Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Ende von www.fraro.net?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So was machen nur Bödsinnige.
    Ist mir leider auch schon 3-4 Mal passiert, seitdem machen ich mind. 1x pro Monat ein Backup.


    Fraro, gib nicht auf und bau es wieder auf.


    Frag doch mal bei deinem provider, die machen ab und zu auch Backups.

    Guckst Du hier: www.fraro.net

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • So, finales Update. Ich habe jetzt einen Anruf von der Staatsanwaltschaft bekommen.


    Die gute Nachricht: Der Täter konnte ermittelt werden. Er hat über seine Anwältin alles zugegeben.


    Die schlechte Nachricht: Es ist ein ziemlich bekannter Freebiker. Und an den richtet sich jetzt dieser offene Brief.



    Lieber Freebiker, der Du meine Site gelöscht hast,


    ich hatte Dich von Anfang an im Verdacht, weil sonst keiner die Möglichkeit hatte, Hand an die Technik der Site zu legen. Du hast Dich seinerzeit wahrscheinlich kaputtgelacht, weil ich die ganzen Paßwörter nicht geändert habe. Die Wahrheit ist: Nicht einmal Dir hätte ich so eine Sauerei zugetraut. Ich weiß: Nach den Erfahrungen, die ich mit Dir machen mußte, hätte ich es besser wissen müssen- aber ich habe es Dir einfach nicht zugetraut.


    Lieber Freebiker, Du bist damit einen großen Schritt zu weit gegangen. Ich habe Dir in der Vergangenheit vieles nachgesehen, über viele Deiner Launen und Gemeinheiten hinweggesehen. Wir hatten einmal eine sehr nette Freundschaft, an der mir viel lag. Leider hat sich nachher herausgestellt, daß ich mich sehr in Dir getäuscht habe. Daher habe ich nicht mehr auf Deine Annäherungen und E-Mails reagiert. Aber das Maß ist jetzt endgültig voll.-


    Gerade DU solltest wissen, wieviel Mühe und Arbeit hinter meinen Texten und Zeichnungen stecken. Es ist mir völlig unbegreiflich, warum Du das alles vernichten wolltest. Ist es ein Gefühl von Macht, weil Du weißt, daß ich von Webseitenprogrammierung keine Ahnung habe? Wolltest Du mir zeigen, was eine Harke ist? Ich verstehe es wirklich nicht. Aber nachdem ich früher einfach nur von Deinem Verhalten enntäuscht war, bin ich jetzt RICHTIG sauer.


    Ich habe dem Staatsanwalt gesagt, daß ich damit einverstanden wäre, daß er die Ermittlungen einstellt. Er denkt darüber nach. Ich befinde mich nicht auf einem Rachefeldzug und ich habe nichts davon, wenn er Dir einen Strafbefehl über ein paar Hundert Euro schickt. Das bringt mich nicht weiter, genausowenig wie der Eintrag in Dein Vorstrafenregister. Ich denke -und hoffe-, daß Du ein paar sehr unruhige Tage und Nächte gehabt hast, zusammen mit den Anwaltsgebühren wird das hoffentlich Strafe genug sein. Darüberhinaus bist Du mir nicht wichtig genug, als daß ich mit einer brennenden Fackel hinter Dir herlaufe.


    Lieber Freebiker, ich werde Deinen Namen hier nicht nennen, und auch nichts, woraus man auf Deine Identität schließen könnte. Du hast einige Freunde hier, die nicht wissen und nicht wissen können, zu was eine Laus wie Du fähig ist. Das will ich Dir nicht zerstören, denn damit würde ich mich auf Dein Niveau herunterbegeben, und dazu bin ich mir zu schade.


    Aber, lieber Freebiker, laß Dir dies eine Warnung sein. Sollte noch einmal, nur ein einziges mal nur das Geringste vorfallen, dann werde ich nicht nur Deinen Namen öffentlich machen, sondern Dich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln verfolgen. Du kennst mich gut genug um zu wissen, daß dies keine leere Drohung ist. Ich kann verzeihen- aber ich vergesse niemals. Ich hatte es oben schon einmal gesagt: Du bist zu weit gegangen.


    Mach das nie, nie wieder.


    Fraro

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro () aus folgendem Grund: Flüchtigkeitsfehler rausgenommen




  • Fraro, das hat Du wie immer mit viel Stil geschrieben. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • Jörg, da hast Du schon Recht, aber dass es wirklich ein Freebiker war, der hier einem anderen Freebiker bewußt schaden wollte, das ist für mich eine viel größere Enttäuschung ...

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Das ist ja ganz starker Tobak !! Jemand Bekanntes hat das getan ?? das ist ja wohl echt nicht zu fassen !!


    Ob nun Freebiker oder nicht - wie tief muss man sinken, um so etwas zu machen ??

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • Moin Frank,


    man lernt im Leben halt nie aus.
    Das war das erste, was mir beim lesen deines Textes dazu einfiel.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Das ist ja wohl das Letzte, ich dachte immer das sowas hier nicht passieren kann. Sowas kann man hier nicht gebrauchen, dieser jenige sollte aus dem
    Forum fliegen, aber das ist nur Meine meinung.

    ............RAUSSCHMEISSEN........ :dafuer: :dafuer: :dafuer:


    Wer will denn mit solchem Pflegefall noch Touren fahren ?????????? :meinung:

  • Das ist ja wohl das Letzte, ich dachte immer das sowas hier nicht passieren kann. Sowas kann man hier nicht gebrauchen, dieser jenige sollte aus dem
    Forum fliegen, aber das ist nur Meine meinung.


    Bin ganz Deiner Meinung.


    Mit solch einem Freebiker möchte ich nichts zu tun haben.

  • Ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen Fraro, um so grösser mein Respekt zu deiner gütigen Haltung ;daumen;
    Dem Verursacher wünsche ich ein lebenslanges extrem schlechtes Gewissen. So ein Verhalten ist schlicht beschämend, und das auch noch von einem aus unseren Reihen...... :(

  • Es gibt ne alte Volksweisheit, die hier mal wieder 100% passt.
    "Gott schütze mich vor meinen Freunden, meiner Feinde kann ich mich erwehren."


    Aber das der Freebiker das Forum verlassen sollte und gesperrt wird
    ist auch :meinung:

  • Mir wird ganz schlecht, wenn ich diese Geschichte lese. :(
    Bisher habe ich mich im Forum immer wie in meinem Wohnzimmer gefühlt. Geborgen und zufrieden, umgeben von netten hilfsbereiten Menschen.
    Frank, ich hoffe, daß Dir diese üble Geschichte nicht die Lust am Schreiben auf Deiner Website genommen hat.
    Das wäre ein Verlust.
    Im übrigen ziehe ich meinen Hut vor Deiner überlegten und souveränen Reaktion gegenüber Deinem Schädiger.
    Ich glaube, bei mir hätte es nur zu Mistgabel und Fackel gereicht. X(

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Fraro brauch doch nur den Namen nennen,dann ist das Thema Freebiker für Den vom Tisch :ggrins:

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • auch ich finde es eine Riesensauerei was derjenige sich geleistet hat!


    Gut ich kann Fraro auch verstehen das er keine Rachegelüste hat, aber ich würde es auch begrüßen wenn derjenige still und ohne aufsehen aus dem Forum entfernt würde!


    Sonst überlegt noch der ein oder andere WER es denn nun gewesen sein könnte und auch sowas wäre Gift fürs Forum!


    Fraro darüber solltest du nochmal nachdenken!


    Gruß Volker

  • Fraro brauch doch nur den Namen nennen,dann ist das Thema Freebiker für Den vom Tisch :ggrins:


    :good_post: auch :meinung: wäre die richtige Strafe.


    Wolfgang

  • Ich finde es nicht gut, Fraro dazu bringen zu wollen den Namen zu nennen...........


    Hätte er das tun wollen, hätte er die (berechtigte) Gelegenheit gehabt.


    Das Team respektiert seine Entscheidung............bitte tut das auch.

    Bitte deshalb keine Angst vor dem Freebiker von nebenan........
    ;daumen;


    Und ich bin sicher, daß der betreffende User sich die Worte von Frank mehr als nur zu Herzen nehmen wird.......das der-oder-diejenige Scheisse gebaut hat ist dem User wohl bewußt.........alte Mitglieder, die Frank kennen, wissen eh, wer gemeint ist.


    Wir sind freie Biker.........wo freie Menschen aufeinander treffen menschelt es halt ab und an. Bitte verlangt von Fraro also nichts, was er auch nicht bisher zu geben bereit war. :rolleyes:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)