Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Ende von www.fraro.net?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich jedenfalls nicht.
    Bei mir kommt da:


    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'U735127'@'jenkins.stor' (using password: YES) in /mnt/web5/43/46/5798346/htdocs/wahookaa/framework/class.database.php on line 61
    Access denied for user 'U735127'@'jenkins.stor' (using password: YES)

  • alles klar....


    also,
    da es auch auf meiner site nur einen menschen ausser mir gab der dort mal etwas rumgeschraubt hat, und auch dieser kommt hier ausm forum, bitte ich diesen diese sache bis spätestens 18:00 Uhr wieder rückgängig zu machen.


    Ansonsten werd ich


    1. strafanzeige stellen
    2. den namen hier öffnetlich im forum nennen.


    weiss zwar nicht was ich dir getan habe, aber du hast jetzt die chance das rückgängi zu machen bis 18:00

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von WahookaA ()

  • alsooooooooo


    soeben mitm provider telefoniert.
    lag an mir..... bzw. der datenbank.


    in diesem sinne entschuldige ich mich aufs herzlichste bei dem von mir zu UNRECHT verdächtigten User.


    Ich hoffe er kann es mir aufgrund der geschehnisse in derl etzten zeit, bzgl. private website und betreuung nachsehen, dass ich ihn ja jetzt erwiesener maßen zu unrecht in verdacht hatte.


    ich bitte auch alle hier lesenden, meinen vedacht aus ihren gedächtnissen zu streichen.


    sorry vielmals für dne ausgewirbelten Staub.


    beschämte Grüße
    Wahookaa

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc


  • Für diese Rufe sind andere zuständig und egal wie Du es siehst Christian, es ist und bleibt eine Straftat und ich sehe es genau wie Peter, wo willst Du die Grenze setzen ...
    In meinen Augen hat er/sie Glück, dass Frank zurückzieht. Was allerdings ja nicht heißt, dass die Staatsanwaltschaft das dann auch tut.


    Und das Frank "wegen der paar Daten" nicht geschädigt wurde liegt ja nicht daran, dass es harmlos war, sondern daran, dass der Provider ein Backup hatte.


    Du kannst ja mal Frank fragen, wie viel Arbeitszeit in "die paar Daten" auf seiner Seite gesteckt hat - auch wenn er damit nichts verdient, seine Freizeit hätte er dafür umsonst "geopfert".
    Aber Spaßeshalber kann man ja seine Denk- und Zeichnenzeit mal mit 10,00 €/ Std umrechnen ...


    Übrigens hatte Herr Guttenberg auch meines Wissens niemanden finanziell oder körperlich geschädigt ... und er hat "nur" Gedanken geklaut und nicht versucht zu ermorden ...

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • @Fraro,


    Frank, ich finde dein Verhalten in diesem Fall nicht in Ordnung.
    Wenn du hier postest, dass ein Freebiker im Rhein-Main Gebiet deine Webseite manipuliert hat, dann stellst du damit alle Freebiker dieser Region unter Verdacht.


    Wellche Folgen das hat, hast du ja wohl auch etwas weiter oben bei Marcs Posting deutlich gesehen.


    Also entweder nennst du klar Ross und Reiter oder du hättest garnichts posten sollen !

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!


  • Wenn du hier postest, dass ein Freebiker im Rhein-Main Gebiet deine Webseite manipuliert hat, dann stellst du damit alle Freebiker dieser Region unter Verdacht.


    Ach was,
    wer sich nichts vorzuwerfen hat, braucht sich den Schuh auch nicht anzuziehen....

  • @Doc-D
    Das was du dort schreibst ist eine Interpretation nur von DIR alleine. Die Region woher der Freebiker stammt wurde nie preisgegeben, lediglich nur wo sich diese Person mittels Mobilgerät befand als von diesem diese Straftat begangen wurde. Also das was ihr daraus macht ist gefährlich mehr nicht.
    Können den nur wenige aktzeptieren "Ein Mann, ein Wort" ? Frank hat uns über den Fortgang informiert und wie er zu diesem Thema steht. Basta. Ich denke nicht das es uns zu steht zu urteilen ob es gut oder falsch ist! Manchmal bewahrheitet sich echt, dass manche Männer bessere Klatschweiber sind als es Frauen nur sein können.
    Das was geschehen ist war schon ärgerlich genug, nun macht euch nicht noch lächerlicher als es jetzt schon ist.


    Setzt euch auf euren Bock und geniesst den Fahrtwind in diesem Sinne

    Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. Zitat:Ernest Hemingway

  • Es geht glaube ich eher darum, dass jetzt jeder jeden verdächtigt!



    So blöd wird ja nun hoffentlich keiner sein und daher halte ich es auch für ausreichend besprochen was vorgefallen ist.
    Alle relevanten Infos sind öffentlich, andere bleiben umterm Deckel und gut ist es.


    Ich denke, in ein paar Tagen ist dieser Thread Geschichte.


    Jörg

  • Auch ich habe mich bei dem Gedanken erwischt, dass ich heraus bekommen wollte, wer es war. Aber ich habe auch begriffen, dass das dumm ist (weil, wie ich schonmal schrieb, es eben nur Spekulationen bleiben werden). Deswegen werde ich mich nicht weiter mit der Person des Übeltäters beschäftigen.


    Wie schon geschrieben wurde, hat fraro eine, wie ich meine, gute Entscheidung getroffen.


    Wir alle sollten das respektieren und nicht mit irgendwelchen Gedankenkonstrukten die Bekanntschaft/Freundschaft zu anderen Freebikern vergtiften - das wäre der größte Schwachsinn.

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • So blöd wird ja nun hoffentlich keiner sein...


    Wenn du dich da mal nicht gewaltig täuscht!
    Ich denke mal fast jeder hier wird sich, insgeheim, schon mal gefragt haben wer denn wohl der Täter sein könnte.
    Von daher hat byte-rider vollkommen recht, die Gefahr, den Falschen zu bezichtigen ist groß.


  • So viel zum Thema "So blöd wird ja nun hoffentlich keiner sein.."


    Und Marc, bitte versteh das nicht falsch, ich wollte damit klarmachen, dass bei den Verdächtigungen, die hier im Raum stehen, jedem die Nerven durchgehen können....

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!