Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Meine Versys und die Umbauten


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    vielen Dank!!!


    meikel : Michi, alles kann man nicht haben... aber ich arbeite dran :] .


    SHADOW-WOLF : nicht schlecht Peter!


    @Fraro: Frank, einmal reichte, das du mein kaputtes Moped wegfahren musstest....

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • moin olli...........


    Na denn haste ja noch was vor, wenn se jut aussehen soll #winkewinke2#


    nix für Ungut, hauptsache dat möpp gefällt einem selbär :foto:


    würde gern mal wieder ne Runde mit Dir/Euch drehn, mal schaun wann was geht............. ;moped;

  • hm... hatte Fry bei der Moped-Bestellung einen Plan???


    bääääääääästimmt :D :D


    wenn er sich jetzt noch ne weisse Lederkombi kauft, wissen wir Bääääääscheid :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • :ggruebel: den Zusammenhang hatte ich nu nicht gesehen :tongue:


    der macht dat eh nur, um die ganzen Glückwünsche einzuheimsen :tongue:
    tolles Mopped, toller Auspuff, tolle Technik, tolle Bremsen
    tolle Frau, ...


    ok Oli wird die Reihenfolge wohl etwas anders schreiben :tongue:

  • ui ha!
    och nöö, die blau-schwatte Leder-Textil-Kombi darf schon bleiben...




    Nicht auszudenken, wenn die Versys nu´auch noch rosa gewesen wäre....

  • Moin,


    manchmal macht ihr mir Angst... :ggrins: .
    Aber das sie nun Weiß ist, hat nix mit den hier aufgeführten Gründen zu tun... Braunmetallic sah (für mich persönlich) :kotz2: aus...


    Und ich sitz hier wie auf Kohlen... bald ist Treffen... der Hauptständer von SW-Motech (derzeit nicht lieferbar) nicht da, die Crashpad Halter von LSL (derzeit nicht lieferbar) nicht da, mein Tankrucksack von Givi mit Tanklocksystem (derzeit nicht lieferbar) nicht da... aber meine Touringscheibe von MRA sollte es vielleicht noch bis Mittwoch schaffen... mal abwarten.
    Geduld ist eine Tugend... #warten# und die hab ich, besonders wegen den Tankrucksack, überhaupt nicht :rolleyes: .


    Danke für die weiteren angekommenen Glückwünsche ;daumen; .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Olli, kannst Du denn gar nicht improvisieren?


    Wer braucht schon unbedingt für eine Tour nen Hauptständer oder einen besonderen Tankrucksack ?




    Zitat

    .. Geduld ist was für Rentner


    Auch nicht, denn die bekommen den Arsch nicht mehr so lange hoch.
    Lange Lieferzeiten für wichtige Sachen klauen denen die Zeit.

  • Wer braucht schon unbedingt für eine Tour nen Hauptständer oder einen besonderen Tankrucksack ?


    Olli, schließlich muß er in dem Tankrucksack die Putzmittel transportieren, damit er da schnell dran kommt und wenn er den hartnäckigen Vogelschiss (nein, nicht maisenschiss :P ) wegpolieren möchte, dann muss er in alle Richtungen einen sicheren Stand fürs Mopped haben und braucht deshalb einen Hauptständer ... d_u_w

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Olli, schließlich muß er in dem Tankrucksack die Putzmittel transportieren, damit er da schnell dran kommt und wenn er die hartnäckigen Vogelschiss (nein, nicht maisenschiss :P ) wegpolieren möchte, dann muss er in alle Richtungen einen sicheren Stand fürs Mopped haben und braucht deshalb einen Hauptständer ... d_u_w


    Dirk versteht mich...



























    :ggrins:

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Naja, aber dafür reicht doch ein herkömmlicher Tankrucksack mit Magneten - außerdem geht da mehr Putzmittel rein.


    Und nicht überall kotzen die Vögel dem Olli so aufs Moped wie auf dem Treffen in der Wildeshauser Geest vor 2 Jahren ........ :kaputtlach:
    Das Bild vergeß ich nie nicht. :D