen willst...... :d2:


    Gruß


    Jörg





  • Dirk? Du weisst, was er Dir sagen will?




    Er möchte mit mir alleine sein!
    Nur ich ....... und dazu der alte Flippersong "Schenk mir diese Nacht*!




    Annette







    Annette

  • Die ersste deutsche Boygroup - hoffentlich ist nach der Abschiedstour wirklich alles vorbei.
    40 Jahre reichen.



    Zu der Bekleidung oben:


    Was trägt er wohl auf dem Motorrad ?

    Zitat

    ....Private Pläne hat auch Manfred Durban (67): „Ich werde bald mehr Motorrad fahren können.“ .........
    [SIZE=7]Quelle[/SIZE]



    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von TanteJu
    Liegt es an meiner Müdigkeit, dass :( ich keinen Link finde ?



    Ich denke, eher nein - Du warst zu spät!
    Der strenge Chef der Seniorenwache sperrt ab 22:00 alle Seiten mit Schweinkram und Schunkelmusik.
    Wir sollen schließlich schlafen und nicht aufdrehen!





    Annette


  • Übrigens Annetchen Glucke,


    die Freebiker Dreamboys werden evtl. auch einen Flipper Song beim Schnitzelessen des Stammtisches Bremen präsentieren. Du solltest also ko mm ... äh ... erscheinen.


    Allerdings muss ich gestehen, das dieses auf den vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn geschieht ... der hat nämlich die Dreamboys mit physikalisch, schmerzhaften Argumenten dazu überredet ... :(

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«