Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bikerzubehör beim Discounter im Angebot


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Bei Lüdl gibts mal wieder zum Saisonstart einiges an Zubehör für uns und andere Sportler.....
    Was das Zeugs taugt weiß ich nicht, geh aber mal hin für Funktionsunterwäsche.
    Einige Sachen gibts aber nur im Inet zu bestellen.
    Hier drauf patschen

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Meine Frau kauft da immer die Socken,die sind gut,alles andere ist eher etwas für Rollerfahrer.Die Helme gehen garnicht,einfach zu schwer :]

  • Moin,


    geil ein Topcase :ggrins: ...
    Ob der NERVE Winteroverall Alaska was taugt?


    Den Overall bekommst Du nicht in der Filiale sondern nur online,blind würde ich den für diesen Preis nicht kaufen. :(

  • Den Overall bekommst Du nicht in der Filiale sondern nur online,blind würde ich den für diesen Preis nicht kaufen. :(


    ist zwar für manchen etwas umständlich, aber über s Internet getätigte Käufe kann man ja auch ohne Angabe von Gründen wieder rückgängig machen

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Dass da einiges an Schrott bei ist (zumindest für uns), ist wohl eh klar.
    Aber das eine oder andere muss ja nicht unbedingt auch Mist sein.
    Die Unterwäsche macht jedenfalls nen guten Eindruck, und für den Preis allemal nen Versuch wert.
    Helme würde ich mir da nie kaufen .......

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Zitat

    Die Unterwäsche macht jedenfalls nen guten Eindruck


    Na klar, aber das sind alles Kindergrößen
    Hab das schon vergangene Jahre zweimal ausprobiert und jedesmal wieder zurückgebracht.


    Machte den Eindruck als wenn als Maß für XXl eine kleine 150 cm und 45 Kg Chinafrau genommen wurde ..... :D
    Noch einen Versuch starte ich erst gar nicht.

  • Versuchs mal bei Sarrasani.
    Vielleicht ham die nochn altes Zelt über.


    Ich find die Größen passen gut.
    L reicht mir.

  • funktionsunterwäsche ist sehr dehnbar, sehr dünn und schaut entsprechend der größenangaben klein aus.
    ich besitze funktionsunterwäsche vom discounter und welche vom motorradzubehörhandel.
    ich muss sagen, es gibt unterschiede, im tragekomfort, aber leider auch im preis.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Na klar, aber das sind alles Kindergrößen
    Hab das schon vergangene Jahre zweimal ausprobiert und jedesmal wieder zurückgebracht.


    Machte den Eindruck als wenn als Maß für XXl eine kleine 150 cm und 45 Kg Chinafrau genommen wurde ..... :D
    Noch einen Versuch starte ich erst gar nicht.




    Nachtrag:
    Hab es doch nochmal versucht.
    Diesesmal passten die Klamotten.


    Warte noch auf die richtig warmen Tage :sonne: zwecks Probefahrt.

  • Hi


    Hab mir vor 2 Jahren die ersten Teile geholt, die Leben heute noch, Trage sie immer wenn ich fahre, vor allem unter der Leberhose trägt die sich gut auch wenns richtig warm ist.


    Kann ich nur empfehlen.


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • ich hab mir vor 10 jahren nen zweiteiligen regenzeugs geholt fürs mopped, lebt heute noch, isoliert immer noch und ganz wichtig.. ist immer noch dicht... und das grad mal für schlappe 17 euro... ;daumen;