Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Yamaha SR 500 Chopper Custom


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    nur für Dela_nera... so sieht eine SR500 aus... ;) .


    @all: Der Kettenschutz, das ist mal ne Idee. Und das Moped hat alles dran, was muß!


    [img]http://2.bp.blogspot.com/_gm93…600/Yamaha+SR+500_986.jpg[/img]


    [img]http://4.bp.blogspot.com/_gm93…amaha+SR+500+Chopper_.jpg[/img]


    [img]http://1.bp.blogspot.com/_gm93…0/Yamaha+SR+500+_2133.jpg[/img]

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Gefällt mir.
    Ist natürlich keine Reisemaschine, aber als Zweit- und Stadtmoped gut vorstellbar.


    Gibt es eigentlich eine Vorschrift, dass die Kennzeichenschrift waagerecht angebracht sein muss?
    Sonst könnte man sich tatsächlich ein Autokennzeichen holen und das hochkant auf's Schutzblech kleben.
    Das darf dann meinetwegen auch wieder bis auf Achshöhe reichen :D

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.

  • Gibt es eigentlich eine Vorschrift, dass die Kennzeichenschrift waagerecht angebracht sein muss?
    Sonst könnte man sich tatsächlich ein Autokennzeichen holen und das hochkant auf's Schutzblech kleben.
    Das darf dann meinetwegen auch wieder bis auf Achshöhe reichen :D


    Moin Jörg,


    leider nein... Allein schon wegen der schönen :foto:s , die am Straßenrand geschossen werden, müsste wenn, das Nummernschild auf der anderen Seite.
    Ansonsten würde ja das Hinterrad alles verdecken, das geht ja nun gar nicht :ggrins: ...


    Und weil wir in Deutschland leben, hier das Gesetz dazu >>§ 10 Ausgestaltung und Anbringung der Kennzeichen<<

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Und weil wir in Deutschland leben, hier das Gesetz dazu >>§ 10 Ausgestaltung und Anbringung der Kennzeichen<<


    Es hätte mich ehrlich gesagt schon schwer gewundert, wenn es das nicht gegeben hätte :rolleyes:
    Aber ich fand, bei diesem Thema darf man auch mal ein büschen herumspinnen :D

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.

  • ;weglach;


    Das war doch jetzt ein Scherz oder?


    Fahr damit mal zum TÜV der wird dir was anderes erzählen... big_schweinskram


    Jörg, da ist alles dran... vom Tüv hab ich nix geschrieben ;) .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • big_kaffee Nu bin ich mal gespannt was kommt ......




    Ich respektiere Menschen, die Phantasie, Mühe, Freizeit, Enthusiasmus und Geld in solche Projekte einbringen ;daumen;


    Die haben ein Ziel, wenn es auch nicht von Anfang fixiert ist, die haben Elan und bauen so ein "Motorrad", weil es ihnen Spass macht ;daumen;


    Dass dies nicht bei jedem Betrachter Zuspruch findet, is für diese Menschen völlig irrelevant und sie freuen sich einfach, wenn ein Betrachter in irgendeiner Form Interesse bekundet :] :] :]


    Deshalb halte ich solche "Bauwerke", ob nun weder strassen-, praxis- oder auch nicht "backside" tauglich für ausserst interessant und betrachte sie gerne.


    Ich würde da nicht auf Anhieb sagen ... wow .. wie schön .. aber ich finde es einfach sehr interessant wie Ideen umgesetzt, Probleme für die Umsetzung gelöst wurden und dass da eben einfach viel Handarbeit drin steckt :applaus: :applaus:


    DAS imponiert mir und somit bergen solche Arbeiten für mich immer auch Schönheit in sich ;daumen;


    Und wenn die Plattform auch noch in der Tat SEHR bearbeitungsbedürftig war, dann bewundere ich dies noch mehr :]


    Ich sehe die Schönheit in Details und in nichts anderem ..



    .. und finde es gut, wenn immer mal solche Bilder auftauchen :D :D


































    Aber fragt jetzt bloss nicht, ob ich MEINE, schöne, gepflegte und ohne "Mascara und Make up" schöne SR 500 dafür hergebe ..



    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ... die ist einfach natürlich schön und genau so mag ich sie :kuss:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken


  • ;daumen; , so sehe ich es auch!

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • mir gefällt se , mal was anderes - die weißen Felgen und Naben wollte ich nicht reinigen, das ist eher für den Show-Room ..... aber trotzdem hübsch ;daumen;
    jeder darf sein Moped machen wie es ihm gefällt, nur muss er den TÜV vorher fragen ( in D )


    ich weiß dass so ein 500er Einzylinder sich spassig fährt, fahre ja selber welche, also für mal zur Arbeit oder zum Caffee ist das geil - ohne viel Aufwand und Glitzer .... einfach nur Motorrad :applaus: :applaus: :applaus:

  • Mir gefällt das Teil außerordentlich für Kurzstrecken.
    Lange Touren würd ich nicht fahren wollen.


    Wolfgang