Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Meine Domi...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Gibt´s denn auch Handwindabweiser?


    Moin Balu,


    hatte welche von Polo, Universalteile, passten aber nicht. Irgendwas möchte ich da aber noch haben, läuft aber wohl auf ein Originalteil hinaus :] .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Das hat der Oliver sehr gut gemacht :klatsch: , ich denke er wird bald noch zum Schrauberkönig mutieren wenn das so weitergeht . ;daumen;

  • Moin Balu,


    hatte welche von Polo, Universalteile, passten aber nicht. Irgendwas möchte ich da aber noch haben, läuft aber wohl auf ein Originalteil hinaus :] .

    Ha...die hatte ich mir gestern auch geholt. Passen leider wirklich nicht.
    Rechts hätte man mit ´ner kleinen Anpassung ja noch was machen können. Links passte es aber überhaupt nicht.
    Du hattest was von original Teilen geschrieben. Ich bin da noch nicht fündig geworden!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • feines teil! und? schonmal damit durch den kies gepflügt?


    MfG


    Fredy


    ...bestimmt nicht. Könnte ja schmutzig werden :ggrins:
    Aber schönes Moped!!

  • Moin,


    ich muß auch nochmal an dieser Stelle paar Leuten danken für die Hilfe und Unterstützung.


    Heiko und Ingolf für Hilfe, Ideen und Ratschläge...


    Joachim (TB Schlosser) für die Hilfe bei Ventile und Wartungsarbeiten...


    Jürgen (TB Schlosser) für das Grobe und das meine Ideen auch umgesetzt werden konnten... er versteht mich immer, wenn es um Metall geht!


    Jörg (unser Lacker) für das Wiederherrichten einer ansehnlichen Farbe...


    und meinem Betriebsleiter / Chef, der uns immer wieder in der Werkstatt schrauben lässt!


    Danke an alle!!!


    Und nun zwei Bilder, wie der Scottoiler seinen Halter bekam (das war Jürgen):

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Hai Oliver,


    sieht wirklich gut aus :] .. wünsch Dir viel Spass damit .. aber typisch Frau, hab ich natürlich noch was zu meckern :D :D :D


    auf den letzteren Fotos konnte ich es nicht mehr so erkennen, aber auf den Fotos davor .. waren die Faltenbälge nicht gewechselt .. das geht ja gar nicht :( :(


    Die sollen doch auch noch schön schwarz und neu sein :] :]

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Moin,


    @Andy: Stimmt, da hast du Recht. Aber ich habe sie ja noch länger und da wird bestimmt irgendwann noch was passieren... ein Projekt ist nie richtig fertich :] ;) .


    Balu : Ich schaue mal nach, aber ich brauche bald Neue und was dann kommt, das steht noch ein wenig offen.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Moin,


    neue Reifen sind nun auch bestellt, es werden die Heidenau K60 M&S werden.
    Nach Ostern gibt es neue Pellen und die 7 Jahre Alten wandern in den Recylingmüll... und tschüß :] .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Moin,


    neue Reifen sind montiert und Samstag wird mal getestet was sie so taugen. Bin gespannt... das erstemal, das ich Heidenau drauf habe, wovon viele schwärmen.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...