Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bestickung freebiker.com T-Shirt, etc.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hab mir dort auch schon T-shirts bestellt und klappt wunderbar.
    Vor Ort kann man auch verschiedene Modelle anprobieren und dann wird innerhalb ca. 1 Woche nach Hause geliefert.
    Alles ohne Probleme! ;daumen;
    Die sind sehr nett und wenn mal was sein sollte (Nachfragen wg. Lieferzeit oder oder oder) wird einem auch sofort geholfen. Service ist super, kann nichts bemängeln.
    Auch die ;telefon; Bestellung hat ohne Probleme geklappt. :]


    Was die Qualität angeht hab ich auch nichts negatives zu berichten. Die div. Waschgänge haben sie alle gut überstanden ohne das die Nähte sich verzogen haben oder das aufgestickte Logo Schaden genommen hätte.
    Meine T-shirts sind alle von der Marke "Basic Wear", also die Hausmarke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sandy_bier ()

  • Dann werden wir nochmals einen Versuch starten.
    Hoffe, daß der Süden ganauso bedient wird wie der Norden. :ironie:

  • Wahrscheinlich haben die nur Euren leichten Akzent falsch gedeutet........ :d2: ;););)

    big_grins Ich hatte noch nie Probleme, Hochdeutsch zu verstehen.
    Schwäbisch zu verstehen kann ja nicht so schwer sein, ich spreche es fliessend. big_joker

  • big_grins Ich hatte noch nie Probleme, Hochdeutsch zu verstehen.
    Schwäbisch zu verstehen kann ja nicht so schwer sein, ich spreche es fliessend. big_joker


    Hauptsache ihr versteht bis in 3 Wochen genug fränkisch!!! big_top
    Gruß Volker


  • Hauptsache ihr versteht bis in 3 Wochen genug fränkisch!!! big_top
    Gruß Volker

    Beim Fränkischen gibt es wenig Probleme:
    brundsn
    Gaggala
    bubbln
    Droddwaa
    ;pffff; ;pffff;

  • Sprechen tu ich nicht = ih schwätz schwäbisch


    zu sagen habe ich was, seit dem Tag an dem ich geschieden wurde und nicht so wie Du unter dem Tisch sitzen muß. big_grins big_grins

  • Zitat

    Sprechen tu ich nicht = ih schwätz schwäbisch


    Das habe ich sogar verstanden. :]



    Zitat

    ....und nicht so wie Du unter dem Tisch sitzen muß


    Pepe, besser unter dem Tisch sitzen dürfen als draußen bleiben zu müssen und gar nichts zu futtern kriegen.
    :D







    ...... und nu zurück zu den Klamotten. ;)

  • Moin Sonja,


    dieser Plastikschutz wie du ihn nennst ist wasserlöslich. Er löst sich nach und nach beim waschen auf.


    Yepp....kann ich bestätigen.
    Ist die gleiche wasserlösliche Folie, in die auch Geschirrspültabs gewickelt sind.
    Die lösen sich auch sofort beim Spülgang auf. ;)

  • Also Jana und ich haben dort schon so einiges geordert ( T-shirt , Polo - shirt und Kapuzenpulli ) und waren mit der Qualität und der Haltbarkeit sehr zufrieden . ;daumen;

  • [quote='Webo','index.php?page=Thread&postID=780472#post780472']Cool ( hilfreich ) wäre es wenn es wieder Bilder zu den einzelnen Freebiker - Produkten gäbe ;) ... oder habe ich da was übersehen :ggruebel:[/quote] Ich brauch halt noch "[b]Fotomodelle[/b]" für die entsprechenden Pix ...... ;) :D

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • gestern ist die lieferung eingetroffen, schaut ok aus, nur die nicknames sind in kleinerer schriftgrösse als bei denen von eifelperle


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • das mit den Freebiker T-Shirts ist schon eine tolle Sache. Letzten Sonntag hab ich eine Email mit meinen Wünschen auf den Weg gebracht.


    Wollte eigentlich auf dem Pfingsttreffen mit einem neuen T-Shirt auftauchen. :D
    Bis heute hab ich keine Antwort auf meine Fragen erhalten. :mauer:


    Wie ist Euere Erfahrung, wie lange dauerte es bei Euch?

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)